>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freude
Freude in deinem Gesicht, du strahlst wie Sonnenschein, in deinem Arm ein kleiner Wicht, geboren ein Kind so klein . Freude bei Mama und Papa, ...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Will nur Leben
  Wo Licht, da ist auch Leben, wo man singt, setz dich daneben, Wo  man spricht, da ließ ein Gedicht. Aufdrängen willst du d...
5 Punkte
24.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spaziergang
                &nbs...
5 Punkte
24.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie ein Traum
      Einst wurde der Welt, Jesu Christ geschenkt, seit dieser Zeit erhellt, sein Licht als gedenk.   Aus Liebe und Freude...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
  Dünn die Sonne ihre Fäden zieht, durch ein Morgen Nebel gebiet. Im Gleichgang wird hell der Tag, aus Ost die Sonne kommen mag. &...
5 Punkte
24.07.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weites Land
    Heiß die Sonne vom Himmel  brennt, viel Staub schwacher Bewuchs an Grün, jeder es als Indianer Land wohl kennt. Am ...
5 Punkte
27.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Welt
     Als ich ein kleiner Junge war, sah ich sie mit meinen Augen, mein Verstand war nicht klar, viel zu hoch hingen die Trauben. ...
5 Punkte
28.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hexe
    Eine Hexe fliegt auf dem Besen,von Haus zu Haus ist sie gewesen.Durch offene Fenster und Türen,von Mann zu Mann ihn ver...
5 Punkte
29.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo
  Jahreszeit wo bleibt dein Winterkleid? Wo bleiben Schnee und die Eiskristalle? Eigentlich haben wir längst  Winterzeit, auf Frau ...
5 Punkte
02.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Einstein
  Die Brille geputzt, die Nase auch. Sehe nichts und Niesen muss ich auch. Das Hörgerät in den Mund geschoben, Das Gebiss hinter di...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Welt
  Und die Welt blieb stehen, ich nahm dich an meine Hand. Wir wollten weiter gehen, dorthin wo ich dich fand.   Gerade beginnt der neu...
0 Punkte
16.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz das Haus
     Wie in meinem  kleinen Haus, am Waldesrand frei gebaut,  sieht es auch im Herzen aus.   Viele verschiedene K&...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Brunnen
  Der alte Brunnen, sagenumwoben, mitten auf  dem Markt der Stadt. Schon seit vielen Generationen Menschen in seinem Schoß gehabt....
5 Punkte
24.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Uhr blieb stehen
  Kein Lebenszeichen heute früh,kein Augenaufschlag wird sein.Einfach abgelaufen war sie,die biologische Uhr hält ein.  Kein Atm...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel und Sonne
       Sehe von Berges Höhen, wo ich gewandert als  Ziel ins Tal wo Blumen stehen, wo Vegetation recht viel. ...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Großer Ball zu Hofe
  Unter seines Gleichen stellt man die Weichen, Schnell wird erfasst,  wer zu Hofe passt.   Unter seines Gleichen, will man Ka...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Satire 1
Satire, oder aua das tat weh,   Hand weg, bevor man die Türe schließt,sonst bekommst sie nicht zu und weh tut's. Treffe mit dem Ham...
5 Punkte
06.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit in Haft
  Endlos lang diese Stunden, wenn sich nichts bewegt. Wenn warten auf Sekunden, dass einzige ist was Zählt.   Jene Stunden, sich ...
5 Punkte
24.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachgedacht
    Ich dachte einmal nach und fragte mich. Wie verbringe ich den Tag ? Als ich nachgedacht, es mir die Laune verdarb.   Es war...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Froschkönig
Idyllisch liegt der kleine Teich,Froschquaken all abedlich.Ein Frosch erzählt er sein reich.Frosch sei er eigentlich nicht.Quaken bis in die Nach...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Teufel sagte schon Du zu mir
  Sitze in der Bar, nachts um halb vier, um mich herum leicht bekleidete Frauen, die Augen haben nur nackte Haut im Visier, dicke Zigarre im ...
5 Punkte
17.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück
    Glück ist ein süffisantes Gefühl, ein kleiner Moment ganz groß. Glück hat aber auch ein Ziel.   ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Frühling kommt
    Ich habe den ersten Boten gesehen, schwarz – weiß – rot, er war Laue Lüfte ließen ihn schweben, schon ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
  Ein Hauch Dunkel zieht durchs Tal. Von Bergeshöhen gut zu sehen, fast wie ein Nebelschwall.   Der Tag wird zu Ende gehen.  ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Letzte Nacht!
  Die Kaffee Maschine blubbert, der Wellensittich meckert rum, die Schreibmaschine rattert, nur die Fische bleiben stumm.   Zu Nachtsc...
5 Punkte
05.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelenleben
  Mit Mut und Hoffnung, begrüßt du den neuen Tag, hoffst auf Vergebung, für alles was Unrecht wart.   Bist für Au...
5 Punkte
07.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Gedicht
  Dein Gedicht sind deine Gedanken, dein Gedicht bist in Teilen du, sind Gedanken die von dir gegangen, stehen auf einem Blatt Papier im Nu....
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewig Jäger
  Einst mussten wir Jagen, mit Pfeil und Bogen, unser Leben wagen, um Essen zu holen.   Dann mussten wir Jagen, zu erreichen, gute N...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stacheldraht
    Stacheldraht zwischen Brüdern, Beton und Selbstschuss Flanken. Möchte so gerne Türmen, getrieben vom  Freiheits...
5 Punkte
10.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89