>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Nur ein Binsenschopf
  Ein Schopf ragt aus dem Teich und fängt die Blicke, er taucht, im Spiegelbild sich doppelnd, wieder ein. Die Symmetrie des Bildes l&a...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Jeder kann Ammer sein
  Noch haftet letztes welkes Laub im Zweigwerk, nicht schmückend, unansehnlich braun und trauergrau. Es kann der späten Herbstzeit...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Uhr der Gezeiten
  Wenn Tage zu Minuten werden Stunden zu Sekunden nur Ist die Sehnsucht ausgeladen worden Zu der Zeiten Fest Die wie Jahrhunderte uns waren ...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
ohne name
Sind  sie uberall,im Regal,Boden gleich,Die  von  Gross und Kleine Wuchs.,Halb Dunkel schlecht man sieht,Sie flustern spitze Ohren ich,...
0 Punkte
06.02.2023
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Aber
Trink oder nicht Trink? Frag nach Heijam, Halt Antwortr wurde  aber dir!...
0 Punkte
14.04.2023
Avatar Kein Bild
island
Glücksgefühl
der himmel reißt den nebel auf strahlen wärmen mein gesichtvon unten weht der wind heraufund von oben fällt das licht diese stille &uu...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Kein Bild
JackyJoe20
Stressige Zeiten
Dieser Druck, als wäre es mein letzter Schluck. Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht weiter. Dabei bin ich eigentlich ein fighter. Nur...
5 Punkte
03.11.2015
Avatar Jane Collins
Jane Collins
Was mich bewegt....
Der Alltagstrott ist nun vorbei, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die Sonne mit all ihren wunderschönen Tönen versinkt am Horizont. Erscheint...
4 Punkte
14.05.2011
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Der Tod
Ich warte.Warte nur auf ihn.Doch er kommt nicht.Ich starrte.Starrte nur auf's Bett, wo ich schlafen will, nur mit ihm.Nun erlischt das Licht.Ich warte...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Die oder der Zeit
Derzeit bin ich beschäftigt. Die Zeit ist so schnell weg. Derzeit leider nicht zu erreichen. Die Zeit ist irgendwie verhext. Derzeit rühr&ac...
0 Punkte
07.11.2020
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Warum bin ich hier?
Warum bin ich hier? Oder geht es gar nicht darum, Sondern um das kollektive Wir? Doch was kann ich tun für die Welt? Und ist es Liebe oder Vaku...
0 Punkte
15.04.2024
Avatar Kein Bild
jascha409
Reise
Tal und Berg ziehen dahin, mutig trag ich meine Bürde. Ich habe einen Sinn, vor meinem Auftrag große Würde.   Oft drück...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung (andere Variante)
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
5 Punkte
07.10.2014
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsames Glück
Es war dunkel, er schlich durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Glück, würde er es finden? Wahrscheinlich nicht, wie j...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Tausend Sterne
Wenn ihr am Abend in den Himmel schaut, seht ihr die tausend Sterne, die dort stehen. Aber habt ihr euch denn nie gefragt, wo sie her kommen? es ...
4 Punkte
08.01.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Ich bin ich
Ich habe mich immer gefragt, wer ich bin. Jetzt weiß ich es: Ich bin die, die den Sommer liebt, Ich bin die, die im Regen tanzt, ich bin d...
5 Punkte
03.02.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Die Geschichte des Regens
Der Himmel neigtsich der Erde hin.Wasser unterm Regenbogenfällt auf Menschen zu.Ein Meer aus Regenschirmenbunt undschwarz und hellfängt sie ...
5 Punkte
08.09.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsam wie der Mond
Einsam wie der Mond am Himmel, die Wolkenscharr ganz schwarz vereint fühl ich mich im Menschgewimmel das jedes Zusammensein verneint. Ein Gewi...
0 Punkte
09.07.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Neonlicht
Neonlicht, Neonlicht liebkos mir den geschundenen Leib du verbirgst die Wahrheit nicht offenbarst die Hässlichkeit Die Stadt ...
5 Punkte
03.04.2018
Avatar Kein Bild
Jenna
Hoffnung
Manchmal liege ich im Bett und ich träume von einer besseren Welt. Eine Welt ohne Hass, ohne Krieg ohne Rassismus, eine Welt in der Liebe regiert...
0 Punkte
25.09.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Neuer Tag
Neuer Tag Wer klopft da ans Fenster im Morgengrauen ich kann es nicht erkennen der Nebel verzieht sich, ist abgehauen es ist der Sonnenschein, s...
0 Punkte
26.09.2022
Avatar Kein Bild
Jenna
Ich wünschte
Ich wünschte Ich wünschte, es würden die Rosen mir blühen in einer traurigen Nachte ich wünschte, ich hätte nichts mehr zu versühnen da ...
0 Punkte
02.10.2022
Avatar Kein Bild
Jess
Die Schulzeit
Die Schulzeit ist eine schöne Zeit,sie vereint und sie bereitet dir Freud.Doch in der Vergangenheit,sind Erinnerungen vor denen man scheut.Als ic...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar Kein Bild
Jiri
Die Regatta
DIE REGATTAvon Jiri Huracek Der Sonntag Morgen, welch schöner Moment Die Sonne erhellt schon das Firmament Raus aus den Federn, kein Kuscheln,...
5 Punkte
13.01.2018
Avatar Kein Bild
Jiwan
halt den Ball flach
Emotionen lösen in uns Reaktionen wir ohne Disziplin nicht kontrolieren können, Wut ist ein falscher Weg die dinge zu betrachten lass dir n...
0 Punkte
21.10.2009
Avatar Kein Bild
joigga
Seht Ihr mich?
SEHT IHR MICH?   Ich bin hässlich und gemein,das Böse als Tier, ich lebe von Schmerzen und Pein, ernähr mich von Hass und Gier...
0 Punkte
24.06.2008
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
vergangenheit
Dein stundenlanges Haar hängt ins Zeitlose GesichtDein grün gefärbter Wahn geht mit dir hart ins GerichtDu hast das Nichts verlornDer T...
3 Punkte
24.09.2011
Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
moments
IT IS OVER I OPEN MY EYES, LOST I NEED SOMETHING TO LISTEN TO WORDS TO CROSS MY MIND IS VACANT NOTHING TO CONCEIVE MY IMAGINATION IS ALREADY CONCEALE...
5 Punkte
16.08.2012
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Seele
Verletzliches Inneres von Härte umhüllt, bedachte Handlungen, gieriges Blut. Gedanken, die toben, vor Schmerzen uns schützen. Zu lange gekämpf...
0 Punkte
27.06.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89