>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar tigerente
tigerente
Sitzengelassen
Ich schaue deine Bilder an und ich kann es einfach nicht begreifen!!! Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren ...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Du bist nicht der, der Du mal warst
    •´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)(&cedi...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Das Spiel
5 Punkte für :  Es ist weiß und rund, aber nicht da zu jeder Stund   4 Punkte für : Bin manchmal halb, bin manchmal voll, ...
4 Punkte
01.06.2011
Avatar tigerente
tigerente
Für Freunde
.......✿ ...✿.√,•*´✿•./¸✿..✿•*´)/¸.•*✿...ഐ√&bu...
3 Punkte
01.06.2011
Avatar Toadwart
Toadwart
Auge
Die Wimper fliegt,der Wunsch ist da.Mir wird bewusst:Er wird nicht wahr.Und trotzdem habe ich -aus Sehnsucht angeregt,einmal stark gepustet.Hoffnung d...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Wünsche
Wir greifen nach Sternen die neben uns liegen doch wir greifen nach oben und treten sie platt Durch den engen Blick dieser Himmelwärtshirne gi...
0 Punkte
18.02.2024
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstädt
Eines Nachts
Eines NachtsEines Nachts, dagingst du schnell fort.Du sagtest schnellkein Wort.Keine menschlicheSeele an meinem Ort.Kein Wein,der mir schmeckt.Nichts ...
0 Punkte
12.08.2014
Avatar Toru
Toru
Schreibblockade
Was willst du bloß von mir?Ich kann dir doch nichts bietenSchreibe überhaupt nichts mehrTalent kann man nicht mietenIch will dich loswerden...
4 Punkte
03.11.2012
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Märzwinter
Mit trotzigem Protestkleiden sie sichbei der Eiseskältein ihre Frühlingskleider....
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Blick
Wenn in AugenblickenAugen blicken,dann ist alles in meinem Blickfeld,worauf mein Blick fällt,sehenswürdigsehenswertund mir gehen die Augen &...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Lebenssicht
Du kannst die Welt nicht so haben, wie du willst, egal wie stark du ihre Verläufe drillst. Du kannst die Zukunft nicht bestimmen, ...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Engelsteufel
Du warst mein Leben, Bist mein Tod.Des Engels Peitsche,des Teufels Brot.Satans Monster in dunkler Zeit als Engelsbote stehts bereit.Bös...
5 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Zeit
  Zeit    Zeit ist die Zeit die man für die Liebe aufbringt Mit dem wissen das die Liebe nicht kommt  ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Angst
  Angst   verletzt betrogen belogen liebe gefunden die ich nie gewagt habe wieder zu finden angst wieder verletzt betrogen belogen ...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Warum musste es so weit kommen?
Warum musste es so weit kommen ?   Ich sitze hier und weis nicht warum? Trinke und Ritze und frag mich warum Ritze tiefe Wunden und weis wa...
3 Punkte
01.07.2012
Avatar Traumtänzerin87
Traumtänzerin87
Weltenfremd
Ich liebte doch den kleinen Horizont der nicht mehr in sich barg als ich fassen konnte zu viel zu begreifen, zu viel im Maß der Zeit län...
3 Punkte
01.11.2011
Avatar Kein Bild
Trementor705
Frühling im hier
Frühling im hier   Warme Sonnenstrahlen küssen dich, ein hauch kühler Wind lässt dich noch frieren. Deine Augen sind gesc...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Tronjeral
Tronjeral
Klugheit
Die Klugheit ist die GeißelDie das Leben traurig machtMan arbeitet an ihrMit Hammer und mit MeißelUnd dennoch wird sie auch bei dirVerzwei...
0 Punkte
01.01.2018
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Balalaika Klänge
Balalaika Klänge ... die russische Seele! Nach einer eiskalten Januar-Nacht in Moskau, verließ ich mein Zimmer im -Novo-Kosta- Hotel- und begab ...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin, oder "so wie imma".
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um d...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Gejagt
Gejagt. Mein Auftritt war eigentlich nur kurz. Ich ritt in das Wüstenkaff ?Rio-Peco del North- ein, direkt zur örtlichen Bank. Bank -ha-, ein k...
0 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Herbstmorgen in den Bergen
Herbstmorgen in den Bergen. Nebelwolken liegen noch in den Tälern, die Spitze der Dorfkirche schaut aber schon heraus und wird von den ersten So...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin 2016
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um die 25/26 Grad aber was iss??? 35-40 Grad. ...
5 Punkte
05.01.2017
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Wenn Rosen träumen
Oh, du zarte Rose meinspürst den feinsten Lichtstrahl feinauf der zarten Blätterhautfrüh wenn grad der Morgen grautLässt dich von ...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ibiza (Teil 4)
Ibiza, Du, Insel meiner Träume, nun sind es schon 10 Jahre als ich bei Dir war du bist noch immer schön anzusehn ich wollte damals n...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
unter Über-ich
Du,Zeit- erzähl mal
In all den Jahren , zwischen  denen Welten liegen. Hast Du aufgehört zu atmen Und bist steh’n  geblieben. Die Welt drehte s...
5 Punkte
27.02.2016
Avatar Kein Bild
Unverständig
Ein Bild
Leben Ausgedrückt durch Farbe In vielerlei Hinsicht bunt Aber manchmal gar trist und eintönig Froh ist man wenn das Bild „Leben&...
0 Punkte
16.02.2011
Avatar Valémie
Valémie
Schlaflosigkeit
  Zwei Uhr fünfzig Donnerstagnacht Freitagmorgen Ich bin müde Kann nicht klar denken   Das Fenster steht offen Als Pforte ...
5 Punkte
13.04.2012
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schmerzhaftes Lachen
Aus toten Augen,               rollen eisige Tränen,während der Mund,&...
4 Punkte
23.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Marionette
Ich liege im Bett, ganz nass vor Schreck, Kralle meine Finger in die Decke, meine Augen zeigen nur noch leere Blicke, Mein Herz es bricht zu...
0 Punkte
28.03.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89