>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hellwach
  Klingt jeder Ton, wenn ein Vogel singt. Jeder  Ast, der unterm Fuße bricht.   Klingt ein Mutterherz aus Angst, wenn du ...
5 Punkte
01.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Wette
  Guten Morgen sagst du so, schaust dabei in den Spiegel, an der Wand neben dem Klo, da schaut dein Ebenbild dich an.   Die Augen S...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt Papier
    Ein leeres Blatt Papier, eine leere Flasche, ein leerer Blick zu dir, einen vollen Blick erhasche. wenn sie war gefüllt mit A...
4 Punkte
15.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg der Gedanken
    Ich suche ihn, den Weg den du gegangen, ich würde ihn gerne gehen, habe danach Verlangen.   Erfolgreich und  Selbs...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lindenbaum
  Sitze unterm Lindenbaum, wo die Blätter tanzen. Du glaubst es kaum Sie fallen mir zum Kranze.   Herbstlich Bunt wird er, der L...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Licht
  Ein Licht noch so klein, zur Orientierung, ein Licht das muss halt sein. Geht es dir auch schlecht,  denkst da komm ich nie mehr rau...
4 Punkte
13.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumstritten
  Angenehm anzusehen, dein Grün du Pflanze. Inmitten der Blumen, auf den Wiesen stehen.   Ob gelbe, blaue, weiße, wie klei...
5 Punkte
04.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allein mit mir
Ich bin alleine mit mir   Ich bin allein mit mir, keiner kennt meine Sorgen, wie geht es dir, diese Frage stelle ich Morgen.   Jeder ...
5 Punkte
29.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken auf dem Lebensweg
    Als du geboren wusstest du nicht viel, als du gestorben umso  mehr. Kanntest  als Baby noch kein  Ziel, deine Gedank...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge ihn nicht ab
  Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze.   Man tue ihr nicht weh,...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anke
  Ich bin da,Ich bin hier. Es ist war, bin bei dir.   So bist du, So bin ich. Eine Frau Liebe dich.   Sonne ja, Regen nein, ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was ich mag
    Ich mag Menschen, die sagen, das kann ich nicht, es aber wagen.   Es versuchen, es riskieren, es umbuchen, es probiere...
5 Punkte
15.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
  Nimm die Menschen wie sie sind, sie sind deines Gleichen im Wind. Jeder stellt sich gegen den  Sturm, schwankt im Wind wie ein Turm. ...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalender Blätter
   Vom Kalender die Blätter fallen,wie die von den Bäumen.Winde des Herbstes hallen,Zeit die Seele aufzuräumen. Es keh...
4 Punkte
21.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel
      Schaust hinauf  zu den Sternen, bei wolkenlos klarer Nacht, Freude in deinen Augen, das Dunkel wird  hell bewac...
5 Punkte
14.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zum Hafen des Glücks
    Die Segel sind gesetzt, der Wind bläst günstig, treibt aufs Meer, ab jetzt suche und  werde fündig.   Me...
5 Punkte
14.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Schatztruhe
    Im Haus ganz oben, wo selten einer schaut, wo Spinnen wohnen, der Aufstieg total verbaut.   Im Zimmer darunter ich schlaf, ...
5 Punkte
22.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Herbst deines Lebens
  Wenn du sechzig bist, den Herbst erreichst, dein Leben geniest, keiner Frage weichst.   Grau meliertes Haar, noch weit der Blick, ...
5 Punkte
25.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ohnmacht
 Wenn du Ohnmacht spürst,wird dir mal heiß, mal kalt.wenn sich dein Herz empört, halt ein mach halt.  Wenn du Angst empfind...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Jüngling
  Hilfe wo sind meine Reime meine Gedanken nimmersatt?Mein Kopf lässt mich alleine,weil er keine Einfälle hat.  Augen volle...
5 Punkte
15.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken der Welt
  Alle wollen nur noch dieses,Auto, Haus, Geld und Macht.Boot und Frau ich weiß es habe einst auch so gedacht.  Was ist den los auf ...
5 Punkte
27.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Novembertag
  Mit  grauen Facetten umschlungen,Nebeltau und feucht keiner es mag.Nebelschwaden als Erinnerungenziehen entlang an Bächen Tag fü...
5 Punkte
12.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
25.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie geht es dir?
"Zuhören ist eine KUNST,auf dem Gebiet haben wir wenig Künstler".***Mein Freund ich frage dich ganz schlau,wie geht es dir, und deiner Frau?...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Suche
        Suche mich nicht wo Atom. Suche mich als deinen Sohn.   Suche mich nicht ohne Sinn. Suche mich, wo ich bi...
5 Punkte
09.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorfreude
   Grau sind nun die Tage, auf dem Kalender steht November, die Sonne ruht hinter den Wolken, alle warten auf Dezember. Vorfreude in ...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Baum
     Einsam, fremden Dingen ausgesetzt, da wo einmal viele standen, steht der uralte Lindenbaum jetzt,   Generationen die hi...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von wohlgeboren
   Der Herr spricht zu seiner Magd, gehe sie ins Schlafgemach, geschwind, zur Herrin, sie in den Wehen lag, die Herrin bekommt ein Kind....
5 Punkte
04.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Froschkönig
  Idyllisch liegt der kleine Teich, Froschquaken all abendlich ein Frosch erzählt er sei Reich, Frosch sei er eigentlich  nicht. &...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachten total
     Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann, alle Jahre wieder fängt der Stress neu an. Man denkt man hat jahrelange ...
5 Punkte
18.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89