>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Moonchild
Moonchild
Der Narzisst in der Politik
Ich bin so schön und wunderbar, ein jeder liebt mich ist doch klar. Wer kann mir das Wasser reichen? In meinem Garten liegen Leichen.   ...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Suizid
Niemand soll mir jetzt beistehen. Ich werde diesen Weg alleine gehen. Keiner weiß wie tief die Narben, wie stark die Kränkung und wie st...
5 Punkte
12.01.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Enge
Japsend und kauernd, in die Ecke gedrängt. Kaum Luft zum Atmen, die Jacke sie zwängt.   Die Menschen sie keifen, weit von mir ent...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Hochmut und Fall
Es fällt der Reiter mit Geschrei, die Tyrannei ist nun vorbei. Zuvor saß er noch hoch zu Ross, markierte stets den großen Boss. &...
5 Punkte
18.03.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Dialog mit dem Tod (fiktiv)
„Hallo du wie geht es dir? Standst schon einmal vor meiner Tür. Hattest bestimmt gut zu tun hast niemals Zeit dich auszuruhen.“ &b...
5 Punkte
31.03.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Warum?
Unfall Tod   Helfer in Not.   Gaffer pfeifen   pöbeln und keifen.   Bilder voll Leid   ein Spiegelbild dieser...
5 Punkte
22.05.2017
Avatar Kein Bild
moondumplings
allein
  freunde kann man nicht kaufen du wirst sie oft brauchen. doch wenn sie dann nicht zu dir stehn wirst du immer schlimmere fehler begehn.   ba...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
neu
  alles neu ich bin scheu. alles fragt nur einer sagt; überhauptnichts....
5 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
feelings
  Do you remember the glance?it brought me out of balance.Twice you looked so at me,but can\\\’t you see?I think my affections are not ret...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
böses erwachen
  schon wieder eine schlaflose nacht,schon wieder sie nur mit weinen verbracht.mein körper ist taub, mein kopf so leer,verstehen kann ich n...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
angst
  ich habe angst mich zu verlieren,zu lange allein zu sein.angst mich nur zu simulieren,nur eine hülle zu sein.angst davor nicht ich zu sei...
2 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Pflasterstein
Die grauen Pflastersteine sind nass vom Regen. Ist das gut oder könnte es etwas Schöneres geben? Mit Blick aus dem Haus nicht unbedingt. Mit...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Positive Entwicklung
Jedes Jahr sterben Tierarten aus. Jedes Jahr stirbt mehr Menschlichkeit aus.  Wir sind unser eigener Abgrund. Liebe ist aus dieser Welt schon ...
0 Punkte
06.01.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ein guter Rentner
Ein guter Rentner   Heißt Leben schuften bis zum Tot? Um nur ein paar Tage,  in der Sonne liegen zu können, einen zweiten ...
5 Punkte
23.03.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frieden
Frieden   Sehe die Sterne am Himmel, Sehe den Mond mit seinen Licht, doch traurig Mein Herz, Denn dich sehe ich nicht.   Sehe die w...
5 Punkte
10.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
Glück Einmal dem Glück zu Begegnen, Ist als würde das Meer Dich Verschlingen, Das Wasser in jede Pore dringt, Du kannst nicht Endkommen...
0 Punkte
26.01.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewigkeit
Ewigkeit Manchmal wenn alles Sinnlos ist, Sich in der Zeit verliert, Die Zeit die Ewig scheint, Verrinnt in Deiner Hand, Du hast vergessen z...
0 Punkte
26.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Träume vor mich hin
Träume vor mich hin Lieg hier in meinem Zimmer, Träum vor mich hin wie immer, Da spür ich in der Brust, Mein Herz habe eins, Hab ich doch ...
0 Punkte
01.03.2022
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Erwachen
Erwachen Ein zärtliches Gefühl, Ich Vermisse es so sehr, Du bist hier und doch nicht bei mir, Tränen so oft bin ich nah! Weiß nicht was...
0 Punkte
25.10.2023
Avatar Namor
Namor
Ein Sandkorn
Ein Sandkorn in der Wüste. Allein, und doch von seinem gleichen, umgeben. Was weiß sie schon vom wahren Leben.Um die eine zu sein, um auszu...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar Namor
Namor
Alles und Nichts
Das Denken will ich lenkenDem Großen will ich schenkenDas Eine um zu verstehenDas Andere um zu sehenIm Morgengrauen will ich laufenAm Nachmittag...
4 Punkte
23.09.2013
Avatar Namor
Namor
Der Neu-Anfang
Ein grauer Amboss bedeckt das BlauUnd schenkt der erde neue FrischeUnd ach, schwindet der MorgentauZum Teiche spielender FischeWas vorher einmal gesch...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
Nana
Spüren ...
Schon wieder schaue ich aus dem Fenster Ich möcht an nichts denken, einmal in meinen Gedanken nicht verloren gehen lassen, dass ist es was ic...
4 Punkte
22.05.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Scheisstag
Du bist krank, ich bin allein, ich würd so gerne bei dir sein. Doch es geht nicht, so sehr ich dich auch mag, heute ist enifach eni Scheisst...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
NatCollins
Stille
Es ist kalt da draußen, der Wind peitscht mir ins Gesicht. Manchmal muss man sich entscheiden, was man will und was nicht. Viele Gedanken komme...
0 Punkte
09.05.2022
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar Neo42
Neo42
Flaschengeist
Alles was ich je erhoffteLag darin, dass mich jemand mochteKeine Liebe, keine ArbeitOhne Worte keine WahrheitHalte Klarheit in ein paar ZeilnOh, es gi...
1 Punkte
10.07.2011
Avatar Kein Bild
Nicole2004
November
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Juni
                &nbs...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
Night_shade
Abgründe
Alleine gehe ich durch diese Welt, Durch den Regen, durch die Nacht. Der Regen fällt und plätchert sacht. Doch ich bin der einzige der fällt. Â...
4 Punkte
31.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89