>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ramsi Dagustany
Welt-Traum
Wir nennen es Weltraum. Lasst Uns genauer hinschauen. Ist unsere Welt nur ein Traum? Das Leben Truman Show im Alien Streaming Tv? Die Erde Live! S...
0 Punkte
17.08.2017
Avatar Kein Bild
Ramsi Dagustany
Erika und Max
Die meisten Menschen EXISTIEREN nur, doch sie LEBEN nicht. Und auch wenn sie am LEBEN SIND, dann SIND sie nicht. Sie schauen mit RIESIGEN Augen aber ...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar rapunzel
rapunzel
Sinn einer jeden Woche
einen wunderschönen Wochenbeginn, so jeder Tag mit neue Erlebnisse entsteht & dir unvergesslich schöne Stunden bringt. Des tages Schicksal wird nich...
3 Punkte
22.06.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
Wechselbad des Gefühls
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Zu...
2 Punkte
22.06.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
Stern-Deutung
EIN JAHRHUNDERT, MANCHER IST VERWUNDERT !!! *HAMMER* DIE TAGE HINTER UNS, *ZIRKELN* BEREITS MIT DER NÄCHSTEN KUNST, *STEUER* DRAUF ZU, *STERN...
3 Punkte
26.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
"Ernährungskandal"
Besser ist schon mal das Fliegen. Wer eiert muss zur Zeit jetzt büsen. Menschen profitieren von ihrer Intelligenz. Die Ahnungslosen verlieren ...
3 Punkte
06.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
REICHES LAND IST AUSGEBRANNT
Manches ist wie zugeschnürrt. Die Erde nimmt, was sie berührt. Eine Zeit hält sie alles aus. Vieles löst sich selber auf. Man f...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
WAECHTER-DER-ARBEIT
Der Waechter des Kosmos beschaeftigt jedes Wesen. Dort verhandeln die Geschoepfe nicht ueber jede Spesen. Der Waechter kann viel zusaetzlich...
3 Punkte
27.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
VIELE KOMPROMISSE
Wenn unsere Zwänge weniger werden, müssten Menschen nicht früher sterben. Zu VIELE sind an ihren Aufgaben gebrochen und die M&aum...
4 Punkte
09.02.2012
Avatar Kein Bild
Rata
Ein kurz Gedicht-über Ich
Ich bin, ich war, ich werde sein,- fast schon 30, nie allein.   ein poet der neuzeit, ein optimist mit herz,- schlägt und schlägt e...
0 Punkte
24.01.2019
Avatar Kein Bild
Rata
Herz
mein herz war immer ein teil von all diesen reisen,- durch meine welt bis hin zu jedem wort was gefühle beschreibt,- hat er es beschrieben bis ...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Tiefe Schnitte in der Seele
Im einem schönen, schwarzen Gewand An einem ruhigen, dunklen Seerand Sitzt ein Mädchen, noch gar nicht alt Still und leise, mitten im Wal...
4 Punkte
26.01.2010
Avatar Return1965
Return1965
Unsere Zeit
  Die wohlgemeinten Ratschläge unserer Zeit,sich an vielen nicht zu stören,selbst in der Existenzangst noch das Schöne zu sehen...
4 Punkte
30.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Eine ehrenwerte Gesellschaft
Diese gab es schon immer,egal wer dieses Land regierte,mehr oder weniger offensichtlich,in ihrer sich gleichenden Gier,den Untertanen unten halten,z...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Wenn die Vergangenheit der Gegenwart die Zukunft raubt
Wer sich zu sehr in der Vergangenheit aufhält,lebt nicht die Gegenwart und hat Angst vor der Zukunft.So lebe den Augenblick und nutze die Erfahru...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Die Angst vor dem Morgen
Wo geht sie hin meine Reise,wo wird sie enden.Es sind die gleichen Fragen,unbeantwortet am Tag und in der Nacht.Das Gefühl nicht mehr gebraucht z...
4 Punkte
31.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Antidepressiva
Wie ferngesteuert, emotionslos und leblos.Neben mir könnte jemand sterben,dank Pille begegne ich dem lächelnd.Ein Blick im Spiegel, erkenn...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Kein Bild
rm-jr
Lebenspuzzle
Setz' es zusammen Stück für Stück Eine chaotische Masse Bringt mich ins Leben zurück   Alle Randteile gefunden Und schn...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Gemeinsam
Deine Haende die du reichst ,verbuendet und verschweisst,unsere Kraefte dadurch bestaerkt,Freundschaft hat einen hohen Wert.Unsere Lieder die wir geme...
5 Punkte
25.02.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Leben
Die richtigen Worte zu findenmanchmal ist schwer,doch prodelts heraus einfach so sehr.So steh ich gerade vor einem wahnsinns Berge wow,innerlich mir w...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
Rosanna
von Jahr zu Jahr
von Jahr zu Jahr,die Zeit sie fegtin deinem Haardir Silber legtgeschwind sie fliehtunmerklich stilleh dich versiehstweil sie´so will von Jahr z...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar Kein Bild
Rosanna
Sei frohen Mutes * Sei dankbar
Sei frohen Mutes * Sei dankbarAuch wenn die Sonne mag nicht scheinen und die Wolken sich über dich ergießentanze barfuß und lache sta...
0 Punkte
01.07.2008
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das Sonett
    Das Sonett ist so nett, mir vorzugeben, das Skelett, womit ich dann auch gehalten, an eine geregelte Form des Dichten. So ist es da...
5 Punkte
28.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Rucke di guck
  Gefällt nicht ein Gedicht, so lese es doch nicht, es meint doch niemals Dich.   Schreib ich ein Gedicht ich meine niemals Dich!...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Selbstgespräch
    Möchtest Du die Welt verändern, fang doch einfach an damit.   Sagst Du mir, ich kann doch nicht. Hab’ keine M...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Mut tut gut
  Mut tut mir gut Mut tut dir gut Mut tut ihr gut   Mut tut dem Herzen gut Mut tut dem Selbst gut Mut tut dem Wir gut   Mut tu...
4 Punkte
28.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Warum bin ich so müde
  Warum bin ich so müde im Märzen? Zerbricht sich mein Kopf mit Schmerzen. Meine Hände wollen so vieles beherzen. Sie finden n...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Hey Puppe
  Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Ich hab ein großes EGO, fühl mich eben sehr klein.   Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Mei...
4 Punkte
24.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das Alter
  Ich werde alt, ich fass' es nicht. Die Muskeln sind da, doch wabbelig. Wo ist es hin, das letzte Jahr? Da war das alles noch nicht da...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Charlotte
  Charlotte, Du kokette Künstlerin Burlesque. Entführst Dein Publikum tänzerisch lasziv in eine Welt voll erotischer Magie. ...
5 Punkte
03.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89