>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gestern.
    Verurteilt weil gestohlen, Schmuck so unverhohlen. Mit Messern bedrohten, den Verkäufer die Chaoten.   Zufällig wa...
4 Punkte
16.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sorgen
   Ich möchte sie kennen, die Sorgen von Morgen. Möchte sie vertreiben, die Sorgen heute schon.   Ich möchte ...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tierisch
    In meinen Versen steht geschrieben. Wie es Elefant und Feldmaus trieben. Weiterhin wurde schnell bekannt. Pferd und Esel sind wohl ...
5 Punkte
23.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ozonloch
   In Tonnen zu Abgasen vereint, der viele Schmutz der Menschen. Der Himmel hat Regen geweint, Was sie nicht im Meer versänken, st...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was nun?
  Sitze hier, auf deinem Schoß. Weiß nicht weiter. Mein Kopf ist leer. Will nach oben. Was mach ich bloß? Hole eine Leit...
5 Punkte
08.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Werners Vogelwelt
  Seid ihr alle da? Jaaaaaaaaaaaa. Habe einen Vogel mir angeschafft. Einen Singvogel, ein Rotkehlchen das lacht.   Ich habe eine Me...
4 Punkte
10.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Kind
  Wie war dein Tag?Was hast du gelernt?Ich frage,weil ich dich mag.Bin dein Vaterder  Zirkusclown.Muss lachen für Lohn.   Wie g...
5 Punkte
10.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühling
    Vorbei die letzten kalten Sonnenstrahlen. Vorüber die Schnee und Eis Glitzerzeit. Von neunzig eisigen Wintertagen. Warme Sonne...
5 Punkte
11.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied, ein Song
    Ich höre schon von Bergen. Leise den Alphorn Klang. Untermahlt von Mandolinen und schwingenden Gesang.   Das Lied erz&a...
5 Punkte
12.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weinen.
   Sitze im Kämmerlein. Träume und heule. Träume von dir allein. Du gestehst in Reue. Untreue war gemein.   Was w...
5 Punkte
14.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenig.
  Wenn nach vorne nicht viel Licht, an Jahren. Wenn beim Blick zurück verflixt, sie schon waren. Wenn du mit dir im Reinen bist, kanns...
5 Punkte
25.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Adler fliegen
  Majestätisch  sie sich bewegen, Kurven fliegen um Häuser biegen. Fürs Menschen Auge ein Segen, wie sie Sturm und Wind b...
5 Punkte
14.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Des Schäfers Herden
  Nacht wird es auf Erden. Dunkle Wolken zu sehen. Heimwärts zieht der Schäfer. Nun kann es Dunkel werden.   Satt vom Wiesen...
5 Punkte
27.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stopp.
   Kurz vor dem Abgrund blieb ich stehen. Steil der Fels, zu hoch kann es sehen. Fragte mich, was ist mit meinem Leben? War es das schon...
5 Punkte
29.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frage.
   Die Frage stellt sich mir, schreibe ich dir? Oder rufe ich dich an? Vielleicht sende ich ein Telegramm?   Lasse dich nicht im...
5 Punkte
29.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unschuldig /schuldig
  Das Urteil vor Gericht Schuldig oder nicht. Die Richter befinden über Leben oder Tod. Beweise gibt es keine, Indizienprozess  t...
4 Punkte
03.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tiefe Wasser
      Meerestiefe, klar und still. Der Mensch erkunden will. Wo Haie Lüstern nach dir. Blut rüstendes Meerestier. &nbs...
5 Punkte
05.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du und ich
    Schenke mir dich für eine Nacht Meine Sinne eilen schon voraus. Sehe  dein Herzenslicht es lacht. Erregt, der Puls schl&a...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In sich gehen.
    Ruhen und Rasten. Fühlen und Spüren. Den Körper abtasten. Die Sinne berühren.   Ohne Worte sagen. Stumm...
4 Punkte
14.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte meiner Wahl
    Ich fange Licht mit dem Herzen. Lebe in meiner eigenen Glitzerwelt. Meine Wege gepflastert mit Kerzen. Damit sich der Weg zu dir er...
5 Punkte
15.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte als Waffe
     Brauchst nicht Größe an Gestalt, aber eine Portion an Geist schon. Setze das richtige Wort alsbald. Sag es  i...
5 Punkte
18.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fliegen
  Ein Traum führt mich In Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so für mich. ...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Artensterben
  Tobend des Meeres Wellen.  Bei Wind ich am Ufer stehe. Robben töten auf die Schnelle. Drehe mich um will nichts sehen.   R...
5 Punkte
26.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerung
    Es waren die Zeiten,  als wir noch jung. Unbekümmert gleiten. Bereit zum Sprung.   Wir nannten es. Wellenreiten....
5 Punkte
27.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesichter der Stadt
    Bei Morgen Nebel und Abend Dunst.  Blass die Gesichter, so fahl so bleich. Schminke neu aufgetragen als Kunst. Schaust in den ...
5 Punkte
28.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der liebe Ruf.
    Er schallt über Wälder und Wiesen.Erklimmt Berghänge fliest ins Tal.Der Puls schiebt Blut durch Herzen.Sinne vereinen s...
5 Punkte
28.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seifenblase
    Ich spüre innere Organe. Selbst die Glieder ich spür. Legst Last und Lust auf die Waage. Mein Herz schlägt noch in m...
5 Punkte
07.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bunt die Blumen
     Ich hole einen bunten Blumenstrauß.Aus dem  Garten Eden nur für dich.Stelle ihn in eine Vase, schau hinaus.Durch...
5 Punkte
07.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoffnung
    Ein frohes Licht in mir wohne. Werde Sonne meines Herzen. Strahlend golden eine Krone. Hält weit fern die Schmerzen.   ...
5 Punkte
08.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann
    Warst redlich dein Leben lang. Dich gemessen mit den Besten Hast geachtet,  wer was kann. Von deinem Ziel wie besessen.  ...
5 Punkte
11.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89