>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 13
Weitere Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Wartezeit Wir warten immer auf das was kommt und genießen viel zu selten das was ist. &co...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Ein Liter Erwartung
Ein Liter ErwartungIn einem Dorf, fernab der großen Städte, lebte eine alte Frau und vielleicht lebt sie dort immer noch. Jedenfalls war ...
5 Punkte
18.08.2016
Avatar micha221b
micha221b
Unbeachtete Momente
  Jeder Moment ist eine Erinnerung. Nur messen wir nicht allen Momenten einen Wert bei. Wir lassen sie vorbeiplätschern, wie Tropfen in ...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Zwischen den Welten
Zwischen den Welten Die Zielgerade eines langen Lebens vor den Augen. Die letzten Meter voller Schmerz und Entbehrungen. Meter für Meter ...
5 Punkte
24.05.2019
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Suche II
Suche IIDu musst dich erst noch selber finden?  Bist auf der Suche, um dich heim zu bringen?  Mein Engel, die Suche ist der Sinn  Es is...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
MiKa
Haikus Nr. 1
SO PRACHTVOLL UND SCHÖN WIE ER DURCH DIE LUFT FLATTERT SO FARBIG UND FROH GESCHMACK DES MORGENS DIE WELT ERWACHT ZUM LEBEN DIE STILLE, VORBEI REI...
0 Punkte
19.05.2020
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Leb dein Leben mit genuss...!
Leb dein Leben mit genuss, denn irgendwann ist auch damit schluss! Leben, Lachen, Lieben ist mein Motto, den Glück gewinnt man nicht im Lotto!&n...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Ich habe so viel zu sagen...!
Ich habe so viel zu sagen, doch ich schweige lieber! Meine gefühle, die schreibe ich nieder! Für nichts in der Welt würd ich dieses s...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar mimez
mimez
Zwangsempathie
Ein wacher Blick Neutral, klar, unghemmtSieht mehr in stillem SchweigenWird es dir nicht zeigenAnalysieren, sein LebenstrickIst aus anderem Holz gesc...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar mimez
mimez
Heilung
Schwere Laster trägt jeder.Dabei stellt sich die Frage immer wieder.Wie viel Schmerz kann getragen werden....?Wie viel Geist wird zerstört a...
0 Punkte
08.09.2016
Avatar mimez
mimez
Verwirrung
Wohin wird mich mein Weg führen?Schranken, Barrieren, verschlossene Türen.Verteiltes Licht, auf wirren Wegenverzweifelte Schatten, nach Lich...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar mimimausi2
mimimausi2
Gedicht
Ich dacht mir ich schreib ein Gedicht, Doch ich sag euch: ich kann es nicht, Ich werde wohl nie ein Poet, Dafür ist es jetzt schon zu spät. Ic...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Wenn...
... dir Türen offen stehen, Wenn die Menschen zu dir stehen, Wenn deine Freunde bei dir stehen, Willst du dann noch gehen?   Wenn dich ...
3 Punkte
20.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wir werden es ihnen zeigen
wir werden es ihnen zeigen noch spielen wir nur die zweiten geigen doch bald tanzen sie unsern reigen   wir werden es ihnen beweisen wir werden ...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
was wäre, wenn
Was wäre wenn das Licht ausgeht? Was wäre wenn die Eelt stillsteht? Was wäre wenn das Meer austrocknet? Was wäre wenn kein Rock...
3 Punkte
25.11.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseproben aus meinem geplantem buch,teil #1)
Es war still.Nichts regte sich.In der Stadt von Hóndra war nur ein kleines Mädchen.Es rannte und rannte und rannte.Einfach nur weg.Aber es war immer...
4 Punkte
07.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseprobe aus meinem geplantem Buch,teil #2)
"Na...Àra,heißt du nicht so?" sie fuhr herum.Vor ihr stand ein Junge,vielleicht so alt wie sie,vielleicht etwas älter. " Woher weißt du wie ich he...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
minimal
Die Qual des Qualms
Schwergängig geht sie ihren Gang. Wartend auf den Bus raucht sie ihre Kippe. Raucht bestimmt schon ihr Leben lang. Doch bald steht sie vor einer ...
5 Punkte
20.04.2016
Avatar Kein Bild
Miranda
Mein einziges Licht
Im dunklen starre ich einsam die Wand an wärend ich leise ein Liedchen sang dann verstummte mein Gesang da es mir irgendwie ... Vergang .... ...
0 Punkte
17.02.2009
Avatar Kein Bild
Missori
Melodie des Lebens
So wie ein Ton auf dem Klavier zum Leben erweckt wird, so wird dieser Ton auch wieder sterben.Und im Akkord wird dieser Ton von seinen Freunden wä...
5 Punkte
04.04.2018
Avatar Kein Bild
Missori
Sinn des Lebens
Wie viel von deinem Vermögen würdest aufgeben um länger zu Leben?Doch der Sinn des Lebens ist nicht das längere Leben zu bestreben...
5 Punkte
28.05.2017
Avatar Kein Bild
Missori
Und nun?
Morgens steh ich auf, das letzte mal Atme ich noch ein und dann ganz tief aus. Dann steh ich auf. Gehe zur Bahn, fahre zur Arbeit, komme zurück …...
0 Punkte
28.07.2019
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Geist der Vergangenheit
dort wo die Erde bebtedie Menschheit lebteverloren die Zeit erzählt der Geist der Vergangenheitdie andern bekriegenwar nur noch gebliebendenn wer...
0 Punkte
03.02.2013
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Bierlaune
,Bierlaune                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Die Liebesblume
Die Liebesblume                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Im Sturm
Im Sturm  meiner Gedanken, im Wogen meiner Gefühle bin ich.   Ich bin das Caos meiner Emotionen und meiner mich umschlingenden...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Meiner Mutter Hände
von monika koch Meiner Mutter Hände                               &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89