>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brücken
    Wenn wir den Zauber mögen, verändern wir unsere Welt. Wir bauen Brücken mit Bögen, aus Stahl und Beton bestellt...
5 Punkte
22.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Herz
Dein Herz Du gestehst es dir nicht ein, Ruhe muss einmal sein. Dein Arzt hat festgestellt, du hast dich oft gequält. Eine Pause soll sein, ...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bin ich
Wo bin ich Als ich im Krankenbett erwacht, verdutzt die Augen überschlug. Hab doch gestern noch gelacht, jetzt hier, welch Betrug. Mein Kör...
5 Punkte
18.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schinken oder Pflaumenmus
Schinken oder Pflaumenmus Für mein Brötchen einen Belag, der mir am Morgen schmeck. Den ich so früh schon mag, hinzu einen Trink ? Herren Ged...
5 Punkte
19.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe oder male ich
   Tintenfass mit Feder, schreibe oder male ich? Mit feinem Pinselstrich, so kann es nicht jeder.   Ein Wort ohne Schmerz gerich...
5 Punkte
25.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wort
Worte die wir nutzen,sind glänzend glatt. Die musst nicht putzen, sie liegen auf der Hand.   Schreibe auf, ein Wort, zieh einen Mantel...
5 Punkte
28.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe drüber
  Ein Schleier aller Tage, gleicht sich seit  Jahren. Kriege ohne Frage, dominant sie waren.   Menschen irren auf schmalen Weg...
5 Punkte
30.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
  Frost zieht durch Glieder, Rau die Luft zum Atmen. Kahl ist der Baum Flieder, Ruhe im Blumengarten.   Schneebedeckte Hügel, kn...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen Sinneam Abend nach langem Tag.Vor dem schlafen gewinne,etwas Zeit mit dir reden mag.Heiß die Sonne brannte,das Tagewer...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo ich gelebt
  Im Tal mein Heimatort,den Namen gab der Bach.Von Eichel, „Adel vor Ort“,so der Berg benannt.  Süd/ West der Mose Wald,m...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Exquisit
    Du hast den Doktor Titel vornweg, bist eingestellt als Reden Schreiber Exquisit als Wort Betreiber entdeckt. Dein Schreibtisch stet...
5 Punkte
13.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild
Ein Bild von dir, hängt an der Wand neben der Tür. Ein Bild von mir,trägst du im Herzen als Souvenir. Ein Bild so schön, schenke i...
5 Punkte
21.07.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dünnes Eis
  Plötzlich eingebrochen, auf viel zu dünnem Eis. Deine Worte kochten, der Stirn kalter Schweiß.   Beginnst nun mit d...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brennende Augen
  Frieden, ich träume von dir, bei  Tag und Nacht. Spüre brennende Augen, sie haben lange nicht gelacht.   Der Krieg, d...
5 Punkte
21.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichterkette
  Wenn dein Puls eingebunden, im Takt bunter Lichterketten. Wenn rote Herzen funkeln, Mond und Sterne sich betten.   Nun beginnen Erle...
5 Punkte
06.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von Liebe
  Von Liebe rede ich heute nicht, bin verlassen drei Tage kaum. Halte über Dich Gericht, hast zerstört meinen Traum.   Von F...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glut der Asche
  Wo einst lodernde  Flammen gewohnt, vom Mantel des Feuers umschlungen. Spuren im Herzen wie Donner droht, Herz und Seele nahe den`Nibe...
5 Punkte
18.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo Glück beginnt
Heimat ist wo ich stehe,wo meine Seele wohnt. Heimat wo ich hingehe, Puls Herzschlag betont.   Heimat  ich mich sehne, stehe fest auf d...
5 Punkte
28.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lavendel
  Lavendel Farben ein Lichterstrahl, schimmert über  Eis und Schnee. Am frühen Morgen wiedermal, den Ausklang des Winters sehe...
5 Punkte
25.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freudentränen
  Tränen rinnen über Wangen, Freudentränen seit langem. Menschen sich vertragen, viel Lob ihrer  guten Taten.   K...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Weg
  Nun ist er nicht mehr der gleiche, den wir ein Leben lang gegangen. Vorbei an der uralten Eiche, wo wir einst unsere Lieder sangen.  ...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traummärchen
  Bei Nacht kann es sein, brichst in meine Träume Schatten suchend ein. Verhexte Traumgestalten, durch viele Glas Wein. Auf mir gelege...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Goldene Sterne
  Meine Blicke wie wilde, zum Horizont ihr Schein. Schwebende Gebilde, Dunkelheit kehrt ein.   Goldene Sterne milde, formen sich zum&...
5 Punkte
22.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend kehrt ein
   Zurück gelehnt im Sessellift, deine Augen voller Glück. Spule den Tag noch einmal ab, du merkst was er dir gibt.   Z...
5 Punkte
25.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das kleine Licht
  Schimmernd dem Auge voraus,leuchtet die  Welt. im grünen Grass.Eingeramt steht mein Haus,in der Natur nennt man das. Wo die Sonne d...
5 Punkte
24.05.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Träume
  Warum bist du stumm, drehst dich weg, oder um? Weil ich Träume, Ringsherum.   Sehe Bilder die ich mag, von Heute und vom ges...
5 Punkte
23.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine graue Maus
  Mit mir kann man es ja machen, werde immer hintenangestellt. Trage vom Opa die alten Sachen, habe weder Hoffnung noch Geld.   Die sc...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Selber Schuld
  Wenn die Summe sich Nullt, kein Gewinn sich zeigt. Brauchst du viel Geduld, bis die Waage sich dir neigt.   Wenn der Tag zu Ende ge...
5 Punkte
22.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glut der Asche
  Wo einst lodernde  Flammen gewohnt,vom Mantel des Feuers umschlungen.Spuren im Herzen wie Donner droht,Herz und Seele nahe den Nibelungen...
5 Punkte
18.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Mühle am Bach
  Es klappert die Mühle am Bach,klipp klapp, klipp klapp.Wasser dreht das Rad,klipp klapp, klipp klapp. Ein Volkslied es möglich mach...
5 Punkte
23.07.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89