>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Teetrinker
Teetrinker
Nachricht ohne Empfänger
Es flattert ein Blatt Papier im Wind Die Straße hinunter geschwind, geschwind Menschen kommen geschäftig daran vorbei Doch niemand beachtet die S...
4 Punkte
10.05.2012
Avatar Kein Bild
teezee92
die Hoffnungsflamme
Der Anmut tausend Funken, umgarnten meine Sphäre. So sank ich Feuertrunken, ins mich verzehr´nde Meer. Als Atmete ich Flammen, und dünkt ich...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
teezee92
Lassest du mich ziehen
Lassest du mich ziehen,in die weite fliehen,ferne in das Land?Wird man mich geleiten,wir zusammen schreiten,Wander ich allen?Hörst im Eichenreige...
0 Punkte
12.09.2015
Avatar Kein Bild
TerraBlack
Ich bin der Grund!
Ein Mädchenerst dreidann vier Jahre alt...... Höre meinen Vater flüsternauf der Toilette ist ein Geschenk für dichtreunichts b&oum...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein?
Wie wird es seinwenn ich gehe?Mag so nicht denkenweil ich noch stehe.Habe ich Vertrauenwenn vieles versagt.Oder flehe ichwenn Schwachheit plagt.Ich we...
0 Punkte
14.03.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Ist raus!
Seemann gewesen für lange Zeit. Das Alter mahnt: Es ist soweit! Die großen "Pötte" nicht mehr sein. Altes Wohnschiff nennt er mein. Wir...
0 Punkte
13.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Verdrängt!
Locker gelebt.Mehr dich bedacht.Nicht geglaubtwer über dir wacht.Nie intressiertam Thema Tod.Galt für diewo nichts im Lot.Hast verdräng...
0 Punkte
27.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Manches dort...
Streift umher. Hat viel Wut. Ihm geht es so nicht gut. Lebt im Heim im Irgendwo. Manches dort ziemlich roh. Wiedermal wird er gesucht. Hat dabei dieEl...
5 Punkte
20.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Tropfen!
Nochmal rausin,s Abendgeschehen.Um auch gerneFreunde zu sehen.Waren auch Anderemit freundlichem Hallo.Nach ein paar Drinksist nichts mehr so.Wacht irg...
5 Punkte
16.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gestanden!
Harte Arbeit an frischer Luft. Über dem Meer schwebt ein Duft. Mann hat Wache und gibt acht. Damit das Wetter nichts zerkracht. Kommt ein...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Welle !
Warnende Stilleüber Luv und Lee.Nicht mal die Möwekreischt über die See.Tief auf den Grundbrodelt das Meer.Drückt nach oben in das...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Brücke!
Verharrt noch etwas an "seiner" Brücke. Trotz so mancher Gedächnislücke. Spaziert zögernd. Körperliche Qual. Erinnerung kommt. Es war ei...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Über dem Meer...
Über dem Meer eine diesige Macht. Ergreift Gemüter in ihrer Wacht. Mystische Szene. Täuschende Ruhe. Erdachte Geister öffnen die Truhe. ...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Des Schwächsten Tschüß !
War ein Schwacherund Träumer dazu.In seiner Klassebekam er nie Ruh`Verwaltete Ämtervon ihnen erdacht.Wurde gemein,herzlos verlacht.Er hatte ...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Geradeaus!
Getrampelten Pfadstrebig begangenals in Sträuchernsinnlos gefangen.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Jagdzeit!
Es ist frisch,diesig im Wald.Irgendwo einSchuss knallt.Panisches Rehbäumt sich auf.Schwer getroffenin seinem Lauf.Fachlicher Jägerwaltet Ver...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wehr!
Sie sagen traurig.Doch ist es mehr.Denn dein Körperkämpft so sehr.Hartes Denkengibt kaum her.Diagnose steht.Willst doch mehr.Bist am sortier...
0 Punkte
02.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
S p i e g e l b i l d !
Gut ausgesehenvor dem Brand.Gesicht zerschmolzzum jetzigen Stand.Lange Behandlung.Hohe Schmerzen.Mutlos gewordenmit leeren Herzen.Spiegel im Zimmerloc...
0 Punkte
30.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ein kleiner Freund!
Ein kleiner Vogel,es ist noch hell,hängt am Häuschen.Pickt ganz schnell.Besucht uns oft.Teilt nicht immer.Flattert am Fenster.Blickt in das ...
5 Punkte
18.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Das Schiff!
Ein kleines Boot treibt dahin. Fischer träumt von ein Gewinn. Bei dem Wetter Nebelwand. Das ist ihm unbekannt. Großer Schatten recht voraus...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ãœber das Knie...
Muss gehen. Küsst sein Kind. Die Eltern auseinander sind. Ist ein Säufer wie sie denken. Muss sich neu ins Leben lenken. Harte Zeit...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ahnen was...
Geht nichts mehr zwischen den Beiden. Können nichts mehr fair entscheiden. Ahnen was kommt.Ihnen ist schwer. Die Gefühle ...
0 Punkte
06.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Muss nicht sein...
Muss nicht sein am Bug zu stehen. Ein Spaziergang wird auch gehen. Ohne Wünsche. Nur ich allein. Erlebe Milde in meinem Sein. Bißchen Fl...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Entfremdet!
Sie winkt zögernd nach oben rauf. In dem Zug Menschen zu Hauf` Er winkt zurück. Weiß nicht warum. War ihr mal nah. Nun ist es rum. Suc...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Gehe nicht Erinnerung,nicht so geschwind.Vermisse dich sehrmein geliebtes Kind.Ich decke dich zubis zum lieben Gesicht.Die Puppe schweigtim Dämme...
0 Punkte
03.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trägt ihn!
Marodes Haus,feuchte Wände.Das Kind erkranktund keine Wende.Mutter verzweifelt.Braucht Hilfe in Not.Und im Schrankliegt kein Brot.Trägt den ...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gib mir den Swing!
Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst uns schwungvollso ohne Ruh`Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird schwindlig.Will trotzdem meh...
5 Punkte
25.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Greif!
Die hohen Lüftesein Revier.Breitet Schwingennach Adlermanier.Ahnt die Beuteweit vorraus.Gnade dirdu kleine Maus.Da...ein Schuss,trudelt hinab.Wil...
0 Punkte
14.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht mal Wut!
Dumpfe Gefühle. Nicht mal Wut. Kann nicht fühlen ohne Glut. Gedanken dunkel. Kaum noch hell. Normaler Alltag wirkt zu schnell. Körper s...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hoch geflogen!
Hoch geflogen.Tief gefallen.Verletzte Flügel.Dumpfe Krallen.Nur flatternam Boden entlang.Rutscht abim Beachtungsrang.Lernt gezwungenNeues dazu.Ei...
5 Punkte
04.10.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89