>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Roxy Two
Roxy Two
Wir vier
  Wir vier sitzen hier, am Bache unter 'nem Dache.   Der Hund ist an der Leine dran ist ne kleine, feine, sie sitzt im Sonnenschei...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Bärchen Lieselotte
  Bärchen Lieselotte fraß einmal eine Motte versehentlich – versteht sich.   Sie flog durch Lieselottes Bauch und fa...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Der Galan
    Das Fräulein von Brentan hat einen Galan. Dieser ist nicht nur häßlich wie ein Waran, Ihn umgibt der Geruc...
5 Punkte
26.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Kindertage
    Mörgenröte, nasse Wiesen, barfuß an den Fluß.   Wasserwaten, Kröten unken, sitzen an der Schleus&r...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Der Grillengatte
      Der Grillengatte höchst nervös, hat sich herausgeputzt famos. Gertenschlank und muskolös im neuen Frack so g...
5 Punkte
23.05.2012
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Nur ein Stern
Nur ein Stern   Auf seinem Weg zu mir, da fiel er vom Himmel, ein goldener Stern in leuchtender Pracht, jener raste  durch die W...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
Russiagirl
Der Herbst ist gekommen
Wenn auf dem Boden Blätter liegen, Wenn man das Vogelzwitschern nicht mehr hört, Wenn am Himmel Drachen fliegen Und es immer kälter ...
5 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Russiagirl
nicht mein Tag
Manchmal ist nicht mein Tag, Da sagt mir keiner good Luck meine mutter schimft auf mich ein und ich fühlr mich plötztlich ganz klein! Ab...
3 Punkte
30.04.2011
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Ich will fliegen
Ich atme ein.Ich atme aus.Der Wind weht durch mein Haar.Ein Gewitter tobt.Der Himmel ist schwarz.Ich atme ein.Ich atme aus.Regen.Der Duft von Regen er...
0 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Diese Welt
Wo geh ich hin? Wo komm ich her? Ich laufe! Ich laufe weg von hier! Wo lauf ich hin? Ich weiß es nicht. Ich renne! Ich renne hin zu dir! ...
0 Punkte
29.07.2017
Avatar Kein Bild
S4schaFFM
Heut spiel ich Gott...
Heut spiel ich Gott und rette Kinder aus nem brennenden Haus, nebenbei hol ich alle Unschuldigen aus den Gefängnissen heraus, geb‘ Atheis...
5 Punkte
17.07.2016
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Hexennacht
HexennachtEs herrscht Dunkelheit und kaltes Mondlicht liegt auf den Feldern,Der Wind rauscht in den Wäldern, singt ein unheimliches Lied von T&...
5 Punkte
19.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ich sehe einen Engel
Ich sehe einen Engel schön ist er nicht mit seinen grauen Flügeln und seinem zerzausten Haar, und der jüngste ist er auch nicht mehr ab...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sternenklare Nächte
Sternenklare Nächte Weist Du wie viele Sterne stehen an dem großen Firmament? Sind es hundert? Sind es tausend? oder mehr? Wer hat s...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Gedanken über die Zukunft
Komm, lass uns in die Zukunft reisen In ein neues, unbekanntes Land. Auf zu neuen Ufern, neuen Anregungen , neuen Erkenntnissen, neuen Entwicklun...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tinta
Tinta   Heute will ich eine Geschichte erzählen über einen wunderbaren Hund,  über eine Freundschaft zwischen Mensch und ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Abitur
Mein Traum   Ich wollte einmal aufs Abendgymnasium gehen das Abitur nachholen das wäre schön.   „Mach was aus Dir&l...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Der Leu
Der Leu   König der Löwen so nennt man ihn Herrscher der Steppen Afrikas.   Kaiser und Könige benutzten ihn als Wahr...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Die Fantasie
Die Phantasie   Ich kann nach den Sternen greifen und das Lied der Amseln pfeifen.   Sehe im Mondlicht die Elfen tanzen und die Zwer...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tanze mit mir in den Morgen
Tanze mit mir in den Morgen Tanze mit mir in das Glück   ich hab ihn noch im Ohr diesen Tango d àmor   Mein Vater spielt...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Abendruhe überall
Abendruhe überall   Nicht einmal die Nachtigall singt ihre Weise still und leise durch das Tal.   Sternenklare Nächte im...
5 Punkte
01.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Die Kunst
Die Kunst Sie wird gezeugt im Herzen, wächst im Hirn und nennt sich Idee wird geboren durch richtiges Hinschauen und von menschlicher Han...
0 Punkte
05.12.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Ein Traum von einem Weihnachtsbaum
  Ein Traum von einem Weihnachtsbaum   Im Frühling bei einem Spaziergang sah ich ihn sprießen aus Samen vom vergangenen Ja...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar Kein Bild
sasa190
Das leid und der verursacher
Ich find diesen text sehr schön das hab ich geschrieben  als ich  jemanden liebte er mich auch aber nur als schwester aber da...
0 Punkte
12.01.2010
Avatar sascha
sascha
FEUERAMEISE
FEUERAMEISE     (text s.cornella)   Feuer mag ich, Feuer lieb ich, wie es lodert, wie es brennt, viel zu schön ist anzusehen, ...
5 Punkte
23.08.2012
Avatar sascha
sascha
SCHÖNE HEILE WELT
SCHÖNE HEILE WELT    (text s.cornella)   Ein kleiner Mensch im Truge wächst, das Leben sei schön bunt, wirst sicher ...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar sascha
sascha
FRIEDHOF DER KRAPFEN
FRIEDHOF DER KRAPFEN  (text s.cornella)   Ein kleines Gör' mit Taschengeld, beim Bäcker Tag für Tag, dort kauft sie viel ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar sascha
sascha
DER WANDERER
DER WANDERER     (text s.cornella)   Im Walde geh' ich ganz allein, der Mond scheint still herab, der Himmel zieht sich schwär...
5 Punkte
05.08.2012
Avatar sascha
sascha
KELLER
KELLER   (text s.cornella)   Im Keller liegt die Dunkelheit, mit Wesen unter'm Tod, sie greifen nach dem Seelenhell, und ziehen's in da...
5 Punkte
01.11.2012
Avatar sascha
sascha
LAND ZU LAND
LAND ZU LAND    (text s.cornella)   Hinter Gittern schrumpfe ich, so trostlos ohne Bild, will nur schnell von dannen zieh'n, die S...
5 Punkte
04.04.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89