>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
AlexAnders
Selbstlos
Ich sah in den Spiegel und traute meinen Augen. Was ich sah, war ich. Doch wo war mein Selbst? Voll und ganz, bei guter Dinge!...
0 Punkte
12.11.2018
Avatar Kein Bild
Alexandra
Der Anfang meines Feenbuches-was haltet ihr davon?-
"Sara,komm doch bitte mal raus,du bist schon seit 3 Stunden in deinem Zimmer eingeschlossen!! Was ist denn los?" rief ihre Mutter Sylvia bes...
3 Punkte
08.03.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Vergänglichkeit
Eine Blume verwelkt; ich sehe ein; ihr kurzes Leben, war Sonnenschein. Blumen sind vergänglich,        &n...
4 Punkte
02.08.2011
Avatar Kein Bild
alexius
Lebensweisheit
Ist dir auf deinem Lebensweg,ein Stein in deinem Weg gelegt,so spring darüber und denk daranviele andere laufen an...
0 Punkte
29.04.2016
Avatar Aliciya
Aliciya
Situation
Lass dich nicht von der Situation beherrschen. Beherrsche du die Situation Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
unbesiegbar
Loslassen , was war.Neu sehen ,denken, gestalten , erschaffen-als wären alle deine Wünsche und Träume wahr. Dann bist du einfach unbesi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Andere Welten
Durch Unachtsamkeit und Gutgläubigkeit ,verlieren wir uns oft in unwahren Geschichten, in falschen Kompromissen ,die uns das Leben vermiesen. Landen...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Überwindung
Je häufiger der Mensch sich überwindet , desto mehr Zufriedenheit und Glück er findet. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Vergnügen
Sind wir wir uns einig alles was kein Vergnügen ist ist Überwindung?Und wie viel Vergnügen steckt in der Überwindung? Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abstand
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. Fadime Aliciya Delice ...
5 Punkte
16.02.2024
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Vertrauen (christlich)
Ich finde es so krass, was mir Gott alles gibt Man fühlt sich von ihm so geliebt. Er allein hat die ganze Erde erschaffen Das kann niemals ...
0 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
Amymaus
Du lebst
Du fühlst, du lachst, du lebst. Du denkst, du schweigst du sprichst. Du immer nur du! Du ja du Wer ist dieses DU?...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar Kein Bild
an-chan
Gib mir ein Stück Glück
Gib mir ein Stück Glück     Gib mir ein Stück Glück, nur ein kleines Stück. Gib es mir zurück.   &...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
Andrea Sanna-Flügel
Grundsatz Leben !
Nimm den Tag wie ein kostbares Geschenk. Genieße dabei jeden Augenblick. Schau nach vorne , nie zurück. Vergangenes ist vorbei..... Zuk&uum...
4 Punkte
21.02.2013
Avatar Kein Bild
AndreaHW
Zarte Feder´s Träume >>->>->>>
Eine Feder berührte meine Augen, als sie über mich hinweg schwebte. Zarte Gefühle erweckte sie in mir, wie sie lag vor mir,wie als w...
0 Punkte
21.07.2008
Avatar Kein Bild
anDromeDa23
lieber ungeboren als nie geliebt
von jedem ersehnt,von manchen empfangen,Glück dem der jetzt gähnt,er empfindet kein Belangen Wieso denn auch ?Sie hat ihn schon gefunden,er ...
5 Punkte
03.08.2013
Avatar Kein Bild
aniki
Gefühle?
    Gefühle? Stellt euch vor alleine auf dieser Welt zu sein. So ist es, du bist allein unter vielen. Niemand kümmert es dic...
5 Punkte
21.03.2012
Avatar Kein Bild
aniki
Der Sinn des Lebens
    Der Sinn des Lebens   Es gibt eine große Frage auf der Welt. Wir Menschen fragen uns immer wieder: Was ist der Sinn des...
3 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mein Traum
einsam,allein,dunkel Hoffnung,Liebe,Glück ein Licht Vergangenheit weit fort Worte,Gesten,Schweigen wo ein Ende war ist ein neuer Anfang da ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Annso1706
Annso1706
Meine Freundin (:
  Meine Freundin   Wie soll eine Freundin sein? Jetzt werdet ihrs erfahren.   Nett Lieb Adrett Kein Dieb Witzig Geheimnisbeh...
2 Punkte
23.11.2011
Avatar Anonym
Anonym
Gefühl
Das gröste Glück auf dieser Welt, ist nicht das Konto mit viel Geld.Das gröste Glück ich wills dir nenen ist einen Freund wie dich zu kennen...
3 Punkte
12.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Vom Ozean zum Salzsee
Vom Ozean zum Salzsee Ein Ozean lag vor uns, eine lange gemeinsame Reise, alles zu tun wir wir es wollen so ganz auf unsere Weise! Ein Meer vol...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Geh jetzt !
du gehst zu grunde du kriegst ne´ todesurkunde Sag mir was du hast ich nicht viel machen, dieser Stress ist wirklich nicht zum lachen. Mädel h...
0 Punkte
26.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Sehnsucht
Sehnsucht   Im Atemzug der Freude schwanken oh selig’ Rausch im Sphärenglück beschwingt die Seele, die Gedanken „Nie m...
4 Punkte
10.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Valentinstag
An Valentinstag zeigt man wen man mag. Man schenkt ihn etwas, was kommt von Herzen, man muntert ihn auf mit lustigen Scherzen. Valentinstag ist da...
3 Punkte
13.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb   Das Gestern,Raum ...
3 Punkte
22.02.2008
Avatar Anonym
Anonym
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Ich weiss nicht wie ich beginnen soll... schätze die Wahrheit zu sagen wäre sinnvoll wir leben hier in einem Land welches Tollerant zur Zei...
0 Punkte
28.03.2008
Avatar Anonym
Anonym
die antwort
erst war dass licht es stellte sich die frage was wäre wenn dass war die lüge dann kam dass dunkel dann warens schon zwei dunkel und l...
0 Punkte
15.03.2008
Avatar Anonym
Anonym
Freundliches Gelaber ja von wegen
Wenn ich meine Augen öffne  tag für tag  seh ich immer Grau  denn der Himmel über mir ist nur Selten Blau hier andere s...
3 Punkte
27.03.2008
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89