>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Anerkennung und Abhängigkeit oder Kontrolle über den Menschen
An dieser Stelle sei erklärt,Ein Machtmodell mit hohem Wert.Es ist die Macht der Autorität,Inhaltlich sind es Anerkennung und Abhängi...
0 Punkte
15.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Aktionsmacht oder Soziale Gewalt
Menschen stehen stets miteinander in Interaktion,Kein Leben ohne andere, ohne Kommunikation.Dass Abhängigkeit und Anerkennung diese oft erschwe...
4 Punkte
15.05.2014
Avatar Kein Bild
Lidim
Wie neu geboren.
Nackt. Ich bin nackt. So zeige ich mich Dir von der ersten Sekunde an. Schnell, ohne Ahnung wie ...
4 Punkte
16.12.2008
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Alter Mann
Fahrrad, wenn man denn das so nennen kann Zerrissen der Reifen Verbogen die Speichen Verloren die Leuchten Verrostet der Lenker Verfallen der Tr...
5 Punkte
13.12.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Zauberwelt
Über dem verwunschenen Weiher hebt sich ein zarter Nebelschleier. Umwebt sind die alten Weiden. Ihr zartes grün leuchtet bescheiden. Die Son...
5 Punkte
09.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Er liebte mich einfach nicht
Alle Bekannten und auch Anverwandten machten sich schon ihre Gedanken. Bei schummrigen Licht saß ich armer Wicht tief in mich versunken und auch...
4 Punkte
11.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Kraniche
Tausende Kraniche am Himmel mit einer kreischender Stimme. Langsam ziehen sie ihre Kreise bein...
5 Punkte
26.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vergänglichkeit
Lieblich weiße Pracht hat in dieser Nacht ganz leise und sacht ein Wunder vollbracht. Eine neue Welt einfach so bestellt leuchtend wei&szl...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar Kein Bild
Life
Seelenflüsterer
Du Seelenflüsterer, ich will Dich,Mein Herz so schwer voll Traum und KraftDeine Seele so trotzig und ungekämmtverführt mich Brich nicht...
5 Punkte
01.01.2013
Avatar Kein Bild
Lily
Zeit des Nachdenkens.
Wenn wir mit uns alleine sind, eine tiefe Stille umgibt. Nichts lässt unsere Sinne mehr beirren. Dann kommt unser Innerstes heraus. Sehnsüch...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar Lindali
Lindali
Der Schrei
  Der Schrei .................................   In einem Hilfeschrei muß man schon Rettung hören sonst ziehn die Wogen d...
4 Punkte
16.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Bogenschützen
Bogenschützen ........................ Worte meines Herzens türmen sich zu Riesen auf wollen so viel sagen in diesen dunklen Tagen ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Mein Kinderherz
Mein Kinderherz .................... Mein geliebtes Kinderherz dich quält so oft ganz tiefer Schmerz und niemand außer dir wei&sz...
4 Punkte
30.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Schwach
...Schwach...   Manchmal... da bin ich einfach schwach mein kleines Herz fühlt - ach so viele wirre Fäden schwirren und Stimm...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Die Sekunde
Die Sekunde Kann man einen Unfall beschreiben an dem am Ende - die Scherben der Scheiben dich daran erinnern daß du dem Tode nur ganz k...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar linek
linek
Das Leben
Jeder Mensch lebt sein Leben und tut in Gedanken schweben. Ist das gut was ich grad mache, ist es gut, dass ich grad lache? Alle von uns haben so ...
3 Punkte
20.01.2010
Avatar Kein Bild
lisa brot
Gedankenstrom
  Gedankenstrom   Ich lieg im bett und denke nach, ich seh die sonne untergehen für wieviele wird sie wieder aufgehen? Es war heu...
0 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Körperlos
Als sie mich erschuf,durchlebte sie die Dunkelheit.Lautlosere Einsamkeit gab es nicht,schwärzere Schatten hatten sich nie zuvor gebildetund alles...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
lobo
Aus und vorbei!
Hin und Her, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wohin.   Richtig oder verkehrt? Ist das noch wichtig? Du hast mich belehrt. &nb...
0 Punkte
05.06.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Nie Verlieren
Die Anzahl wie oft du fällst, Wie sehr es auch jedesmal Weh tat, Und immer noch an dein Traum hälst, Dann gibt es es keinen Grund fü...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Der Traum vom Tod
Es geschah in einer grossen, fremden dunklen Stadt. Sie war mir fremd, ich war hier fremd. In weite, lange Gewänder gehüllte Menschen bewegt...
5 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
In einer stürmischen Nacht
  Wind, Wind trag mich fort auf deinen Schwingen. Fahr hindurch durch mich nimm mit dir all den Staub und Unrat des Alltags. Reinige die Hallen ...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Tänzerin im Mondenlicht
Hey Tänzerin im Mondenlicht gib acht, dass du nicht in die dunklen Abgründe fällst die sich dort auftun lauernd zu verschlingen alles L...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Vieles hat sich verändert
in der letzten Zeit.Mein Leben lebe ich nun.Ging einfach hinein ins Dunkle und Ungewisseund ich möchte mehr, mehr, mehr!Ich lebe und ich liebe so...
5 Punkte
17.01.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Rauhnacht
Hörst du siedie Geister und Dämonen?Im Wind verstecken sie sichund heulen mit ihm und den Wölfen um die Wette.Die Ruhelosen gehen um. S...
0 Punkte
25.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Spiegelwelten
Vertrau mirund begleite michlass dich führengib mir deine Hand.Dann entführe ich dich in eine Welt der Phantasieins Reich der Märchenwe...
5 Punkte
25.12.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Und furchtsam
stieg das kleine Mädchen hinab in die finsteren Kellergewölbe der Seelezu schauenwas dunkel und unheilvoll dort verborgen l&a...
5 Punkte
04.01.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Abwartend
verstreichen Tage, Monate und Jahre.Ziehen die Jahreszeiten vorüber.Kommen und gehen Generationen.Abwartenddass etwas besonderes geschähe.Je...
5 Punkte
22.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Des Kriegers letzter Tanz
Und der Tod sah dem Krieger zu bei seinem letzten Tanz seinem letzten Gefecht. Schweigend ruhig und unbeweglich stand er da mehr Schatten als ...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Traum oder Wirklichkeit
Traum oder Wirklichkeit wer kann das schon wissen?Wer kann behauptenein Traum sei nicht wirklichund wer kann ruhigen Gewissens sagen,dass unsere Real...
5 Punkte
22.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89