>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages!
Musste dich gebengeliebtes Kind.Fühle mich nunwie ein lauer Wind.Ich weine viel.Muss dich bedenken.Wünsche mir BilderGedanken zu lenken.Viel...
5 Punkte
21.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Möchte noch pflanzen!
Älter und Schwächelnd.Egal wie es steht.Körper bremst.Die Seele versteht.Möchte noch pflanzen.auf holprigen Boden.Und nicht nurVer...
0 Punkte
28.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Alles klar?
Ist alles klarso bei dir?Höflich gefragtnach Alltäglichmanier.Willst nicht reden.Magst einfach nicht.Gerade am flackerndas innere Licht.Will...
0 Punkte
28.07.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Brutale Begegnung!
Schreie hallten in die Nacht. Er zerrte an ihr mit wissender Macht. Drückte sich fordern in ihre Mitte. Sie wehrte sich mit Kratzen und Tritte. ...
0 Punkte
30.04.2019
Avatar Kein Bild
tetje
In einem Dorf...
In einem Dorf in Afrikasind Bewohner schon früh da. Auto kommt. Spende steht. Blinder Junge nicht mehr fleht. Schatten sehen kann er noch. Der Do...
0 Punkte
20.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Dunkel senkt sich...
Dunkel senkt sich über das Tal. Dieser Weg wird Qual der Wahl. Erwachte Geister schweben nun. Schemenhaft sie nicht mehr ruhn. Die Toten wurd...
0 Punkte
16.07.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Wütendes Meer...
Wütendes Meer schäumt so sehr. Giftige Farben kochen im Meer. Das Segelschiff dümpelt arg. Leute kämpfen fachlich stark. Wilde St&...
0 Punkte
02.09.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Tanzt für ihn!
Wiegt sich sanft. Schwebt dahin. Denkt an ihn  n seinem Sinn. Musik verklingt Nun die Stille. Für ihn getanzt. Sein letzter Wille. ...
0 Punkte
21.10.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Der Steg!
Kranke Kinder, klarer Sinn, fragen nach dem Wohin. Denken rege in dieser Zeit. Eltern tragen mit das Leid. Wirken tapfer beim Sehen. Doch im Innern is...
3 Punkte
14.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ausgeweint!
Seine Augen machen ihm Wut. Doch der Schleier zwingt zum Mut. Wird noch dunkler wurde gesagt. Er hat dazu Fragen gewagt. Schultern zucken....
0 Punkte
18.04.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Zwänge!
Streicheln sich mit Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Ernstes Schauen in die Augen. Blicke die für Liebe taugen. Ist nicht wic...
0 Punkte
01.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gaukelglück!
Kleines Zimmer, Vorhang vor. Summt etwas für ihr Ohr. Die junge Frau ganz still sitzt. Beim Ritzen stark verschwitzt. Befriedigt sich am Gaukelgl...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Trauer schwebt...
Trauer schwebt. Raum so still. Vater liegt so Gott es will. Kleines Mädchen zögernd steht. Mag nichts sagen. Nichts versteht. Die milde ...
0 Punkte
29.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich!
Tür geöffnet. Junge Frau. Bist Du der...? Ihm wird flau. Suche dich mein Vater du. Wünsche mir endlich Ruh` Er zögert noch. Ist grad`...
0 Punkte
30.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Etwas war...
Wollte es. Ist nun da. Kleines Wesen ihnen nah. Etwas war. Geht dahin. Sternenkind ohne Sinn. Tiefe Leere setzt sich fest. Kein Gedanke ...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Bleibt!
Hat entschieden hier zu streben um sich neu zu erleben. Jahre später härter drauf. Leicht verhärmt im Hurenlauf. Trotz des Lernens wir...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Sorgen vertagt!
Gern gekommen. Hallo gesagt. Mit der Neugier Sorgen vertagt. Freude gefühlt. Nähe erlebt. Auch bejaht. Meinung gewebt. Und gedeutet ...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Punkt gesetzt!
Junge Leute trieb es hinaus. Mal ganz aus dem Alltag raus. Natur und sie. Intensive Zeiten. Vieles half Denken weiten. Heimweh drückte. Wollten h...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht nur Sport!
Schlägt hart an als Erster gar. Sein Kraulstil ist wunderbar. Alle winken. Klatschen auch. Fanclub steht. Nicht nur Brauch. Ist behindert. Rollst...
0 Punkte
05.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Zeit verrinnt!
Drücken sich. Bis nachher. Tschüß ohne Wiederkehr. Zeit verrinnt. Dunkle Tage. Hoffnung schwelgt nur noch vage. Anruf quält. Wie ...
0 Punkte
18.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Die Träne!
Die Träne aus Gefühl geboren. Für Glück und Leid auserkoren. Bernd Tunn - Tetje...
0 Punkte
18.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Wie sie es will...
Sitzt andächtig. Denkt viel nach.Ihr Leben liegt so richtig brach. Tut sich schwer beim sortieren. Will den Stolz nicht verlieren. Bleibt noch et...
0 Punkte
03.10.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Geisterschiff!
Segel blähen durch die See. Grünes Wasser Luv und Lee. Klarer Kurs ins Heimatland. Gesteuert durch die Nebelwand. Diese Wolken schwellen an....
0 Punkte
24.10.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Tetjes Auto!
  Ofen lodert. Radio spielt. Kleiner Tetje auf was schielt. Gibt fast nichts. Sie sind arm. Doch im Herzen ist es warm. Tannenzweig lieb geschm&...
0 Punkte
10.12.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Letzter Blick...
Letzter Blick ein Ade. Körper wankt in dem Weh. Schaut auf die, die sie begehrt. Spürt genau, genug gewehrt. Fenster offen und es s...
0 Punkte
17.12.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Heimwärts!
Der Bug des kleinen Küstenmotorschiffes pflügte sanft durch die Wellen. Es entwickelte sich weißer Schaum der auf den kleinen Wellen davon ritt...
0 Punkte
28.01.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Spatz!
Der kleine Spatz saß auf einen Ast in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um die Wette. Immer wieder schaute er durch die Bau...
0 Punkte
23.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Besuch!
Der kleine Junge stand in der Zimmermitte und war ganz ruhig. Normalerweise wippte er sanft hin und her und summte irgendetwas. Er war ein Autist und ...
0 Punkte
29.04.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der alte Mann!
Er sah sich um. Das war also sein neues Zuhause. Einige der Möbel waren ihm vertraut. Sie stammten aus der Wohnung in die er vorher lange gelebt hatt...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Verklungene Uhr!
Im alten Raum stand die Luft. Sie war durchzogen mit muffigen Duft. Durch ein kleines Fenster brachen sich Sonnenstrahlen und erhellten die Holzdiele....
0 Punkte
04.05.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89