>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Mad-Alice
Black Rainbow
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar MaiTh
MaiTh
5.2017 - Grotesk...
Grotesk..! Getrieben durch die Absurdität einer paradoxen Welt, in den Wahnsinn eines gespaltenen Geists. Abstruse Gedanken einer Welt, die selbs...
0 Punkte
05.06.2021
Avatar Kein Bild
Majuki
Kein Vertrauen, kein Leben
Dunkelheit.Ich schaue mich um, frage mich, wo ich bin.Ich weiß es nicht.Hier ist kein Licht.Nutzlos.Genauso fühle ich mich.Warum?Weil ich m...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Böse währt schon ewiglich...
Es gibt das Land der Mittelerdevon „Herr der Ringe“ wohl bekanntdes Fantasie-Welt größtes Erbevon treuen Lesern anerkanntDoch g...
5 Punkte
11.12.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Nächstenliebe...
Sie schlich sich weg, ohne ein Worturplötzlich war sie nicht mehr daverließ uns einfach und war fortnichts war mehr so, wie es einst warSie...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das rätselhafte Lächeln der Mona Lisa....
Als Da Vinci, Mona Lisa einst porträtierthat er sich damit selbst übertroffen,ab dem 16.Jahrundert die Menschheit verwirrtdie Frage, wer sie...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird, in Harlem....
Es ist kalt geworden, und das ist keineFloskeleisig pfeift der Wind durch die leerenGassendoch von der Straße hört ich Blues, Soul undGospe...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Straßensänger....
Er lebt jetzt schon so ein- zwei Jahrein Hauseingängen, und im Parkgrellbunt gefärbt die Raster- Haareweil er sich so, am liebsten magKnurrt...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wir waren auch mal jung...
Nostalgie ist wunderschön,kann Erinnerung genießenkann darin auf Reisen gehneinfach nur, die Augen schließenHör Musik, aus fr&uu...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Traumhafter Maskenball...
Ich sah im Traum sie gestern Nachtdie Masken waren wunderschönund die Kostüme voller Prachtdie waren herrlich anzusehnDie Männer, truge...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Mädchen aus dem Gettho...
Sie saß da, nur mit Lumpen bekleidetIhr Körper, so unendlich magerman konnte sprichwörtlich sehn, wie sieleidetihr kleines Gesicht so ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Erlösung
Hört ihr, wie laut die Stille schallt?Man hört das Blut im Körper rauschen,wie donnernd jeder Herzschlag hallt?Man muß nur einmal...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich möchte.....
Ich möchte auf Moos spazieren gehnund barfuss über Wiesen schreitenwo bunte Blumen um mich blühndie zum Verweilen mich verleitenEin Fr&...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Eisprinzessin...
Heut` Nacht, da ist sie wieder dadreht Stund` um Stunde, ihre Kreisedie Nacht ist kalt, und sternenklarman hört ihre Kufen auf dem EiseSonst ist ...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn ich Flügel hätte....
Manchmal träume ich zu fliegenwie ein Adler in den Lüften,träum die Schwerkraft, zu besiegenmöchte alle Sinne nützenDann kann...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der alte Mann und sein Hund
Jeden Tag, zur selben Stunde,da seh ich sie, vom Fenster ausda machen beide ihre Runde,sie gehen zweimal, täglich rausDer ältre Mann, mit se...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Strafe holt jeden ein...
Träume trieben sie umher,und das Nacht für Nachtihr Gewissen nagte sehr,was sie langsam krank gemachtUnd sie konnte auch kaum essen,jeder ha...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wär es gestern gewesen...
Mir ist, als wär`s gestern gewesenbevor ich damals, ins Krankenhaus kamda kündigte, in mir, dies kleine Wesen,in schmerzhaften Wellen sein K...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Nächtlicher Heimweg....
Eiskalte Nacht, ein Käuzchen rief,gruslig schwarze Hauseinfahrtenals allein nach Haus ich liefwollt nicht auf die Andern wartenMeine Schritte &uu...
0 Punkte
08.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
heiße Selbstdarstellung im Netz...
Jeder denkt Du zeigst Dich gernliebst Dich, so wie ein Narzistdoch eigentlich liegt Dir das fernweil Du in Wahrheit, einsam bistDu posierst für h...
5 Punkte
08.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du mußt die Ketten sprengen....
Ich pranger heut` die Machtgier an,und auch die Sucht, nach Gut und Geldwär`n ohne beides besser dran,auf dieser, unsrer schönen WeltIch zei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sonnenaufgang in Lampertheim...
Früh am Morgen in L.A.Auf den Feldern Nebelschwaden,menschenleer soweit ich seh,Morgentau die Gräser tragenLangsam geht die Sonne auf,welch ...
0 Punkte
02.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wer wird denn gleich in die Luft gehn?....
Kennt Ihr noch das Zigarrettenmännchenich meine den, der so cholerisch wardiesen großnasig, gezeichneten Menschender das Aushängeschil...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein kluger junger Mann....
Das erste Mal, als wir uns trafenda hielt ich ihn für leicht gestörterst dacht` ich noch, er würde schlafendoch da hab ich mich schwer ...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Überall ist Endstation....
Das Leben ist wie eine Reisedie man sein halbes Leben machtso wie im Zug, befährt man Gleisean die man vorher nie gedachtOft tuckert er nur vor s...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich "back`" mir einen Sonnentag...
Heut`bastel ich mir Frühlingswetteraus zuckersüßem Teigdie Zutaten sind superleckerund liegen alle schon bereitDen Teig, den färb...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Homage an eine große Stimme....
Sie war als Kind schon engelsgleichmit kleinen Grübchen, an den Wangenihr Lachen perlend und so weichals wär die Sonne aufgegangenSie sang s...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Nixe mit dem goldnen Haaren.....
Wenn`s dunkel wird, am Krötensee,die Nacht senkt sich herniederder Mond geht auf, strahlt silberbleicher spiegelt sich im Wasser widerDer Ruf der...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Namen sind nur Schall und Rauch....
Ist kurios wenn man erkenntdie Namensgebung vieler Dingewie diese heißen, man sie nenntein paar davon, ich Euch hier nenneBlindschleichen sind n...
5 Punkte
29.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mieze als Bäuerin....
Ein Tag auf meinem Bauernhof.Der Wecker schrillt im Morgengrauen,der Hahnenschrei ging noch nicht los.Nicht einmal dem kann man vertrauen.Ich kletter&...
0 Punkte
30.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89