>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Schmerzen und Hoffen!
Hat lange gekämpft mit eigener Wut. Muss doch gehen. Erloschene Glut. Schmerzen und Hoffen, Wanken und Stehen. Werden schleichend für immer...
0 Punkte
17.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Die Kapitänin!
  Frauenstimme auf der Brücke befielt Rudergänger durch die Lücke. See lauert trügerisch. Wind und Wolken ein Gemisch. Manns...
0 Punkte
17.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Braun gebrannt!
  Ist nun Achtzig und gut drauf. Mit den Hanteln voll im Lauf. Braun gebrannt und Stoppelhaar. Arbeitet am Ego gar. Denkt gering von Alters...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Jäckchen fertig?
Sitzt alleine,sieht grad`fern. Strickt fürs Enkel und das gern. Ein Jahr Witwe. Noch so nah. In dem Sinn ist er noch da. Telefon klingelt. L...
5 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
In dem Raum!
In dem Raum steht die Luft. Atme kaum. Riecht nach Gruft. Ist lange her als es hier lebte. Mutter für Familie strebte. Es ist still. Ver...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Noch ein bißchen...
Wir gehen gerne. Sprechen auch. Sehr verbindend. Nicht nur Brauch. Es regnet stark. Sind Beide nass. Wir singen laut ohne Unterlass. Noch ...
0 Punkte
23.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Lähmte das Haus!
Im mittleren Alterund gut drauf.Doch die Krankheitbremst den Lauf.Merkt ja Keinerglaubte sie.Doch es zwang sie in die Knie.Wurde schlimmer.Musste raus...
0 Punkte
25.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Einsatz!
Hat Chancen verpasstim harten Leben.Kann auch sonichts mehr anstreben.Lebt auf der Strasseund tut noch was.Verkauft eine Zeitungmit hohem Mass.Wird ge...
0 Punkte
30.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Genesen!
Liegst im Bett.Fenster verdunkelt.Besuch war da.Fröhlich gemunkelt.Der Bettnachbarschmunzelt herüber:"Genieße die Zeit.Ist bald vor&uu...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Suche !
Suchte mehr Tiefenim Lebenssinn.Verschwommenen Thesengab ich mich hin.Werte des Glaubensnicht geschätzt.Und in Vielemmich verschätzt.Christu...
0 Punkte
22.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
S t o t t e r e r !
Wirkt befangen.Will nichts sagen.Stottert wieder.Kann nichts wagen.Ist sein Alltag.Frust und Schmunzeln.Die Jahre prägenseine Runzeln.Doch im Cho...
5 Punkte
18.02.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Deine Zeit !
War was andersim Tastbefund.Ein kleiner Knotenverbittert die Stund`Die Medizinerbestätigen was.Neues Denken.Hoffnung und Hass.Zeiten des Kampfes....
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühlte Zeit!
Bist unruhig.Gefühlte Zeit drüber.War noch nie.Laune kippt über.Der späte Filmmacht nicht an.Ungeduld plagt.Kommt sie...wann?Dnn s...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Aus dem Leben !
Wir teilen Ihnen mit,ihr Kind ist tot.Durch einen Unfallnun große Not.Beamte verlegen.Mützen in der Hand.Aufschrei der Elterntreibt an den ...
5 Punkte
01.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Das Gemüt!
Ist wie immerglaubte ich.Begann mit dem was so Pflicht.Dem Gemütwar nicht so.Weit untenund nicht froh.Drückte sehr.Rief nun an.Dringend rede...
5 Punkte
02.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Bild !
Er betrauert sienoch immer bewusst.Erinnerung schenkt kaum Lebenslust.Sie lebt in ihm.Hält ihn am Leben.Für ihn zu frühwas anzustreben....
5 Punkte
29.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
T r a g i k !
Alleine im Klassenraum.Nur nicht raus.Attacken der Anderenihm ein Graus.`Eltern ahnen nichts.Schon länger so.Körper trägt Flecken.Macht...
5 Punkte
27.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wandler !
Was ist mit dir?fragen Andere.Wirkt so mystischwenn ich wandere.Mond scheint hell.Ob er lockt?In mir etwas Treibendes hockt.Dann der Schreck.Wo bin ic...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Streuner !
Er war ein Streunerund nie allein.Erdachte Gestaltendurften sein.Sah viele Schiffefremder Nationen.Deren Sprachendas auch betonen.Er roch Gewürze...
0 Punkte
12.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Flackern !
Fenster beschlagen.Deine Augen auch.Tiefe Gedankenwie schwarzer Rauch.Kannst nichst erwehren.Hast es nie gelernt.In all den Jahrendie Seele verhä...
0 Punkte
11.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wie wird es sein...
Wie wird es sein wenn ich dann gehe? Mag so nicht denken weil ich noch sehe. Habe ich vertrauen wenn der Sinn versagt. Oder flehe ich wenn Sc...
0 Punkte
29.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Perlen !
Wir weinen nicht.Du sagst fast.Es sind Perlenund keine Last.Brnd tunn tetje...
5 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Warum ?
Warum so böse ?Wir sehen doch wohin das führt !...
5 Punkte
20.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Leidenschaft !
Belauert die Szene.Will diese Bilder.Bei Frauenposenist er milder.Manche von ihnenkokettieren gerne.Er wird "nie "schwach.Das ist ihm Ferne.Beiß...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schrieb mich frei!
Langsam entwichenwas Gesundes war.In dieser Zeitwar mir nichts nah.Unruhige Gedankengaben kaum Ruh`Schrieb mich freiund lächelte dazu.Bernd Tunn ...
5 Punkte
14.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Ferne!
Du bist datrotz der Ferne.Meine Gedanken fühlen dich gerne.Schreibst Briefeim lieben Stil.Mir wird dasnicht zu viel. Sehe die Träne  au...
5 Punkte
15.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Am anderen Ort..
Mut im Herzenweil was geht.Ein anderer Ortfür Zukunft steht.Wollt nicht bleiben.Viel geschehen.Wollt noch wasetwas Anderes sehen.Nehmt euch mit.M...
5 Punkte
18.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Neues im Herzen!
Neues Zuhause.Freue mich tief.Ahne die Zukunftdie mich rief.Einwenig Wehmut.Gehen nicht leicht.Manche Bleibendebedenke ich seicht.Bleiben im Herzenf&u...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verkrampfte Hände!
Verkrampfte Hände,Schweiß im Gesicht.Blick auf die Straße.Nichts mehr Gewicht.Sich nicht sicherob endgültig Schluss.Entsinnt sic...
0 Punkte
05.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gestutzte Flügel!
Wie ein Vogel fliegen.Wenigstens einmal.Doch gestutzte Flügellassen keine Wahl.Dann geht das nicht,fliege in Gedanken.Wohin und wie..Bleibt noch ...
5 Punkte
15.06.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89