>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Gib nicht auf
Ich weiß das leben kann schwer sein, doch es gibt noch ein, ein neuer versuch, wie wärs mit einem kinobesuch.Es ist oft in einer beziehung ...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Kein Bild
arabprince31
Fernsehen
Fernsehen Paris Hilton hat sich neue Schuhe geholt   ... Zip Nach einem Selbstmord Attentat sterben 10 Menschen  ... Zip Neue Ohrr...
5 Punkte
02.08.2015
Avatar Kein Bild
Arebina
Traum von Liebe
Sie saß am Fenster, schaute hinaus in die Ferne und schmunzelte vor sich hin. Dabei strahlte ihr die Sonne ins Gesicht. Schon lange hatte sie di...
5 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Todesnacht
Es ist wie in jeder finsteren Nacht.Einsam geht sie durch die leeren Straßen.Das Licht der Laternen scheint auf den Asphalt.Durch ihr schwarzes ...
1 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arkira
Hinfort mit Lauch!
Quelle, Autor und Zeit unbekannt - wer es weiß, kontakte mich bitte. Hinfort mit Lauch, der Unkrautszwiebel! Zu lang ists schon, dass er Euro...
0 Punkte
14.07.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch....
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch.... Leben heißt auch lieben und lieben tat ich sehr. Lieben heißt auch leiden nun lebe ich nicht m...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
In deiner Hand
In deiner Hand Lass mich fliegen lass mich ziehen lass mich nie allein. Kannst mich besiegen, unterkriegen doch meine Liebe, wird für immer ...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Das Dampfradio
Das Dampfradio Mein Radio mit Dampf betrieben ist lange schon kaputt. Vor langer Zeit da ging's entzwei, ich fand es auf dem Schutt. Jeden Abend ...
5 Punkte
20.12.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Versnobt
Versnobt Lass doch die Uhren schlagen es kommt so, wie's kommen soll. Und stelle keine Fragen. Lass die Mächtigen mächtig sein ich habe...
5 Punkte
19.04.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Jana
Jana Lieb dich so, lieb dich so wie es einst doch einmal war war so froh, war so froh und alle Tage waren klar. Nur mit dir, nur mit dir wollte ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Piraten
PiratenFahr' mich,mein schwarzes Schiff.Fahr' mich, hinaus aufs Meer.Du und ichsegeln ums Riff.Du und ich und die Reise so schwer.Ich, dein Pirat,du, ...
5 Punkte
27.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Nur für dich
Nur für dichIch sehe dich, doch sehe ich dich nicht. Ich höre dich, doch höre ich dich nicht. Denn alles ist da, im Hier und Jetzt, ver...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Traurig
TraurigSehe die Welt,ein Blatt von Papier.Bin doch kein Held,nur schweigen in mir.Gehe die Wege,die ich längst mit dir ging.Regen sich legeim Win...
5 Punkte
24.04.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Anfang
AnfangFalle weich der Körper alt.Komme bald,das fahle bleich.Rings herum,des Schatten Grenzen.Jahre glänzengehe krumm.Zittrig Stimme,als let...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Broken Heart
Broken HeartFallen Zeiten durch die Winde sind wie Tränen hier im Nichts.Worte fesseln. Schlingen binde,Küsse weinend leise sprichst.Regen s...
4 Punkte
12.11.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Oh Herr
Oh HerrMeine Gedanken sind nur bei dirundin tiefer Demut lobe ich dich meiner Seele.Oh Herrdie Fesseln der Sünde tragen so schwerundin den Wehen ...
5 Punkte
05.05.2019
Avatar Kein Bild
asd123
ist wohl kein Gedicht
Ich ging los, den Weg der Enttäuschung entlang wurd groß, verstand die bedeutung im Sprechgesang Plötzlich war ich ganz oben wi...
0 Punkte
10.01.2017
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
Ich hätte gerne eine Freundin ...
    Ich hätte gerne ein Freundin; eine Freundin mit Herz; eine Freundin die auch eine ist; eine Freundin die immer für mich da...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
Auctor
Löwenherzens Rückkehr
„In meiner Absenz änderte sich alles“, sprach der hohe König Richard, als er zurückkehrte von seinen Zügen gen Osten. ...
0 Punkte
03.06.2020
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise II
Hinter mir die funkelnde Pforte Hat meine kindliche Neugier geweckt Wie selten zuvor fehlen mir die Worte Vor mir sich ein endloser Hain erstreckt ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise
Mein Geist hier erwacht In dieser prächtigen Welt In einer sternklaren Nacht Von seidiger Melodie erhellt   Der Bass in meinem Herzen ...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise III
Wir landen auf einer lila Wolke Mein Stern vollführt einen Freudentanz Wir werden begrüsst von seinem Volke Himmlische Geschöpfe in ...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Kein Bild
Aydin B
Reise ans Meer der Liebe
Auf deiner Reise ans Meer der Liebe, Kreuzen deinen Weg Halunken und Diebe, Doch deren Beute ist nicht Materieller Natur, Denn sie wollen nur, Deine E...
4 Punkte
27.08.2009
Avatar Azy
Azy
Hey brother
Hey brotherGod will heal your painAnd than you will hearThe sound of earthHey brotherGod will change your mindAnd than you will believeIn him and his ...
5 Punkte
28.12.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Hure
Hure Du glaubst, du kannst mich kaufen,doch was du bezahlst, ist ohne Wert. Sterilität verpackt in einer schönen Hülle,Gefühllos...
4 Punkte
09.04.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Sand der Zeit
Sand der Zeit Unter dem Wüten des Chamsik liegt die Erinnerung an dich, verschüttet von den Trümmern meiner Angst, in der Wüste meines Herz...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
Selbstbeschränkung
Alles muss in Raster passen Raster die gemacht von Massen Von Massen die sich Raster basteln Rasch hasten um in sie zu passen Massen die sich selb...
5 Punkte
01.02.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
letzter Sommer
Die Sonne scheint wieder Zu scheinen ganz anders als früher Denn sie ist dunkler und kühler Als jemals zuvor Der Schmetterling erst...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
Tod, ein starker Gott
Der Tod ist genial Er bemalt Leben mit Farben   Zu etwas Wunderbaren Sonst wär‘s  einfach nur da Er wird nicht geliebt Doch ...
3 Punkte
18.04.2013
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89