>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Seegras67
Lichtblick
Alle Hofnung bereits aufgegeben,Nur einfach so immer weiter leben,Das war bis gestern meine Stimmung,Doch diese Nachricht dreht alles um.Noch einmal k...
0 Punkte
09.08.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Danach...
Nun bin ich da und Du bist dort,schon wechseln wir kein einzig Wort.Der Alltag sagt uns, was zu tun,seither mag ich auch nicht mehr ruh'n,Um nachzuden...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
seihr uhig
traurige liebe zu zweit
wenn liebe trauert weint sie dunkelrote tränenganz laut vor stille schreit sie ein leises "komm" so fern vor nähehat angst vor dem sturm noc...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar Kein Bild
seihr uhig
Das Seil
Schwerfüssig, gefährlich  Balanciere ich über das dünne Seil    Was das nichts unter mir beherrscht weiß i...
0 Punkte
19.12.2012
Avatar seilieb
seilieb
Meister Depression
Meister DepressionMal ist man traurig und fühlt sich wie ein Einsiedler der vor sich hin lebtund am nächsten Tag verfeindet mit allem was ma...
5 Punkte
11.08.2013
Avatar Kein Bild
sensy
Feuer gegen Wasser
Das Feuer, es knistert und knacktim willkürlich zappelndem Takt,kommt Wasser darüber, es zischtund dampft bis das Feuer erlischt....
0 Punkte
21.12.2016
Avatar Seppl
Seppl
Besser, Schneller, Höher, Weiter
Der Mangel an Verantwortung Er kommt allen teuer zu stehnDen Weg der RechtfertigungSieht kaum noch einer zu gehn. Sich selbst alles schön reden"D...
5 Punkte
20.12.2011
Avatar Seppl
Seppl
Hecktische Welt
Auf dem Gleis mit Höchstgeschwindigkeit Es fliegt vorbei die Vergangenheit Zielsicher auf dem Weg Vorbei rast ein Steg Unbeachtet bleibt Der...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Vergänglichkeit
Die Schönheit der Natur sich nun entfaltet Langsam beginnt alles aus dem Winterschlaf zu erwachen Das Grüne und Bunte einzug waltet Die M...
5 Punkte
15.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Ansichtssache
Wer hat den einmal das alles Definiert?Wer ist NormalWer ZurückgebliebenWer BehindertWer TerroristWer GescheitWer FaschistWer du auch immer bist,...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
sevtap
text
ich sitze hir und will euch schreiben doch bin schlescht in reschtschreibug,wahr nicht lange in der schule,will mich nicht beklagen doch es ist doch...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
sie
 6 jahre wahr sie da bracht man sie ins heim die ersten jahre  wurde sie von einen heim, zum anderen heim geschoben bitter wahr das leben für ...
4 Punkte
16.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
wut
die flasche votka ist dein besster freund   dein leben zu bedenken, willst du nicht traurig sind deine kinder, das merkst  du nicht in de...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Einsam
Manchmal ist die Last zu schwer Dann denk ich es geht nicht mehr Will fort An einen andern Ort Und manchmal ist alles zu viel ich schieße vorb...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar shalimee
shalimee
Wasserfee
Wasserfee   Von Blumen und Bäumen umrankt wie eine Girlande Fließt klares kühles Wasser in einem fernen Lande Der Köni...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Optimist und Pessimist
Optimist und Pessimist     Wie geht es dir? fragt freudig der Optimist Im Park trifft er seinen Freund den Pessimist   Wie sol...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Gladiator 2 ein Drabble
Der Gladiator   Torius war der glorreichste Kämpfer seiner Zeit. Der strahlende Höhepunkt im Kolosseum. Ein Bild von einem Mann,...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Csardasfürst
Der Csardasfürst   Ich war entzückt Von deinem Anblick Dein Körper so hart Doch geschmeidig zart Drehtest dich hin und her...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnung (Ein kleines Drabble)     „Männer ! Das Signal gilt euch. Ihr seid die Elite der Nation. Auf in den Kamp...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar shalimee
shalimee
Erbarmungslos
Erbarmungslos     Was jemals durch Liebe entstand in den Seelen wollen Erbarmungslose aus den Herzen stehlen   Im Streben nach...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Dankeschön
DankeschönVielen Dank Herr Kaiser für dein Meisterstückvon deiner Burg laß schnell herunter die BrückHeute Nacht kommt geflo...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Märchenland News ***News Ticker***
Märchenland News ***News Ticker***   Den Schneider kennt ein jeder tapfer Jetzt schuftet er im Flickerstift Als er kreierte das Buch ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Eiskalter Boss
Der eiskalte Boss   Er tritt hart, beugt und erdrückt mich Er ist gross und stark, zerbricht mich   Wenn ich weine, sieht er den...
4 Punkte
19.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Konzert ein Drabble
Das Konzert....... ein Drabble   Frau Lorenz, 87 Jahre, lud mich zu einem Konzert ein. Sie lebt alleine und ich habe sie gern begleitet. Alle...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E s wäre schön, wenn wir in die Wälder gingen. R aus aus den Feder...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Feine Gesellschaft...
Feine Gesellschaft...   Plötzlich erblickte er sie – die bezaubernde Annabelle-.Sofort hatte er sie erkannt. Mit ihrer feinen...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E in schöner Tag für einen Waldspaziergang. R aus aus de...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Mit Adlern fliegen
Mit Adlern fliegenMit Adlern fliegen wir um die Weltrasten nur dort wo es uns gefälltDer Wind läßt die Nasen frierendie Hände w&a...
5 Punkte
15.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Trio aus Rio
Das Trio aus RioDrei hübsche junge Mädchen kamen gerade aus Rio anund ihr Anblick entzückte , oh man, manch eitlen MannAuf dem Weg zum ...
5 Punkte
27.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Lasst uns singen
Lasst uns singenLasst uns tanzen, lasst uns singen und mit goldenen Strahlen swingen Laufen schnell zum Meeressaum stürzen uns in den wei&sz...
5 Punkte
05.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89