>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Yogiii
Yogiii
Über mich
Es gab mal eine Zeit, da war ich total am boden Mein Leben bestand aus vielen Episoden Doch wenn ich heute auf mein leben zurück schau Dann ...
2 Punkte
06.12.2010
Avatar Kein Bild
yusus
Dort
Im Tal der Liebe wurde ich geboren, und konnte alle Seelen flüstern hören … das Echo der Quellen und zwitschern der Vögel ...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Märchen
  Du bist zu alt für Marchen? Zu ernst und viel zu schlau? Du seriöses Mädchen, Stell nun dein Werk zur Schau!   Es sin...
0 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
zerfall
zerfall
Versklavter Geist kriecht auf allen vierenVerdammt in Ewigkeit Gefesselt von den Dornen der Kälte zerissen von schmerzender einsamkeit ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
Freiheit
Erhängen uns am qualmenden Galgen eines vergifteten Traums Um zu vergessen wer wir sindVon falschen koenigen geführt Folgen ihnen ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
Ziggy
Das fiebernde Kind
DAS FIEBERNDE KIND   1/11   Das fiebernde Kind zerhackt meine Nacht in kleine Stücke aber über meiner Nacht zeihen le...
0 Punkte
06.03.2011
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dunkle Nacht
Oft glaubte ich an Blumenpracht zerbrach hart auf Erden hier düster dabei die Nacht erwacht ging ich raus aus meiner Tür Trauriges Gesi...
0 Punkte
26.11.2017
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Worte
Worte vs. Sprachlosigkeit Worte können zum Lachen bringen Sie können auch zum Weinen zwingen. Worte sind wundervoll und gemein Tausend Wo...
5 Punkte
04.08.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Sprachlosigkeit
Wie fängt man ein Gespräch an mir fehlt es oft an Worte Mein Herz sagt, nichts wie ran und die Worte verfliegen. Es fehlt oft an Worte ei...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Licht des Vertrauen
Licht des Vertrauen Jeder sprichtg vom Loslassen, verbittert war ich im Herzen kann ich es nicht fasse denn ich spüre im Körper Schmerzen...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Wenn der Regen fällt
Wenn Blumen ihren Kopf hängen lassen sagen oft: vergiss mein nicht. Die Nächte einsam und verlassen vermissen oft das Sonnenlicht. Wenn t...
0 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
zu_den_loewen
Flux
up high within the heavenly vault; and hovering over the fenlands of fault resides there a peregrine, stately and precise   and day and nig...
0 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Andere Haut
Wie eine Schlange, die alte Haut vom Leib streifen. Ich sehe wie mein Körper & meine Seele schon am Boden schleifen. Mein 2. ICH beobachtet mich ...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Die Geister unserer Seelen
Alles bewegt sich ohne Ende, mit brutaler Geschwindigkeit rasen sie durch den Kosmos. Oft blickt man an Ihnen vorbei, während die Geister unserer Se...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wandlung
Oh du mein wundervolles sein... Trügst du mich oder bist du meines... Entlocke dich des dunklen Mantels... Erschaffung deines neuen Wandels... ...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Balance des Lauschens
Balancierend zwischen Illusion & fest umschnürtem Leben, so löst sich all das verborgene hinter der Maske der Sicherheit ! Tief in uns vergraben...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Reflektierung des Inneren Kerns
Blicke hinein, in die Tiefe der Seelen. In die tiefsten Abgründe des schwarzen Daseins. Das eigen selbst ergründen, es berühren. Ist es schwarze...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Es war einmal
Es war einmal ein Wald des Grauens, in ihm weilten gestalten, verängstigt durch ihres Aberglaubens. Eine schwarze Magie verzauberte die Unschuld d...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Vom Teufel bekehrt
Klopfend stand der Teufel vor der Türe, mit viel Herz & Geduld versprach er den verlorenen Seelen, dass er sie zur Liebe führe. So verführerisc...
0 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Gedanken - Los
Ich seh dich an... Ich denke nach... Du schaust zurück... Ich fühl mich wohl... Blicke... Die ich schön finde... Weil ich DICH so...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Düsteres Spiegelbild
Der Spiegel verrät mir, wie ich mich in mir täusche. In meinem Spiegelbild erklingt ein großer Seufzer. Mein Blass Schwarzer Augenring erscheint ...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Heisses Wasser
Heisses Wasser schmiegt sich an den Körper ! All die Tageserinnerungen werden mit Schaum in den Abguss hinein gesogen ! Die Haut dampft & die S...
0 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wahres Gesicht
Verborgen schlummert in uns der wahre Charakter, den unsere Gesellschaft unterdrückt. Unser Wesen, so obszön & ehrlich es auch sein mag, ist UNSERS...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Zweite Welt
Der Hauch des Todes.... Inspiriert durch die zerstörte Seele.... Ein zerbrochenes Herz liegt am Boden.... Der Spiegel ist vereist.... Kle...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zwiegespalten
Langsam mich verschlingend
Schmerz, hach ja Schmerz will ich spürenLangsam, langsam spaltet das kleine Stück Metall meine HautDie Haut, welche als zerstörte H&uum...
0 Punkte
03.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89