>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Einmal mit ohne alles, aber das noch dran bitte
Deine Oberlippe würde frieren,Tätest du sie dir rasieren.Kürzst' das Haar um Kopf und KragenUnd lässt Andere dich dann ertragen.Pr...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Von Drachen in Bergen und lachenden Zwergen
Große Geschichten aus den Bergen,Wandern über Krug und Messer,Erzählt von betrunkenen Zwergen,Von Mal zu Mal werden sie besser. Hande...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Zwischen Menschen und Menschen
Wo Wagemut und Eitelkeit, Für Glück und Liebe keine Zeit, Vor dem Fall der Hochmut kommt, Zwischenmensch sich hier nicht sonnt. Zwischenmen...
0 Punkte
19.05.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Der Tee
Es lag im Friedhof vor der Stadte, Begraben da ein toter Gatte. Er ist gestorben bei der Arbeit, Und das, mein Freund, das ist die Wahrheit. Es ...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Right or wrong?
There is no wrong, there is no rightThat's just the different points of viewSo if you want to make it right, then everything you have to do,is just be...
0 Punkte
18.09.2014
Avatar Kein Bild
brolando
The Wheel
Du möchtest, du willst schreien?Ich wette, du wirst schweigen.Du weißt, es gibt kein Entrinnen.The wheel turns on and onGleichgültig k...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Moor Frau
Siehst du eine Frau im Moor winken wink zurück und lass sie sinken ...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Zwiebelbrot
Isst du Abends Zwiebelbrot sind morgen alle Fliegen tot...
0 Punkte
16.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
platte Hüner
Sind die Hühner platt wie Teller war die Walze wieder schneller...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Faule Eier
Kocht die Bäuerin faule Eier kotzt der Bauer wie ein Geier...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Schweine Ruhe
das Schwein legt sich zur Ruhe in des Bauerns Tiefkühltruhe ...
5 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
by-lyrica
Ich wünsch Dir einen Engel
Ich wünsch' Dir einen Engel, der Dich durch die Nacht begleitet, der für Dich seine Flügel weitet und Dich bewahrt vor Schmerz und Leid und mit...
5 Punkte
21.12.2018
Avatar Kein Bild
C.j
Qual
Hass auf mich und Welt, hat mein Schicksal nun gefällt. Denn die Einsamkeit hat mich befallen, gleich einem Monster mit grausgen Krallen. ...
3 Punkte
23.06.2009
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Der Kreis geht weiter
Der Kreis geht weiter   Wie die Winde wehen, Wie die Uhr weiter tickt, trachtet das Herz danach zu schlagen. Mit jedem schmerzhaften, unnach...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
Carina
Die Worte in mir
Wenn ich nur so schreiben könnte, wie in meinem Kopf die Worte fließen, wäre ich nur so wortgewandt, wie in meiner Phantasie. Dann s...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
Wir
  Wir haben geredet, uns gesehen, unbefangen, unbeschwert! Zack, Nähe da im Handumdrehen, Ein Augenblick, der länger währt! Erz&a...
0 Punkte
20.04.2021
Avatar Kein Bild
Carosinger
über die Lüge
Über die LügeGerüste, die aus Lügen bestehen,kleine Wahrheiten.Aus Angst hast Du nichts ausgesprochen.Nach innen müßtes...
5 Punkte
14.06.2014
Avatar Kein Bild
cattleya
gefangen
gefangen in einer Seifenblase schwerelos und ohne Orientierung bginnt meine Reise ohne Vorbereitunsphase        ohne ...
4 Punkte
31.10.2011
Avatar Kein Bild
Chain
Menschen und ihre Gedanken
Man möge meinen Menschen seien kompliziert, Weil sich jeder Zweite in so genannten Problemen verliert. Was sie beschäftigt, das ist für uns mehr ...
0 Punkte
20.07.2018
Avatar Kein Bild
Charlie
Wir drei
  Drei Mädchen liefen den Bach entlang Zwei lachten, eine sang   Glücklicher konnte man nicht sein   Wir drei ein Leben...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar Kein Bild
chelly2401
Wer ist da?
Wer ist da? Meine Augen schweiften nach links und rechts, erblicken konnte ich leider nichts. Ein Luftzug meine Beine strich, als ich der Dunkel...
0 Punkte
25.10.2022
Avatar Kein Bild
Chrissi666
Missbrauch
MISSBRAUCH  Ich hatte den Traum, dass Angst nicht ewig währt, ich hoffte, wenn ich alles würd'geben, ich dachte, dass alles gut werden wir...
0 Punkte
12.09.2020
Avatar christian1904
christian1904
Um die Ecke
Angenehme WieseUngeschlagen SchlachtWind spricht die BrieseImmer bleibt sie NachtWie im Märch der RieseIst mein Reich bewachtDoch ist es meine Kr...
0 Punkte
16.11.2014
Avatar Kein Bild
christina
Brandmal
„Einmal im Jahrhundert muss es geschehen. Ein Feuer flammt auf und wird erst vergehen, wenn diese Stadt in Flammen steht.“   &n...
3 Punkte
17.11.2009
Avatar Kein Bild
Chrizz
Das letzte mal
Irgendwann wird es soweit kommen,Irgendwann wird uns ,was Gott hat uns Geschenkt auch wieder genomm´Das letzte mal stehen, das letzte mal seine ...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Kein Bild
ChSoh
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
  Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volksempfängern eine Propaganda ertönte...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Wenn ich bloß wüsste
Ich bin ein Schatten meiner selbstEin Hauch von Nichts,Wenn ich bloß wüssteWer ich bin.Ich bin ein Blinder ohne StockVerirrt im Labyrinth,W...
5 Punkte
09.09.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Sterne zählen
Ich will, dass du mich überfällstMich überraschst, dass ich erstarreKeine Chance mehr habe zur WehrUnd mich dann küsst ganz liebev...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
KÖNIGIN DER LÜFTE
KÖNIGEN DER LÜFTE   DIE PRACHTVOLLE PROVINZ SÜDEN ALASKAS, WO ES SO FARBENPRÄCHTIG IST. GLEITET ETWAS KLEINES IM WINDESHA...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Mein Begleiter
MEIN BEGLEITER   EIN KLEINES KIND, SO FRISCH UND ZART, ES LAG MAL HIER, ES LAG MAL DORT, IHR KLEINES LEBEN WAR SCHON HART, WAR NOCH NIE AN E...
4 Punkte
10.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89