>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stalkertum
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei dir und halte Wache über dich ich bin dein neu...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stille
STILLE Ist wie ein ATEMZUG des LEBENS Ein AUGEBLICK der innigen RUHE Ein VERSTUMMEN des SEINS Ein Vorauseilen des STERBENS ...
0 Punkte
06.01.2019
Avatar Kein Bild
Kazumi
Allein
Ich fühl mich allein...Ich fühl mich verlassen...Ich will nicht mehr sein!Ich werde mein leben immer hassen!...
2 Punkte
13.01.2011
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mein Hirt
Meine liebe Freundin,ich liege hier und denke an meine Seeleund mein Leben und auch an Dich,was Du gerade machst??Genießt Du auch die Sonne,so w...
0 Punkte
23.06.2013
Avatar Kein Bild
kennybekele
Die Zensur
Die ZensurDie Zensur schrie in den Seelen,zwang jeden was er nicht kann verhehlen.Diese Macht war stets am schwelen.Schreibet deine Gedanken frei,&nbs...
0 Punkte
26.01.2016
Avatar Kein Bild
kennybekele
Reisetraum
ReisetraumEin jeder probt die weite Reise, hat im kopf gar schöne Kreise, wie und wohin er denn wird Reise`, und auch schon auf we...
0 Punkte
27.01.2016
Avatar Kein Bild
kennybekele
die stimmungslage
die stimmungslagedie sonne so fern am firmament,der gedanke geht nie zu end.ist es schicksal ie man es nennt?die nacht bricht herein,ich bin wieder al...
0 Punkte
27.01.2016
Avatar Kein Bild
KevinB
Die Zeit
Man kann so gut wie alles verändern,den Menschen, die Umwelt, die Natur,doch eins kann man nicht verändern,die Zeit, die Zeit bleibt still, ...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar Kein Bild
KevinB
Dunya
Dieses Leben ist Phantasie, Es wird dir nichts geben, Du willst immer mehr, Der Preis ist deine Seele, Heute fliegst du zu hoch, Später fäll...
5 Punkte
21.11.2020
Avatar Kein Bild
Kimii
Finde jemanden...
Finde jemanden.. Wenn die Welt Stück für Stück zerbricht, Wenn jeder Tag von Minute zu Minute dunkler wird dann finde den Menschen der...
3 Punkte
11.01.2011
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wir veränder'n uns.
Ich liege allein’ im Gras. Der Himmel grau der Regen fällt. Die Menschen kalt und Gefühllos Die Welt eisig und frablos. Jeder lebt allein’...
4 Punkte
26.10.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Nachdenklich..
Das Wasser schwimmt leise davon Der Mond wie ein fremder vertrauter drauf schaut Du am Ufer sitzt und denkst Im Wasser du Gesichter erkennst Nimmst ...
4 Punkte
06.10.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wahre Freunde..
Du denkst es ist alles vorbei und nichts wird mal so wie es früher einmal war Doch von irgendwo kommt ein kleiner Stern der dir helfen wird Dein Lebe...
4 Punkte
09.10.2010
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der Sinn meines Lebens
ich sitze hier ganz allein und schaue aus dem fenster rausvor mir nichts , nichts als tote landschaft und leere wieso wurde ich geboren? warum muss ic...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
so bist du
Du bist wie ein ungeschlifferner Diamant, schleift man dich erkennt man deinen wert ,der alle anderen übertrifft...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Liebe einer wilden Katze
Scharfe Krallen gebohrt in meine Beine, Durch ein Schnurren zart begleitet. Stupst dein Näschen sacht an meine. Hast mir schon wieder ‘n...
4 Punkte
19.07.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
kleiner Rat
Wenn du innerlich am Boden bist,Wenn du nicht mehr weißt wohin,Wenn deine Seele sehr zerrissen ist,Wenn du auf der Suche bist nach Sinn,Dann fan...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Nichts bleibt
Ganz fern, das Licht, unendlich weit ein Schimmer nur von Glück verloren in der langen Zeit kommt nie zu mir zurück.   Ich war g...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Alles anders
Ich liebe Deine Hände      - sie streichelten mich zart    und jetzt      - spür ich die Qual d...
3 Punkte
25.01.2011
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
ich geh dann jetzt
ich geh dann jetztich gehe fortwenn ich jetzt gehedann geh ich fortjetzt dann geh ich jetzt fortund wenn ich gehdann geh ich ganzich geh for...
0 Punkte
30.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Die Höhle der Spinne
Meine Fäden um dein Handgelenk dein ganzer Körper wie gelähmt Wehrlos wie ein gefangenes Tier wie eine Raubkatze nähe ich mich dir Lautlos m...
0 Punkte
21.09.2020
Avatar Kein Bild
KPW249
Alltagsheldinnen
Alltagsheldinnen Sie ist als Frau jeden Tag gefordert. Erschrickt vor nichts –egal, was man ordert. Sie steht am Morgen ganz früh auf, ...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
KrafstoFF Lyrik
Es sollte größer sein, senke es in dir ein, läuft mir den arm herunter, jetzt bin ich recht munter, freude macht sich breit, jetz...
4 Punkte
29.10.2009
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
Flecken
Rennt kleine Maus, durch Stapelkartenhaus, der Rüde öffnet das Revier, die Mutter sitzt stehts vorm Klavier, das Nest ist nicht rein, s...
2 Punkte
23.11.2009
Avatar Kein Bild
L_Strange
schmerzvolle liebe
Eine Träne durchfährt mein Haupt, gehalten von Zorn u Wut, nach Freiheit suchend, durch Schmerz der verlorenen Liebe, ist es das was wir...
1 Punkte
26.02.2010
Avatar Kein Bild
L14
Tiere in Not
Tiere in Not Es gibt viele Tiere die sind in großer Not oder durch uns auch tot. Es tut weh zu sehen, wie immer mehr Tiere fehlen. Wir d&uu...
5 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Dunkelheit im Licht
Dunkelheit im LichtVon der Welt vergessenübersehenverlassenallein gelassenEinsamVon der Weltverletztgehetztim Stich gelassenzerfetztEinsamAnders ...
4 Punkte
11.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Rain
Regen fällt Wind heult Im Dunkeln sitzend den Klängen lauschend Einsam Verlassen Von der Welt gehasst Gefühle unterdrückend...
0 Punkte
15.03.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Zeit
LiebeAllein vor JahrenNicht gesuchtDann gefundenKompliziertVertrauen gewonnenVertrauen geschaffenGefühle entwickeltFüreinanderMiteinanderEnd...
5 Punkte
15.03.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Fragen
Der Zeitpunkt nahtFragen werden gestelltSo manch einer kann es nicht glaubenTraut kaum seinen AugenTraut nicht seinen GefühlenNichtmal dem Versta...
0 Punkte
11.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89