>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
diemitdemworttanzt22
Eiskristalle
Eiskristalle Weiß noch genau, wie´s früher war, die Nasen platt gedrückt. An Scheiben, bis man es dann sah, wie waren wir entzückt. Die k...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar Kein Bild
Difin
Erinnerung
Ist das positive selbstverständlich oder warum prägt negatives einen und man erinnert sich besser an negatives als an positives?...
0 Punkte
01.06.2023
Avatar Diotima
Diotima
La Vie Macabre
La Vie Macabre Es ist schon ein höllisches Schauspiel. Und unser Protagonist wirkt inzwischen doch recht mürbe. Kopflos setzt er weiter e...
0 Punkte
09.02.2009
Avatar Kein Bild
DolceVita
Desperation
They Said When the sun of life goes down, the stars of memory shine But I'll only be remembered as the guy who didn't feel fine As the one who isola...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
DolceVita
Der Zirkus eines Depressiven
Ladies and Gentlemans Herzlich Willkommen Zu meinem Lebenszirkus, bitter und trocken Ich sitz in der Mitte des Zirkus, zünd die Zigarette an K...
0 Punkte
03.03.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Sinnlosigkeit
Die Schwere des Alltags begleitet mich tagtäglich. Fragezeichen drehen sich wie kleine Tornardos durch meinen Kopf und wirbeln meine Seele a...
5 Punkte
18.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gedanken einer Ehe
Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In unserer Partnerschaft müssen wir unsere eigene...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Nach einem schweren Arbeitstag
Fahre vom besagten Nachtdienst heim.Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein.Oh Leben was tust du mir nur an ?Verloren habe ich mich in einer...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
FAMILIE
Mein Leben war immer schon durch viel Leid gezeichnet. Die Narben bleiben bestehen. Und trotzdem habe ich beschlossen meinen Weg endgültig allein...
0 Punkte
24.09.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
SUCHT
SUCHT In diesen Zeiten der Furcht, überkommt mich an manchen Tagen wieder meine chronische Sucht. Destruktiv und spielerisch entblößt Sie sic...
0 Punkte
30.09.2020
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Scheinwelt
Ich bin es Leid in diesem farblosen Kaff zu leben, wo die Stille dich umgibt und Menschen nichts weiter als leere Hüllen zu sein scheinen, die je...
0 Punkte
16.10.2020
Avatar Kein Bild
Doro15
zähneputzen
zähneputzen reinigt und tut gut, als kleines kind brauchte man als viel mut.danach hast du einen sauberen mund, und das wegen einem guten grund.d...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Der Sinn des Lebens
    “Der Sinn des Lebens Wenn du Dich fragst wozu du bist am Leben, so frag dich was kann es Dir persönlich geben ! Schau ...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Verwandlungstraum
  Ich möchte gern ein Magier seinmit blauem Gewand und goldenem StabWürde reisen mit dem Sonnenschein,nachts die Sterne klauen wie ich...
0 Punkte
12.07.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Entwurf
RosenrotZeit vergangen, immerwährend fließend,Auflösend in Schall und Rauch Bäuche zum bersten bringend Wohin all die Bräu...
5 Punkte
31.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Weltenkarusell
Weltenkarusell   Leise flüßternd starkes Rauschen Weltenkarusell verbleibe der letzte der nächste  endlos witzelnd der s...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar dreamin
dreamin
Meer aus Tränen
Meer aus Tränen    sanft dem Wind neigend reglos verharrend unentschlossen entleert lächelnd voller Scham und Tränen gli...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar dreamin
dreamin
Menschenhass
Menschenhass   Siehe da voila  verätzend der Gebeine ohja jetz sind wir im reinen  reißen schmecken laben an der frucht ...
0 Punkte
03.12.2012
Avatar dtoep
dtoep
Das Schwein
Herz und Verstand ich verband; Nun gehört es Dir, liebes Tier! Aber `Nein!´ schreit das Schwein; `Ich bin noch ganz klein! Ich grunz u...
0 Punkte
18.05.2020
Avatar dtoep
dtoep
Die Maus auf Wanderschaft (Die innere Stimme)
Die innere Stimme spricht: Wohin des Wegs, Schöne? Ich geh´ wohin ich möchte! Wohin möchtest du denn? Ich weiß es nicht. Wo ist es ...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar dtoep
dtoep
Das wabernde Spinnengewebe
Erst ´hui ich wabere und hui ich fliege´, dann ganz ernst im Winde, fliegt, wabert es dahin. Erst ´hui ich fliege und hui ich wabere´, ...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
Egon0815
Happy now
are you happy? are you happy now? now alone, like before you and i Was it fun, to cheat on me? why you did it? why? years of joy and love, together. m...
0 Punkte
04.01.2023
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Voller Leben
Ich will spüren, dass ich lebe! Ich will jede Sekunde dieses berauschende Gefühl des Glücks, der Vorfreude, des hoffnungsvollen Warte...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Weniger ist mehr
Jeden Morgen weniger Kilos. Jeden Abend mehr Frust.   Jeden Morgen weniger Schönheit. Jeden Abend mehr Verlegenheit.   Jeden Morg...
3 Punkte
04.01.2012
Avatar Eisblume
Eisblume
Wolkentod
Egal wie viel ich gebe Ist es doch nie genug  Pech ist die Dummheit  Denn für Vergebung nicht zu erstreben   Das Herz kaputt,...
5 Punkte
13.11.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Veränderung
Bald wird alles anders sein -Zumindest rede ich mir das immer einAlles wird besser werdenMorgen bin ich ein Engel auf ErdenIch will gerade stehenUnd n...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Verabscheuungswürdig
Ganz still sitze ich hinten in der EckeTue so, als ob ich nicht will das ihr mich entdeckeSchaue ganz beschämt auf den BodenZeige nicht, das ich ...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Richtig und Falsch
Kann das richtig sein, wenn es sich so falsch anfühlt?Bin ich zu empfindlich weil es tief in mir Unbehagen anrührt?Bin ich immer auf dem rec...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Hübsche Kleine Lügen
Perfektion ist leerDenn mit Makeln bist du mehrVon der Vergangenheit gezeichnet bist du ein Kunstwerk des LebensWarum übermalst du sie - deine wa...
5 Punkte
07.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89