>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Der Mann von nebenan
Der Mann von nebenan   Er war einmal ein Don Juan Ja der Mann von nebenan So flog er munter um die Welt Und hat vielen Frauen nachgestell...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Soiree (ein Drabble)
Soiree   vor rund einhundert Jahren hatten Margarethe und Willy die Idee Feine Leute der Stadt einzuladen In ihren Salon zur Soiree Delik...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Kuh Eins ? !
Kuh Eins ?! He, sie da am Telefon Ich fahre viele Stunden schon Mit meiner mobilen Schlachterei Quer durch die Walachei Helfen sie mir bittesch...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Diogenes letztes Wort
Diogenes letztes Wort   Der Diogenes war ein Grandioser Ein kluger Griechen Philosopher Er palaverte mit den Gelehrten Hohe Häupter i...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
10 große Könige
10 große Könige       10 große Könige dachten sie wären schlaue Merker Lachten als das Volk rebellier...
5 Punkte
09.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Schneeweiß und Rosenrot
Schneeweiß und Rosenrot   Kalte Winde wehen säuseln in der Schlucht fließen Engelstränen immer schwärzer wird d...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Die Mauer
Die Mauer   Der blutigste Krieg wurde von starken Gegnern beendet Der schreckliche Tyrann hat sich selbst der Hölle zugewendet Die Sie...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
mauer König
mauer König    Auf der hohen Mauer auf der Lauer Saß der Egon ein Königssohn Vom Schnaps wurd er immer blauer Und ihm...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Schneeflöckchen
Schneeflöckchen   Ein weißes zartes Flöckchen Wurd grad neu geboren Schwebt im Kristallröckchen Aus silber Wattewolke...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Vineta (1. Teil)
Vineta (1. Teil)   Wenn im Abendrot sanft laue Winde wehen schläfrig die Möwen sich auf seichten Wellen wiegen plätschert ...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Vineta (2.Teil)
Vineta  (2.Teil)    Viele Jahre beschien die Sonne uns das reiche Glück Alle Häuser verziert mit Marmor und Edelstein ...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Wär ich ein Vogel...
Es geschah im Sommer 1987. Der junge Mann, der Sohn einer guten Freundin, war gerade 18 Jahre. Den Wagemut am Brandenburger Tor mussten seine Freund...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar shalimee
shalimee
Zu Schnell??
  Zu Schnell…?   (Änsch und Jo )   Ach Jo, weißt du noch den Tag Denk einmal an die Jugend zurück Mit K...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sonnenstein und Mondstein ( Akrostichon )
Sonnenstein   S ie ist unser schöner hellster Stern O hne Pause scheint sie mit Liebe gern N iemals entzieht ihre W&aum...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Frere Jacques/ Bruder Jakob ***ein Drabble***
Frere Jacques(ein Drabble) Claude trieb jeden Tag seine Schafe über die Deichwiesen von Wimereux. Laut trällerte er mit dem Wind sein Mor...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kolibris schwirren
Kolibris schwirren (Pantun) Kolibris schwirren im Orchideenhain Früh auf den Bergen der Wind erwacht Jasminblüten regnen vom Sonnensch...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Das Universum ruft
Das Universum ruft   Das Universum ruft wütend mit großem Schall Verdammt in dieser Galaxie kriegen wir noch nen Knall Drum soll...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Julia und Julius
Julia und Julius   Julia ist gerade sechs Jahre alt. Lachend läuft sie ihrem Papa in die Arme. Er ist unheimlich stolz auf seine kleine ...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sein bestes Stück ( ein Drabble )
Sein bestes Stück ( ein Drabble ) Akribisch legte der Experte Pinzetten, Skalpell und sterile Handschuhe bereit.Türen und Fenster wurden ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegstreiber***Kriegsfolgen
Kriegstreiber***Kriegsfolgen (Akrostichon)   K anonen füllen ihre goldenen Teller R aketen warn einmal der Bestseller I mmer moderner...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sag mir wer ich bin
Sag mir wer ich bin( ein kleines Rätsel )   Schau mir in die Augen Und geh ein Stück mit mir Schenk mir deinVertrauen War nie ei...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegsverursacher
Kriegsverursacher  (Akrostichon) K onzerne schwingen goldene Kette R egenten hängen dran als Marionette I ntriganten üb...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Nur noch eine Träne
Nur noch eine TräneNur eine Träne hab ich nochDoch aus welchem Meer sollt' ich Neue schöpfenVielleicht aus der TraurigkeitIn die viel...
5 Punkte
29.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Auf dunklen Seiten kann man boxen Kids ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar Kein Bild
Shila
Cabrio
der alte gute Mario ...
0 Punkte
01.11.2022
Avatar SiCc
SiCc
Live your life
My life is like a movie, a fucking bad movie. A movie of a single person walking through thousands of people and still being totally alone, everytime,...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
My heart
The Day my heart died, when she took it, put it in liquid nitrogen and crushed it into pieces...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Wahre Hilfe
Ein Leben im Schwebeflugnichts scheint mehr WirklichkeitVergangenheit und Zukunftes macht keinen UnterschiedDie Kraft vergangen die Motivation lä...
0 Punkte
25.02.2013
Avatar SiCc
SiCc
Abseits der Normalität
Es sind Gedanken und Gefühle die verwirren und verletzen, sie hinterlassen viele winzige Narben, welche für immer bleiben werden. Jedes Ja...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Gedanken
Momente die einem das Leben schwer machen, einen aus dem Alltag reißen und einen verändern. Es sind Gedanken die schön sind aber auc...
0 Punkte
26.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89