>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldes Glück.
    Der Frühling so trocken. Im Winter wenig Schnee. Täglich zwanzig Grad locken. Spazieren gehen zum See.   Der Walds...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Friedhof des Bösen.
    Schon viele Gräber auf dem Areal. Wie ein Dämmerungsschleier. Ziehen dunkle Wolken, ganz Normal.   Die Bösen o...
5 Punkte
12.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Theorie und Praxis
     Wenn Theorie und Praxis  zusammenfinden, wenn im Ergebnis,  eins und eins gleich eins. Das Resultat eins, obwohl zw...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bedingt, unbedingt.
  Der Mensch sagt oft. Das muss ich haben. Schnell gibt es Zoff. Beim Gold ausgraben.   Wem Eigen der Grund. Wer zuerst vor Ort? Sin...
4 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach dem Leben.
    Was soll ich im Tod mit Blumen. Deckt ab mein Grab mit Zweigen. Denn ich möchte nur noch Ruhen. Sage es  jetzt, solange w...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo schöner Morgen.
     Hallo ihr alle da draußen.Habt den Kopf voll Flausen.Jeder setzt einen drauf.So ist er der Lebenslauf.  Hallo meine ...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Höflichst.
    Ich Grüße ihn von weiten. Den Herrn Doktor Mann. Werde ihn begleiten. Ein Stück des Weges lang.   Der Arzt i...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alte Lieder
    Sie kannten noch die alten Lieder.Sangen von der frühlings Insel. Von einem Blumenmeer aus Flieder. Ihre silbernen Schiffe blin...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Er bellt
   Wenn bellt mein Hund. Recht Laut und aggressiv. Sein Beschützerinstinkt. Ihn weckt, als er schlief. In Pose sofort alle Pfund. ...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch auf dem gelben Wagen
      Als Postillion.Mit Briefumschlag.Komme ich schon.Habe ein Gedicht,in Briefform.Ich Wicht.  Da können Worte. Ni...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tod
  Der Tod durch welche Waffe, egal. Ist nicht deine Wahl. Wenn Worte zur Waffe werden. Das ist Mobbing und nicht normal.   Worte, die ...
5 Punkte
05.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Huhn
   Sieben Hühner und ein Hahn. So fangen Hühnermärchen an. Die Hennen singen recht munter, der Hühnerleiter rauf un...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit.
  Von Romanen bis Gedicht, Autoren millionenfach. Schreiben auf Erden, bei hellem Tageslicht.   Schreiben von Dunkelheit, im stillen ...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bekannt, unbekannt.
  Bekannt Till Eulenspiegel Streiche. Jedes Kind kennt Dutzende davon. Bekannt unser Lied das Weiche. Unbekannt der Sänger vom Song. &n...
4 Punkte
18.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neues Leben
   Still stehen die Zeiger der Uhr, du denkst es geht nicht weiter. Oh Groll, das Leben ist erloschen, kein Sonnenstrahl erscheint pur. ...
5 Punkte
22.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gefangen
   Eine hübsche Frau traf ich letzte Nacht, ich sah sie nur einmal an, dann immer. Sie erlangte spielerisch ihre Macht. Aber nicht ...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Verse.
  Habe geblättert in alten Versen, vor Jahren geschrieben als Kind. Manch Komma manch Punkt, schon immer etwas vergessen. Störte m...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag.
   Aus der Nacht geboren, seit es hell und dunkel gibt. Dem Sein auserkoren, von der Sonne geschickt.   Du liegst in den Kissen, ...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Matrosen.
  Habe sie auf hoher See baden sehen, von Wellen umschlungen den eigenen. Matrosen ohne Hosen. Nackte Posen. Doch darf alles unter Wasser ges...
5 Punkte
26.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weniger als wenig.
     Vor dir liegt deine Ahnentafel, selbst mit Lupe findest nichts. Von Beamten nur Geschwafel, Sie sagen dich gibt es nicht. Du...
4 Punkte
01.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb Sonnenschein.
   Am frühen Morgen die Nacht zur Ruhe gehtSehe dich neben mir, mein lieb Sonnenschein.Beim ersten Augenaufschlag, Wind uns wehtEin bl...
5 Punkte
01.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesät und geerntet.
       Die Wurzeln fest in der Erde,steht zur Freude des Bauern.Am Halm, was Mehl werde,wo Roggen Mühlen lauern.  Vo...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Momente.
    Die wir nicht sehen, nicht spüren oder fühlen. Die wir der Sinne nach nicht verstehen. Doch sie sind erscheinen.  ...
5 Punkte
04.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen der Hoffnung
     Das Leid ist arg Groß auf dieser Welt, man möchte täglich Tränen weinen. Traurige Geschichten schnell erz...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücksgefühle.
  Blut pulsiert durch meine Adern, Glücksgefühle der besonderen Art. Geglückt worauf wir warteten, unser Baby wohl auf und apa...
5 Punkte
18.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Regen.
      Brennend heißer Sand, kein Regen weit und  breit. Als Junge holte ich mir Rat. Was das Wetter so treibt? Bat ei...
5 Punkte
05.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionen.
  Du lebst im Reichtum,  zählst täglich dein Geld. Gold und Silber hast geerbt. Doch das Wichtigste fehlt.   Seither g...
5 Punkte
11.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tod war nah.
  Ein kurzer Schatten, stechender Schmerz. Ich zucke zusammen, Stich nahe dem Herz.   Kein Laut kein Ton, nur ein trüber Blick....
5 Punkte
12.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89