>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein kleines Herz
        Du bist noch klein, auf dieser Welt, dein Herz so rein, brauchst kein Geld.   Alles wird dir besorgt brau...
5 Punkte
01.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schachmatt
  Die Bauern sind die Ersten,im Großen wie im Kleinen.Sie müssen kämpfen,die Liebsten zu Hause weinen.  Beim Schach werden...
4 Punkte
23.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
    Wir sind bei dunkler Nacht, den Heimweg gemeinsam gegangen, ich habe mir Gedanken gemacht, wie eine Frau so unbefangen, in der D...
5 Punkte
23.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Rande
    Am Rande des Weges, nur Gestein und Fels. Am Rande der Gesellschaft, nicht viel los ohne Moos. Am Rande vom Sein triffst oft nur...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gute Wünsche
    Zum Weihnachtsfest. Gute Wünsche an dich. Hast ein gütiges Herz. Deine Ohren hören zu. Deine Augen leuchten. Unter...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nacht...
  Es ist heute  Nacht, dunkler als ich gedacht. Keine Sterne funkeln,  kein Liebesschunkeln. Nur der Mond hält mich wach, Er...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur pur
    Vom Berg am Waldesrain, schaue ich ins Tal hinein, sehe Felder Wiesen und Auen, den Bachverlauf mit Staunen, Häuser, Wege vie...
5 Punkte
18.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebende
    Erregt zwei liebende beim Kuss. Innig bis zur vollen Atem Stille. Den Stoffturnbeutel gehängt. An diese Türe und vergesse...
5 Punkte
27.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
All meine Worte
  Alle sind auf dem Weg zu dir.Hoffe, dass  sie dich erreichen,auf der Welt, unserem Quartier. Schlaue Menschen gaben mir den Rat,sende nu...
5 Punkte
08.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiße Schwäne
  Schwäne schwimmen, wir schauen leise zu. Klänge, ob Algen singen, Grazien Haft ihr Getue.   Schwäne schwimmen in Fami...
5 Punkte
09.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
    Das Lichtermeer am Horizont scheint bei Sternen klarer Sicht, herab zur Erde wie gewohnt.   Sterne und Mond wie Magie, Tause...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Liebe in zwei Welten
   Gefunden ein Dichter vergangener Jahre, an einem dunklen tristen Novembertag. Die Meldung bei der Polizei war anonym, Tod am Schreibt...
4 Punkte
29.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekunden
Wir kannten uns schon lange, heute kamen wir ins Gespräch. Schwelgten in Erinnerungen, über den gemeinsamen Weg.   Vorbei  Za...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiße Tauben
    Weiße Tauben sie Fliegen,zwischen Himmel und Erde.Weiße Tauben, damit friedenauf Erden für immer werde.   ...
5 Punkte
07.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
ich bin...
    Der, der dich liebt, der dir Essen gibt. Dir danke sagt, und auch mal fragt. Der mit dir weint, dir die Blumen zeigt.   Mi...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Parodie
 Harald und Ludwig  Ludwig…,  - wie alt bist du? Ich gehe das dritte Mal in die achte Klasse! Ludwig-…, warum hast du ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
  Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.Deine Spuren im Sand,deine Tochter als Kind.  Deine Villa am Meer,deine hübsche Frau....
5 Punkte
12.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Elfenkönig
    Wenn der Elfenkönig, vor der Nacht, unterm abendlichen Regenbogen, an der Bergkette Wacht.   Wo aus einer Ritterburg, ...
5 Punkte
08.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herzschlag
  Des Herzen schneller Schlag, ruht aus am nächsten Tag. Bist an Grenzen gegangen, sehe deine roten Wangen.   Aller Augen mü...
5 Punkte
14.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gehe
    Signale die du bekommst, von deiner inneren Uhr, nur sie kennt die Frist wann vorüber es ist, wann du merkst und sagst &ndash...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Haar
    Ich ging so vor mich hin, erfüllt von Traurigkeit, ein Abschiedslied ich sing, Blumen Lilienweiß, zum Grabe  ich d...
5 Punkte
10.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut,
  Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht Recht, Ich sah über Armut einen Bericht, Ach g...
5 Punkte
02.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag beginnt
  Wenn in der Früh der Tag beginnt, ist der Vögel lange Nacht vorüber. Kümmern sich um Futter fürs Kind, fliegen der...
5 Punkte
07.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verboten
    Ein Gesetz es regelt was dein was mein, Stehlen verboten, so soll es sein.   Doch so manch Gelegenheit, lud zum Stehlen ei...
5 Punkte
09.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachtschatten
  Schlendere durch die Nacht, habe  mein Junggesellenleben , zu Grabe gebracht.   Unterwegs in meiner, Lieblings Stadt, leicht a...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sternenlicht
  Ein Licht so klein,  ein Sternenlicht, Stern so hell,  oh Sternenschein, meinen Blick erhell Freude kehrt  ein, Sterne fu...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin kein Held
    Gedanken sind Nebelumhangen,wie vom weißen Schleier gefangen.Möchte sein ein Held,alles verändern auf der Welt. Nicht...
5 Punkte
21.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien
    Ein Land es war so fern, ein Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

   Lebe wohl Gegangen bist du heute Nacht,ich habe an deinem Bett gewacht.Deine Augen bleiben geschlossen,Tränen habe ich vergossen.&...
5 Punkte
27.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89