>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
LIEBE DURCH DEN MAGEN
LIEBE DURCH DEN MAGEN   (text s.cornella)     Ich streife durch den Märchenwald, die Suche nach der Maid, keine scheint f&uum...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar sascha
sascha
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN
WEIHNACHTSHAS' UND OSTERMANN  (text s.cornella)   Der Osterhas' in diesem Jahr, zur Arbeit keine Lust, so hoppelt er zum Weihnachtsmann,...
5 Punkte
08.04.2012
Avatar sascha
sascha
SILBER MEIN
SILBER MEIN    (text s.cornella)   Die Elster giert und spekuliert, dort oben im Geäst, nichts gutes tut das Federvieh, wenn ...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar sascha
sascha
KALTES FEUER
KALTES FEUER  (text s.cornella)     Der Herr Gemahl ist ohne Rat, die Ehe läuft sehr schlecht, das Weib das ihm so nahe war, ...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar sascha
sascha
NEIN DANKE
NEIN DANKE     (text s.cornella)   Am Ende dieses Tunnelweges, wartet falsches Licht, Soldaten aller simplen Formen, woll'n zur&uu...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar sascha
sascha
MAN STIRBT NUR EINMAL
MAN STIRBT NUR EINMAL    (text s.cornella)   Lange saß ich in Gedanken, wie ich einmal sterbe, tausend Wege gibt es wohl, zu...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar sascha
sascha
SONNENKIND
SONNENKIND     (text s.cornella)   In Finsternis und Dunkelheit, im tiefsten schwarzen Loch, dort wo du keine Lichter siehst, wo n...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar sascha
sascha
BAHRE MÜNZE
BAHRE MÜNZE     (text s.cornella)   Das Gelde zehrt den Menschen auf, für Kreuzer wird man knien, ein Fisch der in der As...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar sascha
sascha
KRIEGSHELD
KRIEGSHELD     (text s.cornella)   Ich seh' die Welt mit and'ren Augen, hab sie im Visier, ich seh' sie durch das Zielfernrohr, vi...
5 Punkte
26.07.2012
Avatar sascha
sascha
BIRNENBAUM
BIRNENBAUM     (s.cornella)   Ich sitz' in meinem Gartenstuhl, und bin ein alter Mann, ein leerer Stuhl ist auch noch dort, der st...
5 Punkte
27.07.2012
Avatar sascha
sascha
HINTER DER MASKE
HINTER DER MASKE       (text s.cornella)   Die Maske klebt auf kalter Haut, verschweißt mit dem Gesicht, sie brannte sic...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar sascha
sascha
SCHEINSCHWANGER
SCHEINSCHWANGER    (text s.cornella)   Die Häsin hoppelt wild im Bau, sie ist sich wieder sicher, sie rupft das Fell zum Neste...
5 Punkte
22.07.2012
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENBUCH
MÄRCHENBUCH     (text s.cornella)   Märchen sind für groß und klein, ein jeder möchte mehr, und wenn du m...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar sascha
sascha
JEDES JAHR IM MAI
JEDES JAHR IM MAI     (text s.cornella)   Vor Ewigkeit im Finsterwald, der Hänsel und die Gretel, die irrten durch die Dü...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar sascha
sascha
TRAUMFÄNGER
TRAUMFÄNGER    (text s.cornella)   Das Leben quält mich durch den Tag, so bleibt mir nur die Nacht, in der ich meinen Tra...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar sascha
sascha
SCHIZOPHREWITTCHEN
SCHIZOPHREWITTCHEN   (text s.cornella)     Die Königin vor'm Spiegel steht, wer ist die schönste hier, da zeigt der Spie...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
ROSENSCHWESTER
   ROSENSCHWESTER   (text s.cornella)   Im tiefen Tal, dort bei den Bergen, an der Quell' so blau, blühten einst zwei sc...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
CHOLESTERIN
CHOLESTERIN      (text s.cornella)   Ich liebe dich, du holdes Weib, bald sind wir eng vereint, dann gibt es keinen Rückz...
4 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES EIS
GESTRANDETES EIS      (text s.cornella)   Ein weißer Strand, ein kaltes Meer, das Eis erstarrt die Flut, die Sandburg is...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
DES BÄCKERS FRAU
DES BÄCKERS FRAU   (text s.cornella)   Der dicke Bäcker Meierbrei, der hätt' gern eine Frau, doch findet er die Liebe nic...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES FEUER
GESTRANDETES FEUER    (text s.cornella)   Ein heißer Strand, ein leeres Meer, die Lava fraß die Flut, die Sandburg blo&...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
THE AMERICAN DREAM
THE AMERICAN DREAM  (text s.cornella)   Im Lande aller Länder wohl, dort wirst du stinkend reich, als Tellerwäscher fängs...
4 Punkte
22.06.2012
Avatar sascha
sascha
HÜGELGRAB
HÜGELGRAB   (text s.cornella)   Ein Kalter Körper liegt im Wald, die Spinne spannt im Mund, dort geht sie einer Seele nach, b...
4 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
VERSCHLAFEN
   VERSCHLAFEN   (text s.cornella)   Dornrös'chen schläft seit langem Jahr, der Prinz ist nicht erschienen, erst we...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar sascha
sascha
HERDENFRASS
HERDENFRASS     (text s.cornella)   Der Hirte bei dem Wollgetier, die Schafe seiner Herde, sie werden immer weniger, so lautet die...
5 Punkte
02.06.2012
Avatar sascha
sascha
MUTTERS HAFEN
MUTTERS HAFEN   (text s.cornella)   Uferlos treib ich im Leben, ohne das ich schwimmen kann, eingetaucht in purer Sehnsucht, komm ich n...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar sascha
sascha
ERWACHSEN
ERWACHSEN    (text s.cornella)   Obwohl ich erst acht Jahre alt, so kann ich doch schon rauchen, die Lunge die mir Atem schenkt, z...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCHWURST
  FLEISCHWURST    (text s.cornella)   Der Schweineschlachter Rinderschmidt, der ist nicht ganz gesund, der ist betrunken jede...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar sascha
sascha
LACHEN WEINEN HASSEN
LACHEN WEINEN HASSEN   (text s.cornella)   Ihr schaut mich an, doch seht mich nicht, mein wahres Bild, mein wahres Ich,  denn hinte...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar sascha
sascha
WOLFSFELL
  WOLFSFELL   (text s.cornella)   Ein Mädchen geht im Wald allein, ist auf dem Weg zur Ur-Oma, sie ist voll tausend guter Din...
5 Punkte
17.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89