>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Die Such'
  Sie wandert durch das Dorf, allein, auf ihrer Such' nach Licht. Innerlich fühlt sie sich klein, dort findet sie es nicht. Verzweifelt in ...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar Justtotry
Justtotry
Gedanken zu Mitternacht (Finale Version von "Der Eifersüchtige")
Ach vergessen wir alles was du je getan haben lang mit leiden unser leben vertan Vergraben wir Schmerzen, hinfort mit der Angst jetzt da du wieder ...
4 Punkte
04.03.2011
Avatar Kein Bild
KalteAsche
Flucht
  Im klaren Nebelschein, die Achtsamkeit der ruhigen Stimme ihre Enden sieht, das Mädchen lacht nicht mehr.   Menschen die es &uum...
5 Punkte
14.05.2016
Avatar Kein Bild
Karl A
Seekrank (Augen auf bei der Berufswahl)
Des Seemanns Magen, hart wie Stahl, Sonst doch jeder Nahrung trotzt, Dennoch liegt sein letztes Mahl, Vor dessen Füßen, ausgekotzt. ...
0 Punkte
17.11.2014
Avatar Kein Bild
Katha
Blatt um Blatt
Das Wissen, ist es Gottes Traum?Die Menschheit nach ihm giert.Doch ist es nur ein alter Baum,der Blatt um Blatt verliert. Im Frühling, Sommer, e...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Zeitgeist
Zeit des Denkens, Zeit des Zauberns,Zeit für mich, für dich, für uns.Zeit der Eile, Zeit des Schauderns,was ist wohl die wahre Kunst? ...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar KATI22
KATI22
Die Liebe
Die Liebe ist wie ein Feuer ,das Glüht so hell. Wie Blumen wachsen und verblühen so schnell Die Liebe hat gefühle,sehnsucht und schme...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Lüge
Schau mir ins Gesicht und du siehst ,es geht mir gutohne dich. Schau mir ins Gesicht und du siehst ,dass ich dich nicht mehr Liebe. Aber schau mir n...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Träume
Ohne Träume kann ich nicht Schlafen Ohne Tränen kann ich nicht Weinen, kann ohne Licht nicht sehen kann und ohne dich nicht Leben...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Tiefer Schmerz
Ich Liebe dich vom ganzen Herzen,aber tief in mir,Spühre ich ein Schmerz weil ich weiß das das du mich nicht Liebst . Und mir dafür ...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gerade jetzt
  Gerade jetzt....   Immer wie gerade jetzt, denke ich an Dich, wie viel Zeit, wie viele Träume sind verschwunden. Unruhe, die n...
5 Punkte
01.12.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Feindbild
  kann das sein, dass der Saft der Liebe meinen Durst nicht löscht kann das sein, dass der Regen meine Sünderhand nicht wäscht ...
4 Punkte
05.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Rufer in der Wueste
  Der Rufer in der Wüste   Oh diese tiefe Traurigkeit, nun wird es bald geschehen Die schwarzen Vögel hör ich schreien...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Anmerkungen
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume si...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der 27. Buchstabe
  Ich träumte, ich bin ein Buchstabe, der 27. Buchstabe im Alphabet. Der ganz hinten in der letzten Reihe steht Hab keinen festen Platz...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Lieber Gott
Dieses Gedicht schrieb ich vor 27 Jahren, ich war auf der Suche nach Gott und bin dabei falschen Propheten hinterher gelaufen...   Lieber Got...
4 Punkte
03.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Un-Schuldig
Un-Schuldig Ich steh vor einem leeren Grab Tränen rinnen mir übers Gesicht Darin liegt nur die Vergangenheit Es war ne schwere Zeit Doc...
5 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Schmerz in meiner Seele
Der Schmerz in meiner Seele... Endlich steh ich wieder hier. Das Lichtermeer, es rauscht ganz leise denn es nimmt Abschied von mir auf eine ganz son...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Abrechnung
Abrechnung Kranke Gedanken in einem Topf Wie krieg ich Sie bloss raus aus meinem Kopf Angst vor Wut und Hass zu krepieren Nichts mehr zu kapiere...
3 Punkte
05.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Grossstadtdschungel
Großstadtdschungel Reeperbahn du Rote MeileIch geh deine Straßen entlangder nasse Asphalt flimmertHamburg wie grell dein Wahrzeichen schi...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Wenn ich gluecklich bin...
Wenn ich glücklich bin: ... dann schreibe ich nichtDann bin ich so ausgefülltund beschäftigtmit fühlen, sehen, riechenhöre...
4 Punkte
10.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Traenen fuer euch
  Meine Tränen für euch   Ich stehe an eurem Grab Stille Tränen kullern herab Warum nur liegt ihr an diesem Ort Hä...
5 Punkte
26.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nur...
Nur die Tür,die wir Anderen aufstoßen,wird uns geöffnet werden.  Nur das Brot,das wir mit Anderen teilen,wird uns sättigen ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Bestie
  Meine Bestie Schau in mein blasses Gesicht, in diese leblosen Augen, Nacht für Nacht quält mich eine Bestie, sie jagt mich, lac...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kindstod
    "Dein Kindstod"   Des Nächtens hab ich mich gefragt, wohin die Reise geht - am jüngsten Tag bemerkt man dann, zur Um...
5 Punkte
03.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Flores caballos blancos
  Flores caballos blancos   vi blancos como la nieve caballo blancos como la nieve los caballos en la playa estaban orgullosos e indepe...
5 Punkte
15.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ohne Mass und Grenzen
  Ohne Maß und Grenzen…   Überfressen bist zum bersten, alles ist verschlungen Alle Türen sind zu schmal, keine...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mondtraum einer Katze
  Mondtraum einer Katze   Und tief in der Nacht, wenn das Dunkel mich umgibt Da ist es, als würde meine Seele auf schwarzen Schwing...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nasenbohrer...
Es war gerade erst neulich Da ward es mir sehr greulich Ich stand im Supermarkt in der Schlange an Vor mir stand ein kleiner kahlköpfiger Mann...
5 Punkte
25.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Internet
"Internet" Bilder Bilder immer mehr Bilder schöne Bilder schaurige Bilder Bunte und auch schwarz/weiße Bilder Bilder sagen mehr als 10...
5 Punkte
15.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89