>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Eisblume
Eisblume
Verlogen
Blutige Hitze übernimmt von mir BesitzMeine Seele schreit weil sie wieder beschmutzt worden istImmer weiter dringst du in mich einMein Körpe...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Unsterblich
  Unsterblich    Wir schlafen im Staub  Und wir trinken den Regen  Und lachen darüber das wir so viel scheiße...
5 Punkte
15.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Wintersonne
Durchscheinend, blass und zart  Wie eine Elfe, Nein eine Nymphe fast nicht zu sehen  Ich versuche dich zu begreifen, zu verstehen  W...
5 Punkte
17.02.2015
Avatar Elise
Elise
Ver zaubert
Wärst du ein Zauberer,ein Zauberer dann würden alle Menschen Freunde sein... so wird ein Zaubertrick dir nicht geschenkt er kostet mehr Z...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar Elise
Elise
Luna
    Luna Es ist Nacht und sie steht wieder leuchtend über mir. Rund glotzt sie runter, als ich die Straßen durchquer. Ich ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Elise
Elise
Momente
Momente Und es wäre doch so leicht,deine Nummer zu wählen,mich nicht länger rumzuquälen,doch das Telefon bleibt liegen.Der Gedank...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Keine Langeweile
Keine Langeweile   Ich protestiere gegen Staatsgewalt, rette nebenbei den Regenwald, schütze Füchse vor der Jagd, und operiere Mutt...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Danke
Danke In der Hoffnung, dass sich irgend jemand angesprochen fühlt   Wir danken auch dem kleinen Mann, der neidlos akzeptiert, dass e...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Kurz
Kurz   Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei das Leben ist zu kurz für RTL 2. Komm’ mal wieder raus. Bleib nicht immer n...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Ver schlafen
Ich bin grad aufgewacht und merke sofort: Irgendwas ist anders!Ich bin total gut drauf, ja, fast euphorisch, hey, was kann das dennnur sein?Doch es f&...
4 Punkte
01.02.2011
Avatar Elise
Elise
Frau reimt sich nicht
Frau reimt sich nicht auf Mann.   Sie will drüber reden,und er will drüber schlafen.Sie will plötzlich jeden,er will den gewohnt...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar Elise
Elise
Zeit
ZeitManchmal gibt es Tage, da wacht man morgens aufund checkt sofort die Lage: Man ist heut’ nicht gut drauf.Und darum duscht man kälter. D...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar Kein Bild
ella_mae
Fuerteventura
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es erscheint alles so leer. Alles besteht aus grau ...
0 Punkte
23.12.2021
Avatar Kein Bild
elli
Frage
Na Was machste denn schönes so in den Ferien? Wie geht es dir denn so?  ...
1 Punkte
14.10.2011
Avatar Kein Bild
Emporea
Nach Glück streben oder Glück erleben?
Dem Sinn vom LebenWird schon lange nachgefragtEs heißt man solle strebenZum Glück ; jedoch gewagt!   Weit voraus, dem Ziel der Wegei...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Stimmung
Ist des Wachers dieser Stimmung, wie er hockt und sitzt und weint Nicht eigentlich die Sinnung Zu Machen jener Stimmigkeit   Doch sei's drum...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Mit Ihr
Sie zieht mit uns vorranUnd dies zu jeder ZeitSie zeigt uns Viele WegeNur zu verstehen sind sie kaum;Doch bleibt an sich stets gut verborgen   ...
0 Punkte
08.03.2016
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Epimanes
Epimanes
Der Schössling
Licht zum wachsen,Luft zum atmen,Wasser für die Kraft,all dies hab ich.Doch fehlt der Grund,in dem ich wurzeln kann,fehlt der Halt, der mich nich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Pures Leben
Die Sehnsucht nach purem Leben, wohnt in den Augen dessen, der die kleinen und so oft unbeachteten Schönheiten um sich herum sehen kann....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Der Krieger des Herzens
Der Krieger des Herzens weiß, Er darf leiden weinen kampflos aufgeben. Er muss nicht vor Stärke leuchten, sondern aus dem Herzen hera...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schritte
Und manchmal braucht es einige Schritte zurück um den Weg nach vorne zu erkennen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Entscheidung
Wenn Du nicht weißt wie Du dich entscheiden sollst, dann wähle das was Du fühlst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Verzeihen
Verzeihen … ein wunderschönes Wort. Doch … so schwer umzusetzen. Verzeihen ist nicht einfach, manche Verletzungen sind so tief...
5 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Suche
Auf der Suche nach mir selbst zurück in die Vergangenheit blicken um dort nur noch Fragmente und kurze Augenblicke zu finden. Manche Erlebnis...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Zeit
Alles hat seine Zeit und fast alles unterliegt der Vergänglichkeit. Es ist ein Kommen und Vergehen und es liegt in der Natur der Zeit, dass s...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Im Herzen
Und manchen Menschen ist überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie dein Leben verändert haben, und wie tief sie in deinem Herzen wohnen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Vertrauen
Vertrauen in das Leben zu haben bedeutet auch, der Liebe ihre Zeit zu lassen, dich zu finden....
0 Punkte
05.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89