>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Badzu
Das Haufengedicht
  Im Garten liegt ein Haufen Mist und niemand weiß, was damit ist. Kinder nutzen diesen Haufen, sich dort zu treffen und zu Saufen. &n...
1 Punkte
25.12.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Onlinefreundschaft
Onlinefreundschaft Über Facebook entstand die Freundschaft. Tauschten Gedanken aus im Chat. Fanden viele Gemeinsamkeiten. Spielten auf manch ...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Bad Doberans Entstehungssage in Versen
Bad Doberans Entstehungssage in Versen    Einst jagte ein Fürst den Hirsch, machte sich leise auf die Pirsch. Das Tier sah majest&...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das große Fischmahl
Das große Fischmahl     An einem schönen Tag im Mai, rief Fiete seine Frau herbei. „Ich mach bereit heut meine Angeln,...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
eBook Buch der Zukunft
  eBook Buch der Zukunft  Alle Freunde treffen sich hier, nutzen BookRix als Hauptquartier, strecken von hier ihre Fühler aus, bri...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Geist der Seefahrer
Hört der Seemann in der Nacht, dass es in den Planken klopft, weiß er, der Kobold hält seine Wacht, während das Wasser durch F...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Winter an der See
Wo nur bleibt der Schnee am Meer? Butterblumen im Februar? Wann kommen Frost und Eis hierher? Wird´s mal Winter, wie es war? Zugvö...
5 Punkte
21.02.2020
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Anglerglück
Manfred BasedowWirf die Angel aus jetzt gleich, in den kleinen, grünen Teich. Derweil ich schon die Tafel decke, an der langen Schlehenhecke. ...
0 Punkte
27.02.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn Schwalben flügge werden
In kunstvoll gefertigten Nestern aus Lehm,   legte die Schwalben Mama drei Eier.  Ihre warmen Federn machten es angenehm.  Papa Schw...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Klub U Hundert
Hast du die Schule lang schon vergessen, mühevoll deinen Wehrdienst abgesessen, dir einen gewissen Stand erschlossen, dabei gewiss auch nieman...
0 Punkte
27.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Unbarmherziger Supersommer
Die Sonne brennt diesen Sommer heiß, erzeugt unbarmherzig sehr viel Schweiß. Keine Wolke zeigt sich am Himmel, jeden Schatten sucht der Schimm...
0 Punkte
21.07.2018
Avatar Kein Bild
Bastibum
Meine eigenen Gedanken, in Wort und Schrift
 Stell Dir nur mal vor, nach einer Nacht,wurden all deine Träume in Erfüllung gebracht.Eine Welt, in der du der Held bistund jede Sorge...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein Fremder
Jeden Tag, Zuhaus` angekommen, bemerk ich, ich bin nicht allein. Jeden Tag, an Erfahrung gewonnen, hier muss doch jemand sein?!   Alles frem...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Den Unbekannten bekennen
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir bleiben deheim. Ich möchte mich hier äuße...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Meister der Lügen
Noch lachst du dort, auf deinem Trohn, noch läuft deine Zeit, du Lügenbaron. Des Volkes Ängste zum Erfolg, des blinden Schauers mitverf...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Ben
Ben
Dubai-vorbei
Dubaí-vorbei Das Meer holt sich immer alles zurück,das weiß jedes Kind, wenn sich die Brandung  holt das gebaute Stück,nur...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar Ben
Ben
Mobbing
Mobbing In welcher Welt leben wir,oder passiert so was nur mir,das man einfach nur helfen will,und der andere steht dann  still,und schaut mit gr...
3 Punkte
27.01.2011
Avatar Ben
Ben
Mubarak ist weg
Mubarak ist weg!!!!!!Der Mubarak ist weg,die Made fällt vom Speck,30 Jahre hat er Sie geknechtet,hoffentlich wird er dafür gerichtet,Eine We...
4 Punkte
11.02.2011
Avatar Ben
Ben
Nazis in Dresden
Nazis in DresdenIch bin wieder hier,in meinen Revier,die Nazis marschieren,sollen sich blamieren,der Pöbel schreit auf,da hauen wir drauf,mit Mig...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Ben
Ben
Dich zu behalten....
Dich zu behalten..... Dich zu behalten ist einfach vermessen, doch werd ich Dich nicht vergessen. Du kamst als Stern in mein Leben, mein Herz hab ...
4 Punkte
02.01.2012
Avatar Kein Bild
bercom
Du suchst
Du suchst......Du suchst bei mir und siehst nur eine WieseKein Baum so stark, die Blumen sind nur rar.Du suchst in mir und findest nicht das achtlos l...
0 Punkte
14.04.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Madelenes Erkenntniss
Madlenes ErkenntnisSiebzehn Jahr alt war Madlene und noch immer unberührt als ein Nachbarbursche sie bei Nacht verführt Schenkt ihr tausend ...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
Bianca8
Und es geht runter...
Refrain: Und es geht runter, und wir sind munter, und haben viel Spaß, mit diesem Maß! 1. Strophe: runter, runter, runter, runter munter,...
0 Punkte
19.05.2021
Avatar Biene99
Biene99
Wein
 Ich trink den Wein nicht gern allein drum bleib ich lieber klein.                   &nbs...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Die Vögel Zwitschern Doch
Es roch unverdächtig gut in der Wohnung. Die Wohnung lag nahe dem Zentrum der Stadt. Sie war Türkin. Jeden Tag hat sie die Wohnung gelü...
0 Punkte
24.06.2013
Avatar bodo
bodo
Lots Frau
Lots Frau erstarrte zur Salzsäule, weil sie zurückblickte.Dem Gebot des grausamen isrealitischen Gottes nicht gehorchend,Der kein Mitleid mi...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Kampf gegen die Vergangenheit
  Kampf gegen die Vergangenheit   Glaubt ihr noch an diesen Tag Das es wirklich wahr sein wird Ihr säht eure böse Saat Da...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
Bohn386
Verlorene Freundschaft
Ich habe sie geliebt Ich liebte alles an ihr Ich wäre gestorben für sie alles hätte ich für sie getan denn sie war fast das ...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Scherenschnitte
SCHERENSCHNITTE   Schneide meine Worte aus dem Papier, falte bunte Girlanden daraus. Hänge sie auf, zum Fest der Erinnerungen. Wenn ...
3 Punkte
08.08.2008
Avatar Kein Bild
bohrwerk
Schattengewitter (Depression)
SCHATTENGEWITTER  (Depression)   Lautlos! Wie die Schatten fliehender Rabenvögel. Diese Stille. Urplötzliches Schweigen. Das...
3 Punkte
06.08.2008
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89