>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
hulewurelewe
Angekommen
An den Trümmern angekommen.Angekommen am Moment, wo der schattige Schleier des bösen Spieles fällt ...Bereit für alles, bereit f&u...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar Kein Bild
Hustensaftschmuggler
Das Gedicht vom flotten Otto
Hast du´s satt, das lange sitzenniemals tut die Stange flitzennein ganz langsam kommts gekrochendoch vor Stunden schon gerochenLäuft der Sc...
3 Punkte
04.02.2011
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Verzehr
Verzehr Grab Deine Hände sanft in mein Fleisch und bring mich zum Zittern sodaß ich erbleich' Drück Deine Lippen fordernd auf meine und ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
iBooZe
es zieht und zieht
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo ich kämpfe, um ein atemzug, erstarrt im t...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
ich_will
Hilflosigkeit
Donnerndes Wasser prasselt auf mich herab,zieht meine Gedanken in die bodenlose Tiefe.Verzweifelt suchen ihre Hände rettenden Halt,tasten hilflos...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Früher und noch heute
Früher war es so viel einfacher,die Möglichkeiten vielfacher.Es standen alle Möglichkeiten offen,nicht von der Politik betroffen.Das He...
3 Punkte
10.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kohlrabenschwarz
Sein Haar,so dunkel...der Blick so klar -Augenfunkel...Geheimnisvoll,tritt aus dem Rauch...fühlt sich toll,ist er auch...Seine Seele,die er hat.....
5 Punkte
24.09.2014
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Ende...
Wenn Liebe nichts mehr zählt in meinem Leben,dann wäre ich gern ein Blatt an einer Birke,dass in der Herbstsonne leuchtet, um dann,wie von G...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Vergangen oder Zweifel an mir
Ein kalter Mond blickt herunter zu mir, schenkt mir keine Träume mehr, kein Licht. Ich lauf und lauf auf dem Weg zu Dir, renne los, doch errei...
4 Punkte
20.08.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Schuldig
Endloses Warten, begleitet vom Ticken der Uhr erstarre, wie ein Kaninchen vor der Schlange hoffend, dass dieser Kelch an ihm vorüber geht und ...
5 Punkte
20.08.2012
Avatar Igramul
Igramul
Stadt
Ein Koloss aus aus Glas und Stahl,  schweigend bis zum Himmel reicht.Pumpt Menschen, wie das Herz das Blutdurch Straßen-Adern aus Asphalt....
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Igramul
Igramul
Gebet an die Göttin
Der Tag und die Nacht,das Licht und die Dunkelheit,die Lüge und die Wahrheit.Zwei Seiten einer Medaille,gleich wie Zwillinge und doch so verschie...
5 Punkte
27.05.2013
Avatar Igramul
Igramul
Seele
Deine Augen, glänzend wie der Mond. Ich versinke, tauch ein in deine Seele, erfahre dich. Furcht, Schmerz und Wut ein schwarzes Meer. Dein ...
0 Punkte
06.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Angst
Ich habe Angst vor der Dunkelheit . Fürchte mich vor den Schatten . Doch ich lebe in der Finsternis, bin umhüllt von ihr, fürchte m...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
gefallener Engel
  Ich fand das Tor zu Unterwelt      auf schattig , dunklen Pfaden. Das Tor besteht aus schwarzem Stahl, fühlt...
5 Punkte
20.01.2014
Avatar Igramul
Igramul
Götterklang
Zwei Vögel fliegen über Midgard,sie sind Raben schwarz und groß.Sie berichten das was wart,jeden Tag das ist ihr Los.Auf Odins Weisen ...
5 Punkte
16.03.2016
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Schönheit der Menschen
(inspiriert durch Staubkind)Das lange seiderne Kleid, auf Maß geschneidert,Mit nachtblauer Seide, sich der Figur anschmiegend,Zeigt sacht doch g...
4 Punkte
03.12.2012
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Der Flügelton
  Auf dem blauem Klavier eine Libelle in B so ein kleines Ding so schön es klingt wie in einem Traum ein Flügel eine Libelle ei...
3 Punkte
04.11.2009
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Allgemeine Verunsicherung
Die Frauenbewegung gab den Schwung,zur allgemeinen Verunsicherung.Das Frauenbild war nichts mehr wert,SIE Sexobjekt ? Erst recht verkehrt.Karriere mac...
4 Punkte
16.04.2011
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ende des Dramas
Das Rampenlicht verblasst, die Bühne sinkt   in Dämmerschein. Ein Vorhang fällt, beendet   das Schauspiel eines Tages. ...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ein Kornfeld erwacht
        Die Sonne zieht zärtlich die Morgendunst-Decken   vom schlafenden Ährenmeer, taucht es in Gold. &n...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Spätes Blütenrot
Die Knospe trotzt der Morgenkühle,wenn Tau und Reifweiß sich vereinen.Sie öffnet sich, lässt Herbstgefühleals Rose nicht m...
4 Punkte
08.10.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Mohnblüten öffnen sich
    Borstig, haarig, kaum beachtet   hängt ein Knospen-Ei am Stiel.   Niemand, der es nah betrachtet,   wahrli...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
doppelwelt
        zwillinge sind sie   undine der nixe   und sylphe dem luftgeist   verbunden   das seewa...
0 Punkte
10.08.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Sommertanz
  Vermählt sind Licht und Tageslänge zum Paare, das sich Sommer nennt. Ein buntes, heiteres Gedränge auf Rainen, Wiesen - ganze H...
5 Punkte
22.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Morgendliche Entscheidung
    Ein Keil schiebt sich drohend ins Hoflicht des Balles, der Schäfchen vertreibt aus dem stählernen Blau. Ein See schlu...
5 Punkte
30.08.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Blattregenspiele
  Blattregenspiele, Kinderhüpfziele, Herbstlaubgehäufe, Haschmichdochläufe, Igelverführer, Kreiswirbelrührer, Schneef...
5 Punkte
10.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89