>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Die Zeit der Welt
Die Zeitder WeltIch bin eigentlichnoch gar nicht so altdoch rennt diese zeit der weltsie macht nicht halterinnere michdeutlich an das klingender hufe ...
4 Punkte
08.06.2013
Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar possum
possum
Die zwei Seiten
DIE ZWEISEITENDas GUTE istdaß ich in der heutigen weltschon älter binSCHLECHT jedochdiese falten herumzu tragendoch zum GLÜCKsehe ich ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar possum
possum
Die verzauberte Nacht
Die verzauberteNachtSitze heute nachtam feuer ganz alleineinmitten der naturanfangs ruhig bedachtbis die freude hell erwachtes ist rauhhier doch zugle...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar possum
possum
Gegensätze der Liebe
Gegensätze der LiebeWarum ist es eigentlichdaß ausgerechnet das schönstezugleich das schwerstehervorbringen kannzum beispieldie l...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar possum
possum
Im Gestern leben
ImGesternlebenIm gesternsich verlierenohne heute zu nehmen in alten zeitennoch anlehnengefühle verschweigenstehen bleibengedankenverweilen a...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar possum
possum
Melodie des Zaubers
Melodie desZaubersInseiner melodie des zauberserwacht der morgennoch verschlafenund etwas verträumtdie ersten sonnenstrahlenblinzeln bereits...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar possum
possum
Müde
MüdeMüdigkeitlegt sich wie einedicke deckeüber den körperverdrängt und ersticktdie beweglichkeitnimmt damitjeglichen freiraum...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar possum
possum
Etwas zu glänzend
Etwaszu glänzendDie Erdean deroberfläche siehtsie aus wie immerwunderschönegrüne zimmerwie eineadrette persondas äußere...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar possum
possum
Der Zeiger der Zeit
Der Zeigerder ZeitDer zeigerder zeitdreht sichherumstundender tagdie wocheein monatzeitbedeutet allesim selben momentnichtsim nu kannsie zu ende seina...
4 Punkte
16.08.2013
Avatar possum
possum
Das Verträumte Blau
DasVerträumteBlauRuhigsitze am meeres liegt ganz stillim wunderschönsten blaudazu weht eine leichtewarme brisewenn ich verträumtnun in ...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar Kein Bild
Prinzessin Katarina
Das Schneeglöckchen
  Das Schneeglöckchen     Unter dem Schnee verborgen wächst uns ein Blümelein, vielleicht wird es schon morgen l&...
4 Punkte
12.02.2015
Avatar Profi
Profi
In Gedenken...
Menschen sterben menschen, die man liebt doch das das bei mir passiert? hab nie geglaubt, das es das gibt!   Ein Opa stirbt, aber nicht bei ...
3 Punkte
27.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Chaotika - Chaos der Gefühle
Es steht eine Stadt, Ihr Name ist Chaotika. Ihre Wolkenkratzer Aus Angst gebaut, Im Park spaziert Die Liebe.   Im Villenviertel leben Fre...
3 Punkte
29.10.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Melancholischschwarzesherz
Meine Seel‘ ein Todesengel, Mein Denken wie ein schluchzender Geist. Meine Stimme, leis‘ und doch so mächtig, Blutige Löcher ...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der sechste Reiter
Mein Name ist der sechste Reiter, 7 Herzen sind in meiner Brust: Liebe, Hass, Vergebung, Zorn, Freude, Leid Und Todeslust.   8 Waffen sind...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Worte aus der Gegenwart (Bilder der Vergangenheit)
Meine Gefühle sind nicht eingeschlossen, Mein Herz es ist nicht leer. Doch lebt meine Seele noch immer in Angst, War mein Herz doch einst ein ...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod meiner Seele - Narben in mir
Einst liebkoste ein Messer Meinen Arm mit Küssen Blutrot. An diesem Tage wusst Ich wieder: Ich bin lebendig und Nicht tot.   Seit e...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Heidenfreu(n)de
Und wenn für nun, Vielleicht für immer, Unsre Geschichten Sind Verklungen, So mögen doch Die alten Freunde Fröhlich-heit&rsq...
3 Punkte
07.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ein "Lebe wohl" an Christel
Liebe, Christine, ich hoffe, dass du so regelmäßig hier vorbeischaust, dass du diese Zeilen in Bälde zu lesen bekommst. Es ist mehr a...
3 Punkte
06.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Zombie-Survival-Guide oder: „Hilfe, ich bin ein Zombie und ein Überlebender mit Waffe versucht mich und meine Freunde umzubringen“
Anmerkung: In diesem Guide wird von Zombies als langsame, dumme, untote Wesen ausgegangen.   1.    Versuchen Sie, so schnell...
3 Punkte
21.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Homeless and Heartless
Where am I Supposed To go? I am man Who has No home.   Home is where The heart is, But my heart Was torn apart.   There’...
2 Punkte
20.12.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sie verstehen nicht
Ich wünscht‘, Ich könnt es ihnen Sagen. Könnte sie um Rate Fragen.   Sie wissen nicht, Was vor sich geht In meinem...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der Sarg des Damokles
Und als ich so Hernieder lag, War es mir, Als spürte ich Die Präsenz Von einem Sarg, Einem Damoklesschwert Gleich über meinem Haupte Thr...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Christmas
Ich hab es wieder getan, Mir wieder wehgetan. Die Klinge in der Hand Saß ich am Bettrand.   Den Schmerz in der Brust, Das Leid in der...
3 Punkte
26.12.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Still alive!
Für alle, die ab hier ein Gedicht erwarten und durchdrehen, sobald auf dieser Website etwas anderes als ein Gedicht veröffentlicht wird: Der...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 1: Nimmer
Und trotz meiner Trauer brachte er dahin mich, daß ich lachte, So gesetzt und gravitätisch herrscht’ auf meiner Büste er. &b...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 3: Das Leben nach dem Tod
Und der Rabe weichet nimmer – sitzt noch immer, sitzt noch immer Auf der blassen Pallasbüste ob der Thüre hoch und hehr; Sitzt m...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 2: Tod und Teufel
Der Tod – die Konsequenz Des Strebens nach dem Sinn Des eignen Lebens, Nach dem Sinn der Existenz Der eignen gegenwärtigen Präse...
3 Punkte
19.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Clara und der Knuffwuff
„Was ist das?“, fragte Clara. „Das?“, fragte das Vierstielige Kleeblatt, „das ist eine Knurrbellmiauschnattergansent...
4 Punkte
12.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89