>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
ALTER RITTER
ALTER RITTER (text s.cornella) Alle Drachen sind erschlagen, jeder Gaul geritten, jede Maid ist schon befreit, und jedes Tal beschritten. ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar sascha
sascha
FLASCHENGEIST
FLASCHENGEIST (Text s.cornella) Wein muss in die Soße rein, der Schnaps in gute Torten, fließen muss der Alkohol, und zwar in allen ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freiheit
  Wo Ozeane und Wolken sich finden, am Abend beim Sonnen Untergang. Adler sich von Felsen schwingen, Blicke schweifen dem Glück entlang....
5 Punkte
09.08.2016
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 12
Weitere Texte und Gedanken, die es (noch) nicht in zu einem Gedicht gebracht haben.Erkenntnis Erst als ich bekam was ich wollte habe ich begriffen, d...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An dem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.07.2016
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 13
Weitere Gedanken, die mir so durch den Kopf gehen. Wartezeit Wir warten immer auf das was kommt und genießen viel zu selten das was ist. &co...
5 Punkte
15.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Olympiade
       Im Abstand von vier Jahren Sportler wollen zu Olympiaden. Nur Fußballer in Brasilien waren, Doping, Grund und ...
5 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Wie lange noch !
Bist noch jung.Fühlst dich alt.Künstliches Lachen.In dir ist`s kalt.Erlebst die Freieraus deiner Sicht.Verschätzt du dich,geschwollenes...
5 Punkte
02.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achtzig Jahre
  Weil du Geburtstag hast,schau ich bei dir mal rein.Glückwünsche dem Jubilar,ein Straus Blumen soll sein.   Wieder ein Jahr ve...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Nun ein Penner !
Der Regen peitschtevom Wind getreiben.Als einzigste Habedir ein Mantel geblieben. Deine Frau verstorben.Beide Kinder im Heim.Du psychisch erkrankt.Nic...
5 Punkte
03.08.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Worte
Worte vs. Sprachlosigkeit Worte können zum Lachen bringen Sie können auch zum Weinen zwingen. Worte sind wundervoll und gemein Tausend Wo...
5 Punkte
04.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ich mag Lieder...
Ich mag Lieder aus deutschem Gut. Heimatgedanken entfachen mir Glut. Im Norden Küste, südlich die Berge. Dazwischen Sagen, Riesen und Zwerge...
5 Punkte
18.07.2020
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verlassen
Wenn auch sanft dein Verlassen, es wiegt den Schmerz nicht auf. Hast Herz und Seele liegen lassen, Im trock' nem Strand und Staub.   Zeugen ...
5 Punkte
05.08.2016
Avatar sascha
sascha
TRUMPELMANN
TRUMPELMANN (text s.cornella) Kennt ihr schon die USA, regiert vom Trumpelmann, Amerika wird great again, weil er gut trumpeln kann. ...
5 Punkte
01.07.2020
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Frieden
Frieden   Sehe die Sterne am Himmel, Sehe den Mond mit seinen Licht, doch traurig Mein Herz, Denn dich sehe ich nicht.   Sehe die w...
5 Punkte
10.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumtänzer
  Habe geträumt ohne Ende, war mutig, wie ich es mag. Den Traum der Nacht sende ich an meinen neuen Tag.   Träume den Traum...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Bist eben du !
Kannst nicht seinwie sie wünschen.Bist eben du ohne zu tünchen.Lebst gerne sowie du bist.Denkst offenso ohne List.Redest nicht gernvom gestr...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar Hano
Hano
Nicht einfach
Nicht einfach ist es, Worte in Zeilenzu schreiben, Worte, die nicht treiben, die nicht eilen.Worte, die bleiben und verweilen,  um etwa...
5 Punkte
12.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiele
  Spiele nicht mit Rosen spiele nicht mit Gefühl. Im Garten der Oasen, Blumen so endlos viel.   Blumen in ihren Posen erfreuen d...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Regenbogen
Wenn ich Morgens stehe auf, nimmt der Alltag seinen Lauf. Tag ein, Tag aus, dreh mich im Kreis, die Zeit verrinnt, komm nicht heraus. Wie viele Dinge ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schön wie ein Bild
   Verwegen und wild, Optik deiner Jugend. Schau in dein Spiegelbild, erhalte dir die Tugend.   Dich die Optik streichelt, dein ...
5 Punkte
14.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Entdeckung einer neuen Spezies
Entdeckung einer neuen Spezies   Sie bewegen sich aufrecht,  zwei Geschlechter scheint es von Ihnen zu geben. Gemeinsam zeugen sie neues...
5 Punkte
15.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Am Meer
Ein salziger Hauch umgarnt die Nase, der Anblick die Sinne berauscht.Wolkenfelder streifen das blaue Firmament  und gleiten geräu...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wind und Woge
  Der Wind mit einer Woge, nimmt dich mit zu mir. Dein Lächeln mir zum Wohle, mein Herz öffnet sich dir.   Herzen sich umrin...
5 Punkte
16.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aufgewacht
  Lang war die Nacht,schwerer Kopf, voller Fragen.Was haben wir gemacht,kannst du mir das Mal sagen?  Wir sind geflogen, von meinem zu de...
5 Punkte
24.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein Hauch von Noten !
Liegt schwer nieder.Wohl letzter Gang.Sieht mich an.Mir wird arg bang`Spiele ihr was.Steigere mich rein.Sie lächelt nur."Melodie ist mein "!Bin&n...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht
  Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, fragst wann wir uns wiedersehen? Sehnsucht...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
An diesem Ort
  Verweile an diesem Ort, wo die Natur mit dir spricht. Teile dein Lieblingswort, wenn du alleine mit ihr bist.     &nb...
5 Punkte
29.04.2018
Avatar micha221b
micha221b
Ein Liter Erwartung
Ein Liter ErwartungIn einem Dorf, fernab der großen Städte, lebte eine alte Frau und vielleicht lebt sie dort immer noch. Jedenfalls war ...
5 Punkte
18.08.2016
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Seelenkonflikt
SeelenkonfliktAuf einmal ist die Leere wieder da. "Wo kommst du her, warum bist du mir so nah?" Sie trifft mich, spürbar, tief in der Seele, o...
5 Punkte
15.02.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89