>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Ein einmaliges Erlebnis.
Ich wanderte auf alten Wegen,meiner alten Heimat zu.Hier war ich noch nie gewesen,drum gönnte ich mir eine kurze Ruh.Auf einer Lichtung legt...
0 Punkte
18.04.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Denkst du noch an jene Zeit,als wir uns das erste mal trafen?Zu einem Treffen waren wir bereitund konnten es kaum erwarten.Mit einer Rose in der Handw...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Bedenk`oh Mensch !!
Bedenk`oh Mensch das wir hier auf Erden nur für kurze Zeit geduldet werden. Gestalte sie so, dass nach dieser Zeit für die ewige Ruhe du bist ber...
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Aus uralter Zeit.
Auf meinem Gang durch die Heide,entdeckte ich eine sehr alte Spur.Ich betrachtete sie eine lange Weileund dachte: von wem stammt die nur.Nachdenklich ...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückschau.
Wenn Erlebtes durch die Gedanken gehen,wird man da nicht mal still und muss sich gestehen,welch großes Glück hat dich getroffen,die Welt st...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Tag/Nacht Wende.
Still geht der Tag zu Ende.Am Himmel die ersten Sterne blinken.Es ist die Zeit der Tag- Nacht Wende.Bald wird alles in Dunkelheit versinken.Dann kehrt...
0 Punkte
27.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Betörender Duft.
Ein betörender Duft liegt in der Luftdavon bin ich stark berauscht.Er erfüllt lustvoll meine Brustund wohltuend is alles auch.Tagsüber ...
0 Punkte
28.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Neues Lebensgefühl.
Endlich liege ich im Bette,in dem ich mich wohlig recke.Nach des Tages Last und Mühen,ein Ort um sich wohl zu fühlen.Sanft schließe ic...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In der Schule hat man mich belehrt,ein solch schönes Vaterland sei sehenswert.Die Sehnsucht das alles einmal zu sehen,blieb bis auf den heutigen ...
5 Punkte
16.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Lose Gedanken.
Abends leg ich meine müden Glieder,in ein wohlaufgemachtes Bett ruhig nieder.Danke dann für die vielen frohen Stunden,die ich als ein herrli...
0 Punkte
20.02.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterschmerz
Ein Herz hat ein anderes gefunden.Das war vor langer Zeit.Sie haben sich verbunden.Sie glaubten an die Zweisamkeit.Einzog Glück und Frieden,dar&u...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Froh und heiter.
Wenn ich des morgens erwache,bin ich stets aufgeweckt und lache.Denn das ich erleben mageinen neuen, frischen Tag.Es ist ja keine Selbstverständl...
0 Punkte
23.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Für jeden Menschen kommt mal die Zeit,wo er zurückblickt in die Vergangenheit,Um im Buch seines langen Lebens nachzulesen,was alles frü...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Linderung
Wieviel Leid und Schmerz kann der Mensch ertragen? Wie oft stellt sich jeder mal die Frage? Was geschieht wenn die große Liebe zu Ende geht? Wo is...
0 Punkte
17.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Ziege
Die Ziege ist ein schönes Tier. Sie gehört zum Ruhrrevier. Hier war sie sehr gut bekannt, denn sie wurde Bergmann`s Kuh genannt. Früher gab ...
0 Punkte
05.01.2021
Avatar Kein Bild
sommerwind
Christian
Es fällt ein heller Lichtescheindurch's Fenster auf klein Tinchen ein. Doch im Kopfe dröhnt die Leere.Ob die entstammt der Bundeswehre?...
0 Punkte
25.04.2018
Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
Hoffnung
Im Dunkeln ein Lichtlein brennt,eine kleine Flammenzung',jeder ihren Namen kennt,denn sie ist die HoffnungWenn draußen alle kämpfen,man mit...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Spiel des Friedens
Spiel des FriedensSiehst du sie lächelndiese traurigen GesichterTränen getrocknet mit SchweißUndurchdringlich gleichgültigmi...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Soso 2
Soso 2
Das erste Mal....
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten Flammen der Liebe erblüh'n. Herzen beginnen fü...
0 Punkte
09.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Eine andere Welt....
Tränen flossen über ihr Gesicht, warum; sagen konnte sie es nicht, saß viele Stunden auf der Bank am Fenster, schaute ohne Blick in gespen...
0 Punkte
22.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dünen....
Dünen..... Hinterm Deich die Dünen, friedlich sie am Ufer liegen. Werden einen Moment verweilen, mit der Zeit sie weitereilen. Sand von...
0 Punkte
30.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Liebeseifer
Liebeseifer Liebe sich mit Eifer sucht, Sucht der Liebe Mauern bricht. Begeht der Liebe Eifer Flucht, bleibt übrig nur die Eifersucht. ...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Dein Schutzengel...
Dein Schutzengel... so du traurig bist, den Mut verlierst glaubst, das Leben dich vergisst, ist er da, der dich beschützt, wenn Kummer, die...
0 Punkte
26.04.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Was läuft hier verkehrt?...
Was läuft hier verkehrt?... Seit etlichen Jahren werden die Bürger zum Sparen ermahnt, die Kassen sind leer, so wird geklagt. Die Zahl de...
0 Punkte
03.09.2023
Avatar Kein Bild
sprudel321
eine ballade
                 10 jahre ist´s jetzt herein großes unwetter kamwütend tobte das meerund...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Das Leben
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar stella
stella
WEG
Vor dem Unbekannten kommt der Tod. Vor dem Tod kommt der Schmerz. Vor dem Schmerz kommt die Gewissheit. Vor der Gewissheit kommt die Qual. Vor der...
5 Punkte
06.03.2012
Avatar stella
stella
Verfluchte Liebe
Es kommt mir vor als wär´s ein Fluch, ich find sie nicht, die Liebe die ich such. Viele kluge Worte hab ich schon gehört, es wurde ...
5 Punkte
04.03.2012
Avatar stella
stella
Wenn das Schicksal die Türe schliesst
Schliesst das Schicksal mal die Tür dann  kann niemand was dafür. Was aber wird aus Träumen, was aus ungepflanzten Bäumen...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar stella
stella
Einer Freundin
Wie schön er klingt - der Vögel Gesang und doch, untereinander sie machen sich bang. Sieh hinauf in des Himmels herrliches Blau und doch...
4 Punkte
13.03.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89