>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ehrenamt
  Es sind stets die Gleichen,die du am Tag gesehen.Die zur Arbeit gehen.Abends stellen sie die Weichen,damit die Blinden sehen. Sie lö...
5 Punkte
12.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spinnennetz
    Am Baum von Ast zu Ast hangt ein Spinnen Netz. Gesponnen über Nacht, hat es, eine Spinne zum Fest.   Zum Fest der Sonn...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen und Gefühle
      Meine Gefühle fühlst du nicht. Aber ich habe dein Mitgefühl. Bei dieser Traurigen Nachricht. Meine Trän...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Naiv
      Dreiundzwanzig Uhr Dreiundvierzig, es ist noch heute. Befinde mich noch in der Vorfreude. Ab null Uhr eins Beginnt meins. ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ende und Beginn
    Ende von lala- Leben so da hin. Will Schwein sein. Nehme nicht alles hin   Ende mit blau, blau, Gesülze von Gewinn. S...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo wir einst geboren
   Sehnsucht in unseren Herzen, zur Heimat schwebt der Sinn. Gedanken eilen schon voraus. Im Urlaub fliegen wir dorthin.   Flug v...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Terrarium
    Auf den Sprossen der Leiter. Der Frosch nach oben steigt. Viele Stunden recht heiter. Ringsum die Sonne scheint.   Bei der F...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Prinzessin
    Prinzessin im Engels Gewand, mit weißen Schleier und Flügel. Komm fliege so hoch, entlang an Schäfchen Wolken H&u...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Träne
    Eine kleine Träne wohnt in dir, gleich nahe deinem Herzen. Träne des Glücks geliebt von mir, bist du traurig zü...
5 Punkte
19.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stark wie ein Soldat
    Deine Waffe ist dein Hirn. Deine Gegner Neid und Zorn. Du kämpfst gegen  Starrsinn bläst nicht in aller Horn.  ...
4 Punkte
01.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
    Bin heute gegen Mitternacht als ich im Traum an dich gedacht, im Garten Eden aufgewacht.   Wo ein Engel im weißen Gewan...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brocks mein Hund
    Brocks ein Schlauer Hund, etwas Zottelig und wild. Brocks war noch Jung, schau genau aufs Bild.   Brocks wollte sich laben, ...
5 Punkte
01.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mond
      Nur der Mond kann schweigen, Seine Sichel steht auf stumm. Der Mond nimmt deinen Traum, und beschützt ihn rundherum. ...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leise Rufe bei Nacht
    Kleine Tränen, die ein Mädchen oft weint, Wo der Himmel blau und die Sehnsucht weit. Keine wärmende Hand  wurde&...
5 Punkte
09.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Enge Gassen
Gegangen durch enge Gassen, gesehen hoffnungslose Massen. Wo sonst Fenster und Türen, ein Nichts wegen leerer Kassen.   Sie die Hoffnun...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum
    Warum sagt man bei angenehmen  Dingen. Ich Liebe dich? Warum bei Honigwaben Kuchen Bienenstich? Warum bei Vergangenem. Ich e...
4 Punkte
17.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Körper
      Blut, Fleisch und Knochen. Äußere und Innere Organe. Dein Herz möge es ertragen, stets und ständig zu ...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann kam ein Licht
    Wie tief ist ganz unten? Ich war dort an dem Ort. Wo kein Licht je gewesen nur  Kellerasseln funken.   Es ist tiefer al...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat Lied
 Heimatlied Sing oh Heimat. Wir gingen einst über Bergeshöhen. Du sagtest mir so leis. Heimat ist wunderschön. Der Bergkamm...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wache Träume
    Nebelschwaden wie ein Gespenst. Du siehst sie mit offenen Augen, wenn du am frühen Morgen, dem Sonnenaufgang entgegen rennst. ...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte, richtig formuliert.
     Worte richtig formuliert. Dann wird Böses zu Gutem. Wird Täter zum Opfer. Dem Opfer wird, Abermals das Herz bluten...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreiben
    Meine Feder und ich, Schreiben ein Gedicht. Was mich zum Schreiben treibt, ist die Zeit die ich nicht habe. Denn es ist nicht viel...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
      Es war Mitternacht. Gefangen. In mir. Es wird hell. Morgenandacht. Der Traum schnell.   Fangen, ihn gemeinsam. E...
5 Punkte
14.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Habe Glück gesehen.
    Die Augen fest geschlossen, Schemenhaft Bilder von dir. Glückstränen sind geflossen, Vater, Tochter Gefühle in mir. ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Reihen Lichten sich
    Vor geraumer Zeit Sagtest du noch mein Freund. Ein Wort mit hohem Stellenwert. Fühlte mich Stolz geweiht, dich als Freund f&u...
5 Punkte
20.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgen Muffel
    Am Ende der Nacht schallt ein Klingelton, Der Hahnenschrei Ersatz weckt uns schon. Die Zeit zum Weckdienst selbst eingestellt. Beim...
5 Punkte
21.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube
  In Gottes Schrift, viel von Glauben Geschrieben ist. Was dir nicht nützt. Weil du nicht Gläubig bist.   Du feierst die ...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lyrik Feder
  Schreibt nur Töne beschwingt.Es treiben Gedanken die auf derTonleiter lieblich Worte ranken.So wertvoll meine Gedanken sindDie Feder schr...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz ist verliebt
    Es pocht in mir mein Herz. Genau da, wo Liebe entsteht. Schuld ist ein kleines Kraftpaket, Ich spüre das ist kein Scherz. &nb...
5 Punkte
30.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Umweg
   Wenn ein Mensch ein Ziel wohl hat, Sucht er sich den Besten Weg. Das kann auch sein, weg vom Asphalt. Wenn er durch Waldes Höhen...
5 Punkte
10.06.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89