>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Der Wahrheit einzig Gabe, erwähnt  die Lügen nicht. Heuchelei übel zu dir spricht, trägt Wahrheit zu Grabe.  ...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
Schön wie ein Bild Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend. Dich die Optik streichelt, ...
5 Punkte
25.11.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo das Schweigen spricht
Wo das Schweigen spricht Da ist der Horizont Strom geladen, spüre grollen von Wind und Wolken. Sterne wie Geschosse Splitter, als wolle der Him...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel über der Stadt
Dunkel über der StadtKein Stern weit und breit, lasse leben die Zärtlichkeit. Es ist dunkle Nacht bei Leib, scheint vom Tag dunkle Zeit. Bei...
5 Punkte
01.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm doch mal rüber
Komm doch mal rüber Wenn du mich einsam wähnst, dann komme mich besuchen. Ich weiß, welchen Weg du gehst, komme entgegen dich abholen. ...
5 Punkte
08.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schau mich an
Schau mich an Schau mich an, bei allem was ich dir sagen mag. Du warst einmal mein Freund, vorbei ist diese Zeit. Und wenn du in der Goss...
5 Punkte
09.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund
Mein Freund Wille, verlasse mich nicht du warst oft mein Freund. Hast mir zur Seite gestanden, bitte tue es auch heut. Du meine Hoffnung gi...
5 Punkte
17.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden
Frieden Weiße Schneeflocken wünschen Frieden, wenn sie zu den Menschen fliegen. Schwebende Flocken erwärmen Herzen, lassen Hoffnungen keim...
5 Punkte
19.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Prosit neues Jahr
Prosit neues Jahr Wünsche ich allen wie ihr auch mir. Gesundheit, Glück und Frieden schon an Nachbars Tür. Liebe die Menschen, auf di...
5 Punkte
21.12.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wirrwarr
Wirrwarr Mir kommt in den Sinn kein Gedicht, mir schwirrt Wirrwarr durch den Kopf. So etwas, nein das kenne ich gar nicht, laufe umher suche es,...
5 Punkte
28.02.2019
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Nimm deinen Stock
Dein Stock Ein wichtiges Utensil, dein Stock beim gehen. Du willst noch zu viel, gebückt kannst nur gehen. Menschen die dich sehen, frage...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Die Taube auf dem Dach
Die Taube auf dem Dach Nur flüchtig mein Blick, doch hellwach. Welch Wicht bin ich, als meine Gedanken zu Ende gedacht. Sah sie in der Pf...
5 Punkte
09.01.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Dem Glück auf der Spur
Dem Glück auf der Spur Auf Feldern und im Wald, auf Wiesen den Bunten. Beim Förster wollte ich Rat, wo Bienen summten. Ich sah das Gl...
5 Punkte
26.03.2020
Avatar schwarzaufweiß
schwarzaufweiß
Eine Stunde meiner Zeit
Eine Stunde meiner Zeit Sei gewiss, meine Augen beobachten dich. Unterm Himmelszelt der Welt sah die Wolken bewegten sich. Volle sechzig Minute...
0 Punkte
25.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Leben und Tod
Leben und Tod Zwischen Leben und Tod, wenn auch ganz klein liegt immer noch ein Od. Solltest schärfen deine Sinne, an dich glauben jederzeit...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar Kein Bild
screenager
Natur 1
Nanu? Ein Mensch? Was macht er hier? Was hat er hier verloren? Entwickelt hat er sich, seine Rasse besteht aus hoffnungslosen Toren. Veränder...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Der Erde Gewalt
Ich bin wütend, verfalle der Raserei. Der Mensch, dies Monstrum, dies Ding, bald ist es vorbei. Rache! Rache! schreit mein aufbrausend Gemüt d...
5 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur
Ein Mensch? Was macht er hier? Wie konnte er überleben? Die Erde tat sich auf, die Hölle ward auf Erden gebracht. Wie hat überstanden...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Unten am See
Werden wir, in seinen Weißhaarzeiten, auf einer Bank sitzen, unten am See Eine verschlissene, offene Aktentasche auf dem Schoß, den K...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Tintentränen
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe befreit, das zarte Fleisch des feinfühligen K...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte und Gedanken bis der biografische Nachgeschmack, ...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Novembertag
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bläst der Windstumpfe Wahrscheinlichkeitswolken...
0 Punkte
04.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Allerseelen
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen Fleisch erschöpfter Seelen und trocknet die Reg...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Determinismus
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van Funkel - Keller ...
0 Punkte
05.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Gedankentanz
Der sehnsuchtsvolle Himmel in meinem Kopf, fällt auf das blasse Papier und meine Lieblingswelt tanzt in grüner Tinte © Scully van Funkel ...
0 Punkte
28.11.2022
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
TIEFEN DER WEISHEIT
In den Tiefen des Geistes ruht die Weisheit Gedanken erblühen wie Lotusblumen im Teich der Erkenntnis Wir sind Träumer und Forscher in ein...
0 Punkte
23.09.2023
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Garten der Gedanken
In einem alltäglichen Garten der Gedanken, wo Ideen gleich Vögeln emporfliegen und Emotionen wie Blumen blühen, findet die Seele ihre Wurzeln...
0 Punkte
11.03.2024
Avatar Kein Bild
Sebanu
Warum
Warum Mir ist schlecht beim Gedanken daran, dass alle Versuche die Welt zu retten verpuffen. Uns ist bewusst, dass wir etwas verändern müssen...
0 Punkte
13.03.2019
Avatar Kein Bild
seegras14
Gedankenliebe
Schon wieder muss ich für Dich schreiben,da meine Gedanken immer bei mir bleiben,Wenn ich nicht sage Dir, was ich denk und fühl,Die Liebe wi...
5 Punkte
19.03.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89