>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird im Märchenwald...
Lange Schatten verdunkeln den Wegwenn die Sonne versinkt hinterm Märchenwald,wenn der Mond silbern am Himmel stehtund der krächzende Ruf des...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "wilde" Engel...
Immer in der Nacht, bei Mondenscheinsieht man sie die die Sterne betrachtenman sollte nur ganz still und leise seinund auch ein paar Regeln beachtenMa...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Weil die Liebe auch durch den Magen geht...
Wenn der Herbst einzieht und es kälter wird,wird die Küche wieder zum Lieblingsplatzda werden dann deftige Speisen serviertnostalgische Reze...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sie ist Authist...
Sie lebt in einer andern Weltnie weiß man was sie grade denktdoch wie ein Licht die Nacht erhelltscheints, wenn sie uns ein Lächeln schenkt...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein gutgemeinter Rat...
Am Totensonntag, bleibt daheimspaziert nicht in der Dunkelheittabu muss da der Friedhof seinerspart Euch Schrecken, Angst und LeidIch hab es diesmal s...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Nehmt Euch in Acht, vor Trauerweiden....
Wenn nun der Herbst das Laub uns raubtläßt golden es von Bäumen wehenist es der Wind der es uns klautlässt das Geäst wie nac...
4 Punkte
13.11.2013
Avatar Kein Bild
mandragora
Feuer und Wasser
Feuer und Wasser   Jede Tropfen, jeder Stoß bringt mich ein Stückchen näher an das Meer, das vor mir ruht, ich laufe, laufe, ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
margareta
Morgenssonne
Ich erinnere mich an die helle Morgensonne meiner Kindheit, Ich erinnere mich an den Pfad durch die feuchte Wiese, Ich erinnere mich an die Veilchen...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
margareta
warum ?
Der Dichter schrieb, vor lange Zeit,- Es wallt der Nebel über Wald und Feld -Und wollt' doch nur dem Leser zeigen ,Dass er sich einsam fühlt...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Sommernacht
         Die Nacht ist warm wie Schafwolle.  Meine Haut ist feucht und mein   Mu...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Das Schlachtfeld mein Leben
Müde vom Leben, jahrhunderte schlafen müsst' ich.Jeden Morgen, so frag ich mich, lohnt's sich weiter zu leben?Die Antwort wie immer, Nein!Do...
5 Punkte
13.12.2016
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Der Kampf mit der Wahrheit
Das Verständnis für den Krieg in der Welt steigt. Die Bereitschaft zu sterben steigt. Die Frage, wenn alle in den Krieg ziehen, sind die s...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Blick zum Himmel
Himmelwärts, heimwärts- ich gehe, schaue zum Himmel- endlos weit!   Himmelblau, sonnenklar- ich sehe, hinein in das Weite- ewige ...
5 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Am Morgen
Am MorgenWenn früh das Sonnenlichtauf den Wiesen,Tautropfen glitzern lässt,wenn die Luft nochfrisch und klar ist,und die Natur,Frieden und R...
5 Punkte
23.01.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang Traumsommer, Sommernachtstraum,. Sonne, Wonne, Sommerzeit, Sonnenstrahl wärmt die Haut, braungebrannt am Palmenstrand ent...
5 Punkte
29.04.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Advent
AdventDer Seele Nahrung geben,sich vorbereiten, auf das, was kommt.Hektik, nein danke!Weihnachten,Weihnachtsjubel, Weihnachtstrubel,ein Kind wird gebo...
5 Punkte
12.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Kindheit
KindheitEs war wie im Traum,flüchtig, nicht zu fassen,wie im Nebelschleier.Fetzen der Erinnerung,hilflos ausgeliefert, ohnmächtig.Es bleibt ...
5 Punkte
12.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Schmetterlinge
SchmetterlingeIm Winter gibt es keine Schmetterlinge.Im Sommer gibt es auch bald keine mehr.Ist uns das egal, gibt es Schmetterlinge,nur noch digital....
5 Punkte
18.12.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Spüre die Freiheit
Spüre die Freiheit Spüre in Dich, fühle Dich frei! Fliege meine Taube, fliege weiter, ohne Angst. Fliege meine Taube, fliege hoch,...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Lichtbringer
Ein Lichtbringer Sie steht in einem Weizenbierglas auf dem Tisch, hoch gewachsen, leuchtend gelb und braun, auffordernd zu einem Gute-Laune...
5 Punkte
24.09.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling - Ostern - Neuanfang
Frühling - Ostern - Neuanfang1)Es blühen wieder    Osterglocken, Narzissen -    Boten des Frühlings.2) Au...
0 Punkte
29.03.2013
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling
Frühling Leise säuselt sanft der Frühlingswind. Stehe auf mein Kind und pflücke die Blumenblätter und leg' sie in den Korb. Siehe, die bun...
0 Punkte
03.04.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Vielleicht irgendwann
Vielleicht irgendwannWenn der Geist der Liebeund die Taube des Friedensauf einer Woge des Windesdurch die Luft fliegen,   die Herzen finden,...
5 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Gesicht des Herbstes
Das Gesicht des HerbstesEin Baum mit noch grüner Kroneund roten Spitzen, und da steht einer in einem gelben Kleid -wieder andere Bäume schm&...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Herbst / Winter
Herbst / WinterIm Herbstwindtanzt ein Blattzur Erde.Reifezeit.Erntezeit.Aus und vorbei!Der Winter-Bäume kahl.Eis und Schnee.Es ist kalt.Zuhause,T...
5 Punkte
26.10.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Maske
Die Maske Ich glaub' es nicht! Leider seh' ich nicht dein Gesicht. Wer bist du? In der Stra...
5 Punkte
13.06.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Unter freiem Himmel
Unter freiem HimmelUnter freiem Himmel,im Land der Träume,da suchte ich dich.Unter freiem Himmel,im Land der Sehnsucht,da spürte ich sie.Unt...
5 Punkte
28.05.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Nur ich, nur Du
Nur ich, nur Du Ich spiele was, was Du nicht spielst, meine unverkennbare Melodie. Ich sehe was, was Du nicht siehst, die Welt mit meinen Auge...
0 Punkte
06.04.2021
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Sonne geht auf
Die Sonne geht aufWenn die Sonne aufgeht...Sanft und goldengeht die Sonne auf.Die Tautropfen glitzernauf der Wiese.Die Luft ist klar und rein.Der Tag ...
0 Punkte
26.01.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Augenblick
AugenblickIch habe sehr lange hier gesessenund war in meinen Gedanken gefangen.Die Zeit hatte ich völlig vergessen,viele Stunden sind vergangen.P...
5 Punkte
01.04.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89