>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Doppeltes Pech
Ein Mann, der alle anderen für das Unglück seines Lebens verantwortlich machte ging, in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts, ...
5 Punkte
15.02.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Teufel sagte schon Du zu mir
  Sitze in der Bar, nachts um halb vier, um mich herum leicht bekleidete Frauen, die Augen haben nur nackte Haut im Visier, dicke Zigarre im ...
5 Punkte
17.02.2013
Avatar shalimee
shalimee
Märchenland News ***News Ticker***
Märchenland News ***News Ticker***   Den Schneider kennt ein jeder tapfer Jetzt schuftet er im Flickerstift Als er kreierte das Buch ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Achterbahn
  Bin zufrieden, obwohl ich unzufrieden bin. Schikanen  auf allen Gebieten. Warum nehme ich das hin?   Bin zufrieden, wenn ander...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar possum
possum
Der größte aller Künstler
Der größte aller KünstlerDas lebender größte aller künstlermit werkenbesser und mächtigerals wir es uns jemalsert...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück
    Glück ist ein süffisantes Gefühl, ein kleiner Moment ganz groß. Glück hat aber auch ein Ziel.   ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Masken
Meine Maske, Schicht für Schicht aufgetragen. Für jede Situation ein passendes Gesicht. Um nicht aufzufallen, um etwas darzustellen. Immer ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Homophonie
Ich habe einmal versucht, gleich lautende (homophone) Worte in Zusammenhang zu bringen. Wenn euch auch noch einige Verse dazu einfallen, dann macht...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Frühling kommt
    Ich habe den ersten Boten gesehen, schwarz – weiß – rot, er war Laue Lüfte ließen ihn schweben, schon ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
  Ein Hauch Dunkel zieht durchs Tal. Von Bergeshöhen gut zu sehen, fast wie ein Nebelschwall.   Der Tag wird zu Ende gehen.  ...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Im kühlen Grau...
  Es trifft die Liebe sich mit gold' nen Sternen all die Träume ziehen mit ihr Durchbrechen so manchen Wolkenberg es blüht der Fr&u...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wenn wir würden
Würden wir uns immer an alle Regeln und Meinungen halten die wir vorgedacht bekommen, würden wir alles so hinnehmen ohne den Wunsch nach...
5 Punkte
01.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besonderes
Der Wunsch, für den Menschen den man liebt anders zu sein, etwas Besonderes, ist immer da. Wir hoffen, dass der Andere das Besondere sieht, sich...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Plötzlich
Es war plötzlich da. Keine Schmetterlinge flatterten im Bauch. Das erhoffte Feuerwerk im Kopf blieb aus. Kein Kribbeln durchflutete den K&o...
5 Punkte
03.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Letzte Nacht!
  Die Kaffee Maschine blubbert, der Wellensittich meckert rum, die Schreibmaschine rattert, nur die Fische bleiben stumm.   Zu Nachtsc...
5 Punkte
05.03.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Verschätzt!
Zu weit gewandert.Wege verschwommen.Starres Schauenmacht benommen.Es wird dunkel.Mich fröstelt sehr.Schatten wie Geister.Gemüt fast leer.Die...
5 Punkte
28.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelenleben
  Mit Mut und Hoffnung, begrüßt du den neuen Tag, hoffst auf Vergebung, für alles was Unrecht wart.   Bist für Au...
5 Punkte
07.03.2013
Avatar SiCc
SiCc
Eine Krankheit die keiner versteht
Es ist nicht leicht, jeder Tag ist ein Kampf, dieses scheiß Leben gibt uns keine Chance. Jedes Mal das Spiel aufs Neue weil man niemals wei&sz...
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Gedicht
  Dein Gedicht sind deine Gedanken, dein Gedicht bist in Teilen du, sind Gedanken die von dir gegangen, stehen auf einem Blatt Papier im Nu....
5 Punkte
08.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewig Jäger
  Einst mussten wir Jagen, mit Pfeil und Bogen, unser Leben wagen, um Essen zu holen.   Dann mussten wir Jagen, zu erreichen, gute N...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stacheldraht
    Stacheldraht zwischen Brüdern, Beton und Selbstschuss Flanken. Möchte so gerne Türmen, getrieben vom  Freiheits...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Um dich herum
Wir haben die Angewohnheit, ängstlich, die grausame Wüste des Weltgeschehens zu beobachten um daran zu verzweifeln, zu resignieren. ...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar sascha
sascha
VENUS-KULT
VENUS-KULT  (text s.cornella)   Körper schwitzen, Körper kleben, manchmal auch auf deiner Haut, eingesperrt ist ihre Seele, h...
5 Punkte
12.03.2013
Avatar possum
possum
Kleine Handlungen
  KleineHandlungenWarumblickt einmensch in seinereinfallslosen dummheitauf andere herabdie kleinere handlungen ausführenvergißt dabei...
5 Punkte
12.03.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein Fremder
Jeden Tag, Zuhaus` angekommen, bemerk ich, ich bin nicht allein. Jeden Tag, an Erfahrung gewonnen, hier muss doch jemand sein?!   Alles frem...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
The green Line
The green Line  Der Stecker ist gezogen, alle Lampen sind aus ,  Der Stromzähler hat aufgehört sich zu drehen!  Und meine ...
5 Punkte
15.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wer will schon gehen...
Ein einziger Moment, ein kleiner Augenblickdoch ist der Platz besetztKeine Zukunft, Träume die entgleitenTränen, die sich niedergesetztWer w...
5 Punkte
19.03.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Kriegsgefangene
Leben, in schmutzigen Zellen,   gebrochen und in Handschellen.   Tränen bilden stürmische Wellen,   Hunde uns Stund...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum?
    Warum bleibt das Glück nicht stehen?  Warum geht es an mir vorbei? Hat es die offene Türe nicht gesehen? Oder warum...
5 Punkte
03.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89