>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Drogensucht
Die Nächte waren kalt,einsam und leer, Und nur der Himmel, weinte mit mir. Begleitete mich weinend,zum Toteswunsch, Bin in Träumen gest...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Der Ort -> zwischen Leben und Tot
  Sterben ist einfach-Leben ist schwer Doch für was soll man sich entscheiden?     Der Kopf so voll,droht zu explodieren. De...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
The green Line
The green Line  Der Stecker ist gezogen, alle Lampen sind aus ,  Der Stromzähler hat aufgehört sich zu drehen!  Und meine ...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar Kein Bild
Francis_K
Fame
Immer wieder dieser fame, leute, ich bin das game, all diese haterz, mit ihrem neid, von denen erwarte ich keine freundlichkeit, von den emos: 100...
3 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Mein gutes Recht
Mein gutes Recht muss man mir lassen, dafür kann man mich mögen und auch hassen. Das Recht auf Meinungsfreiheit, egal in welchem Sinne, ...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar franz
franz
Melancholie
Wenn schimmernd sich das Kerzenlicht ergießt,und gnadenlos langsam die Zeit verfließt,so hoffe doch auf jede Stunde,die Du verbringst, in ...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar franzis
franzis
identitätsverlust
stählern und noch lebendigdürstend und doch elendigfrei und abhanden gekommenersehnt und klar verschwommenfragen ständig diese fragenüble essenz ...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar franzis
franzis
Embrace
Es regnet,Frische, Kälte, das Fallen und Aufschlagen von Millionen,Viele Meilen entfernt entstanden, decken nur Regenwolkenden Himmel in einen so...
3 Punkte
14.08.2011
Avatar franzis
franzis
Fremdes Unglück
Fremdes UnglückEine Furche ziert das LandEine Spalte ohne LichtSteinig staubig hin zum RandDen Boden sieht man nichtEine Spirale liegt im Schwind...
4 Punkte
22.09.2011
Avatar franzis
franzis
Beinah
So greifbar nahMein Ziel das in der Dunkelheit verschwindetAusgestreckt fasst meine Faust nur SchattenWieder weinen. Wieder verschwommen.Wie der Horiz...
5 Punkte
21.10.2011
Avatar franzis
franzis
Von Regen und Tränen
Von Regen und Tränen   Still gar schwer herunter Klingt dünn ihr weiter Fall Frisch beseelt mitunter Geruch und Widerhall   ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar franzis
franzis
Seelen
Seelen   Gar schön blüht es herein Grün und blauer Schein Augen, die nicht hoffen Sind geöffnet doch nicht offen  ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar franzis
franzis
Feuerteufel
Feuer, seit Menschengedenken Symbol und Element, oh Feuer, bist nicht allein, nicht das einzige das brennt....
5 Punkte
01.02.2012
Avatar franzis
franzis
Aktualisieren
AktualisierenGeschwind verschwommen aus dem MorgenEntladen im Halbtaummeln sich viele FassadenUnd mit dem Schwindel kommen die SorgenGutes, Schlechtes...
5 Punkte
05.04.2014
Avatar franzis
franzis
neuer post
neuer postneunein, nicht neu. gar nicht neu. niemals neu.immer alt.immer noch gleich.immer der selbe tag.kein morgen für michnur den traum davonv...
2 Punkte
23.08.2012
Avatar franzis
franzis
Sometimes
sometimes sometimes moved to tears to be human feels like to be carried by the wind bound to earth & to every stone alive like fire an...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar franzis
franzis
(K)ein Herz
Da draußen sind Menschen, unterscheiden und ähneln sich, hier drinnen, da bin ich.   Und sie schreiten geschwind, um zu verfolge...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar franzis
franzis
Mangelwesen
(free verse) Mangelwesen   So betrachtet wird wenn Weihnachten vor der Türe steht In aller Ruhe gewichtigen alten Fragen ausgewichen ...
0 Punkte
18.12.2017
Avatar franzis
franzis
Verlieren und verloren gehen
Verlieren und verloren gehen Da liegen sie zerstreut wie unbeachtet Weder der Mühe, noch sind sie's wert Was sie wohl hierher verfrachtet? Di...
4 Punkte
11.09.2013
Avatar franzis
franzis
Die Insel
Die Insel Eine Insel vor der Küste liegt dort verlassen. Das Meer in weiß und blau gibt der Szene seinen Kontrast und Schatten. Die Wellen rolle...
5 Punkte
11.07.2018
Avatar franzis
franzis
Gebrochen
GebrochenEin Herz auf der ReiseVom kleinen Schoß in die große WeltZwischen Blumen in aller FarbenprachtLauscht es der unbändigen Melo...
5 Punkte
03.10.2019
Avatar franzis
franzis
Wechselspiel
Wechselspiel Am Bildschirm beschirmte Schirmstockträger Ein Verschwimmen überm Schirm der Abgeschirmten Als Tanz schimmernd-platzender Rege...
5 Punkte
10.01.2020
Avatar franzis
franzis
Musik im Herzen
So sprach der beherzte dann,Kinder, wisset doch, mit den Menschen ists wie mit der Musik.Verschiedenste Instrumente und Tonlagen färben die Melod...
5 Punkte
10.08.2020
Avatar franzis
franzis
Ankunft - Erste Nacht
Ankunft – Erste Nacht Ein schweres Dröhnen und Schlittern von Eisen auf Eisen und ein dumpfes Rütteln drang, verstärkt vom Echo ...
0 Punkte
26.11.2020
Avatar franzis
franzis
Ballabend
Ballabend Zu der so typischen Aufregung, einem solchen Abend entgegen, gesellte sich früh schon ein Unbehagen, ja blanke Furcht. Es könnte ...
0 Punkte
11.11.2020
Avatar franzis
franzis
Beichte
Beichte In einem angenehmen, leicht gelben Schein elektrischen Lichts, gerade noch nicht zu grell in den nun schon späten Stunden müde gewo...
0 Punkte
25.11.2020
Avatar franzis
franzis
Argwain, der Durstige
Argwain, der Durstige Die Parkbank hatte bessere Zeiten erlebt, beschloss Argwain, der stehen blieb und inne hielt. Rost fraß sich bereits ins M...
0 Punkte
03.12.2020
Avatar franzis
franzis
Geblendet
GeblendetNacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen aus düstrem StandIm Frost tanzt schon der Ster...
0 Punkte
09.06.2021
Avatar franzis
franzis
Eine Morgenwanderung
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen kriechen,Ruft es schon auf den FeldernWachet auf, Leut...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar franzis
franzis
Gespräche
Gespräche Um zu bestätigen, was vorher schon gewiss ist, Hineingetrieben und aufgepresst Das Mal zu tragen, außerwählt für die Erlösung FÃ...
0 Punkte
26.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89