>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tschüss
Due kurze Version: Hab keinen Bock mehr.   Die lange Version: Ich schreibe seit einigiger Zeit viele Liedtexte bzw. hab kaum noch Muse für...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid zu Leid
Qual zu Qual, Leid zu Leid, Schmerz zu Schmerz Und Hass zu Hass.   Durch Schmerz sind Wir geboren Und der Schmerz soll Uns w...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ich saß
Ich saß.In Räumen ausDüsterwolkigen TagenWie FinsterverschneitenNächten,Erhellt vomPausbäckigen.Mondlicht.Im Glanze erforene...
5 Punkte
04.05.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Be The Elements
Bloom like earth  Gaia.A steadfast rock and strong root.A Bitterblossom.Flow like water  Styx.As the streams of time pour forth.Constant sta...
5 Punkte
29.10.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Sucht
Er lebt da wo man ihn nicht sehen kann unbemerkt macht er deine Seele krank er erscheint abrupt so wie der Blitz doch du fühlst ihn wenn er di...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Der Zankapfel
Er lauscht dem Rauschen der Stille, alleine gegen die PeinGedankengänge verflochten, durchs Schreiben fühlt er sich freiein leiser mentaler ...
5 Punkte
08.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Schützende Hände...
    Unaufhaltsam der Verlauf der Zeit,die Zeiger sich vorwärts bewegen.Nichts bleibt für die Ewigkeit,unterm Zelte schützen...
4 Punkte
01.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Es gibt kein Zurück...
Die Zeit bringt kleine Wunderruft Leben neu herbeiTaucht ein in fremde Weltenträgt Lasten schwer wie BleiStändig ist sie auf der Fluchtim We...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Nur die Wünsche bleiben offen...
  Was sind schon ewige Träume,wenn sie nicht in Erfüllung gehn.Fallen hinunter wie Blätter von den Bäumen,doch kann ich sie ...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Einsames Kind...
  Langsam schiebt sich der Tag vor die Nacht,der Himmel zeigt sein Gesicht,lässt Mensch, Tier und Blumen erwachen,die Sonne uns Licht versp...
4 Punkte
18.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut...
  Ich höre die Glocken schlagen, sie klingen von draussen herein. Es öffnen sich tausende von Fragen, doch die Antworten sind viel ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Feuerwerk der Gefühle...
  Für dich meine Gefühle geben,wärest du nur bei mir.Verschenken mein schlichtes Leben,meine Liebe, sie stehe zu dir. Ein Fe...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
vergangene Zeit...
  Ich erinnere mich an vergangener Zeit,doch sind diese Momente gezogen weit.Seh noch die Wiesen und Felder mit Raps übersät,erfreute ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Seele...
  Ich friere, mir ist eisig kalt, ein Schrei meiner Seele im Raume hallt. Dunkle Zeiten, sie kommen mitunter, ziehen tiefer und tiefer putzmu...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
weinender Engel/ weeperangel...
  Gefallen in die Tiefe,mit wehem Schrei.Nach seinen Engeln riefe,doch ist Er nicht mehr frei.Einsam sitzend in der Fremde,keine Harfe mehr spie...
4 Punkte
25.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedankenfluss...
  Vieles im Leben verloren,geblieben die Vergangenheit.Kalt im Herzen gefroren,in der Stille frierts und schneits.Doch in den Sternen steht es,g...
4 Punkte
26.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
funkelnder Saphir...
  Du tatest mir weh,hast mich im Schlaf beraubt.Wie ein ängstlich Reh,das Vertrauen bestaubt.Du nahmst mich ohne Gefühl,hast meinen St...
4 Punkte
28.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Blinder Mond...
  Bleibe bei mir, geh nicht fort allein,mein Herz doch nicht verschlossen.Blinder Mond, wo ist dein Schein,wer hat ihn achtlos gebrochen?Dein sa...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Mit einer Berührung...
  Es ist ein kalter Tag vor Weihnacht eine kalte Nachricht die spukt Die Welt steht voller Sorge es reicht, es ist genug   Engel nah...
5 Punkte
17.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
An deiner Seite...
  Sanft schlummerte ich ein,doch keine nächtliche Ruh gefunden,wollte doch nur an deiner Seite sein ,Gemeinsamkeiten erleben- die Liebe erk...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schweigende Sehnsucht...
  Ich trage immer noch diesen Ring,den du mir schenktest,fortgegangen der letzte Frühling,in dem du meine Wege lenktest.Wie gern würde...
4 Punkte
29.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wie ein Vogel ohne Lied...
  es ist hier so einsam ohne dich,wie ein Vogel ohne Lied,nichts kann die Tränen daran hindern zu fallen,der Himmel öffnete die Tü...
4 Punkte
12.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Im Abendwind...
  Sterne verlieren ihren Schimmer,der Sonnenglanz sich verabschiedet,Wolken ziehen in Dunkelheit,nur der Mond zeigt sein Licht umfriedet...Es ra...
4 Punkte
17.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die Liebe eine traurige Legende...
  Hach wie waren wir herrlich jungdamals in alten Zeitensind geflogen mit dem Wind und liessen uns zärtlich gleitenVerfolgt von bewundernde...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der letzte Gang des Einhorns...
Es gibt kein Vergessen im Fallen der vagen Erinnerung es liegt Hoffnung darin trifft die Seele mit grossem Sprung Der letzte Gang des Einhorns...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Engel gab sein Herz...
  Mein Herz ist zerbrochenScherben bleiben zurück,umringt von vielen feinen Tropfen, nur Hoffnung und Geduld finden das Glück...und we...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Meer der Tränen...
  Ich rede mit dir wie einstin frühen Tagen,und ich spüre dich ganz nahals wir uns sahen...Es regnet, der Himmel weintso wie meine Aug...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
O Baby......
  Mein Kind zu mir sein Äuglein senktmit Tränen im Gesicht,mein Herz lege ich in deine Handes soll dir geben Licht...O Baby, treu wie Goldist de...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz mit Eis gefüllt...
  Ich sage nicht good byedenn ich mag keine Tränenkein gebrochenes Herzsoll weiter in dir lebenJede Träne wir uns teiltendeine Stimme ...
4 Punkte
16.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nun trägt der Wind...
  In meinen Träumen du mich fest gedrücktdie Zeit blieb stehn ganz stillmeine Angst sanft in dir versteckterwacht war mein Gefühl...
5 Punkte
13.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89