>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar glashaus
glashaus
Man sagte
Man sagte uns, was richtig und falsch sei, dabei vergaßen sie das wichtigste zu lehren...
0 Punkte
04.01.2020
Avatar glashaus
glashaus
heute
heute laufe ich ohne Dich durch die weiten Felder, gehe unsere alten Wege heute wirst Du nicht bei mir sein, denn viel zu lange schon bist Du...
5 Punkte
03.01.2020
Avatar glashaus
glashaus
Fragmente
Das sie sich nicht schämen mit ihren Plänen, zeigt mir viel. Für sie, haben alle zu gehorchen. Seit Jahren muss man erfahren, man is...
0 Punkte
28.01.2022
Avatar glashaus
glashaus
Nicht mehr
Nicht mehr Nicht mehr sich aufregen, nicht mehr nach rechts und links streben, nicht mehr sich benutzen lassen, nicht mehr alles zuzulassen....
0 Punkte
18.04.2022
Avatar Goffrey
Goffrey
...Gefallen...
Einst hielt ich die Hand der Liebe ganz fest, und so liefen wir über die blumigen Wiesen der Leichtigkeit. Wir tanzten vor Freude und Glü...
0 Punkte
15.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Der Tag bricht an...
Mit einen mir sehr vertrautem Feund lief ich durch die Nacht, durch die ängstliche Stille des Waldes.Hier und da einen Laut aus der bedrücke...
5 Punkte
16.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Kämpferisch...
Mein Blick ist grau matt, meine Augen mögen nur die Silhouette des äußeren Schein´s wahr nehmen. Nichts ist in ihrem Spiegelbil...
5 Punkte
17.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ängste in uns
    ..Angst ist ein großartiger Antrieb  und sie beflügelt mich sehr, ein manches mal. Sie filtert alles wesentliche, wi...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn der Regenbogen fällt
  ...Wenn der Regenbogen fällt und all seine Farben verliert, die Wolken ein letztes mal erhellt, die Tränen des Himmels aufpoliert...
5 Punkte
19.12.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein schwarzes Licht
...Der schwarze Hengst galoppiert durch die Prärie und Nacht. Die Sterne stehen hoch, der Mond tief glänzt, ist ein Licht in der Dunkel...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Mein Herz
      Bitte ja, ich geb dir mein Herz und du machst es wieder heil! Ist´s überfüllt von Schmerz, weil.. Man h...
5 Punkte
21.02.2017
Avatar Kein Bild
Gottfried
Die Kraniche des Luftikus
          Erholung suchend im Haus Am Mühlengrunde,      das Alte, Kranke stumm ver...
0 Punkte
13.08.2008
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (2. Kapitel vom Buch)
  2.Kapitel: Der Anfang der Ferien oder der Anfang des Abendteuers     [...] „Hey, Big D!“ Dudley drehte sich um. „Oh“, grunzte ...
0 Punkte
11.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
  1.Kapitel : Schule ist etwas schlimmes     [...] Verbirg mich vor der Schar der Bösen, vor dem Toben derer, die Unrecht tun. Sie schär...
4 Punkte
07.04.2011
Avatar Kein Bild
grit S.
wahre Freunde
Wahre Freunde erkennt man,wenn sie immer für dich da sind egal wann du sie brauchst.Sie dir helfen wenn du Mist baust.Mit dir lachen und weinen.D...
3 Punkte
09.12.2011
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Wish
Sometimes I wish to be you I wish to be as beautiful as you I wish to be as succesfull as you I wish to be as clever as you I wish to be as funny ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Sacrificﻉ ™
Mein Bewusstsein zerfällt in Stücke,unsere Liebe wart einst eine Brücke.ich glaubte fest daran das du mir wärme gibst,doch erfrier...
3 Punkte
03.07.2010
Avatar Kein Bild
Hamburg92
Depression
D für Dauerzustand E für Einengung P für Persönlichkeitsveränderung R für Realitätsverlust E für Erschöpfung S für Sinnestäuschung S...
0 Punkte
11.03.2021
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
lebe dein Leben
kennst du die Verzweiflung das dich niemand versteht? dir ist alles völlig klar doch da ist keiner der den Weg mit dir gehtdeine Seele schreit v...
5 Punkte
12.11.2013
Avatar Kein Bild
hannah_retzler
noname
ich sehe den Schmerz der Welt                 in deinen Augen funkelnso klar und doch so v...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar hanniball
hanniball
Verlassene Treue
  Verlassene Treue   Bittere Tränen quellen hervor auf dem Gesicht,   Bis die Erkenntnis schlägt ein,   &...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar hanniball
hanniball
Herrschers Sohn
Auf einem roten Felsen in der Bucht Trennte ein einsamer Wanderer von seinem Gefolg` die Schlucht Sie waren auf der anderen Seite vom Meer Es erwartet...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar Hano
Hano
Spiel des Schicksals
Wenn ich wüsste wer ich bin,würde ich mich offenbaren.Doch dieses liegt mir nicht im Sinn,bin mir selber nicht im Klaren.So kenn ich nicht d...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar Hano
Hano
Der Fährmann
An meiner Seele Gestadendümpelt die Barke der Zeit.Gefüllt mit Freude und Leidhat sie das Leben geladen.So bin ich alle Tage bereitmich zu l...
5 Punkte
10.12.2014
Avatar Hano
Hano
Draußen vor der Tür
Die Glocke schelltan meiner Tür.Wer mag das sein?Wer will zu mir?Ich schaue nachund staune sehr.Es ist das Glück,oh welche Ehr.Zu mir das Gl...
5 Punkte
11.12.2014
Avatar Hano
Hano
Die Eisblume
Du Faszination aus EisDu Schönheit in WeißDu aus Elementen GeboreneDu in der Zeit VerloreneWie so kurz, so schönDein Erblühen, de...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar Hano
Hano
Namenlos
Es rauscht des Schicksals Welleunaufhaltsam an der Seele Strand.Sie ist meiner Sehnsucht Quelle,nach einem Ort, mir unbekannt.Dort wo Illusionen ...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar Hano
Hano
König und Rittersmann
Es kam vor vielen Jahren irgendwannhoch zu Ross ein junger Rittersmannim Reiche eines stolzen Königs an.Es war die jüngste Tochter Kunigunde...
5 Punkte
06.05.2015
Avatar Hano
Hano
Das Kunstwerk
Obwohl mir Kunst nicht unbekanntso muss ich nun doch sagen,als ich vor diesem Kunstwerk stand,da öffneten sich tausend Fragen.Was hat der Kü...
5 Punkte
11.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89