>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Biene99
Biene99
Wein
 Ich trink den Wein nicht gern allein drum bleib ich lieber klein.                   &nbs...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Kein Bild
Russiagirl
nicht mein Tag
Manchmal ist nicht mein Tag, Da sagt mir keiner good Luck meine mutter schimft auf mich ein und ich fühlr mich plötztlich ganz klein! Ab...
3 Punkte
30.04.2011
Avatar KATI22
KATI22
Lüge
Schau mir ins Gesicht und du siehst ,es geht mir gutohne dich. Schau mir ins Gesicht und du siehst ,dass ich dich nicht mehr Liebe. Aber schau mir n...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar KATI22
KATI22
Träume
Ohne Träume kann ich nicht Schlafen Ohne Tränen kann ich nicht Weinen, kann ohne Licht nicht sehen kann und ohne dich nicht Leben...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar mimimausi3
mimimausi3
wir werden es ihnen zeigen
wir werden es ihnen zeigen noch spielen wir nur die zweiten geigen doch bald tanzen sie unsern reigen   wir werden es ihnen beweisen wir werden ...
3 Punkte
21.11.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt ( geschichtenj aus meinem leben,band 1) teil2
also kam ich herunter zu meinem achsoklugen vater und meiner mutter (und schrumpel) umd stopfte würstchen in mich.mit ketchuip,aber nur dem schar...
3 Punkte
26.11.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
"Ernährungskandal"
Besser ist schon mal das Fliegen. Wer eiert muss zur Zeit jetzt büsen. Menschen profitieren von ihrer Intelligenz. Die Ahnungslosen verlieren ...
3 Punkte
06.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Still alive!
Für alle, die ab hier ein Gedicht erwarten und durchdrehen, sobald auf dieser Website etwas anderes als ein Gedicht veröffentlicht wird: Der...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Alles anders
Ich liebe Deine Hände      - sie streichelten mich zart    und jetzt      - spür ich die Qual d...
3 Punkte
25.01.2011
Avatar gelo
gelo
Altersfrage
Altersfrage   Ist es denn eine Frage des Alters   Ob ich mich wohl fühle Ob ich glücklich bin Ob ich mich für Dinge i...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
text
ich sitze hir und will euch schreiben doch bin schlescht in reschtschreibug,wahr nicht lange in der schule,will mich nicht beklagen doch es ist doch...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Vergessene Welt
Von Vineta nach Venetia sich noch immer langer Tunnel zieht, man ihn nur von der anderen Seite unter der Erde sieht.   Indianerland, einst fri...
3 Punkte
02.03.2011
Avatar gelo
gelo
Nur ein Gedicht
Er schlägt sie, meint es ja nur gut, in seinen Augen glimmt die Wut.   Das Falsche sagt sie, also selbst dran schuld, wenn er verliert...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Verskunst
  Die Verskunst wirklich niemals stirbt, selbst wenn alles Erdenfleisch verdirbt, Große Köpfe sind stark zermürbt, und die Br...
3 Punkte
14.05.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
vergangenheit
Dein stundenlanges Haar hängt ins Zeitlose GesichtDein grün gefärbter Wahn geht mit dir hart ins GerichtDu hast das Nichts verlornDer T...
3 Punkte
24.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Abrechnung
Abrechnung Kranke Gedanken in einem Topf Wie krieg ich Sie bloss raus aus meinem Kopf Angst vor Wut und Hass zu krepieren Nichts mehr zu kapiere...
3 Punkte
05.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
WAECHTER-DER-ARBEIT
Der Waechter des Kosmos beschaeftigt jedes Wesen. Dort verhandeln die Geschoepfe nicht ueber jede Spesen. Der Waechter kann viel zusaetzlich...
3 Punkte
27.10.2011
Avatar Traumtänzerin87
Traumtänzerin87
Weltenfremd
Ich liebte doch den kleinen Horizont der nicht mehr in sich barg als ich fassen konnte zu viel zu begreifen, zu viel im Maß der Zeit län...
3 Punkte
01.11.2011
Avatar Kein Bild
Gänseblümchen.<3
Erkenntnis
    Erkenntnis Es tut weh zu erkennen, dass sich Wege manchmal trennen. es ist schwer zu verstehen, Man fragt sich; was ist geschehen?...
3 Punkte
30.11.2011
Avatar Kein Bild
grit S.
wahre Freunde
Wahre Freunde erkennt man,wenn sie immer für dich da sind egal wann du sie brauchst.Sie dir helfen wenn du Mist baust.Mit dir lachen und weinen.D...
3 Punkte
09.12.2011
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Weniger ist mehr
Jeden Morgen weniger Kilos. Jeden Abend mehr Frust.   Jeden Morgen weniger Schönheit. Jeden Abend mehr Verlegenheit.   Jeden Morg...
3 Punkte
04.01.2012
Avatar Kein Bild
Leonie225
Die vier Jahreszeiten, mit Anhängsel zur Schulzeit
  Die vier Jahreszeiten, mit Anhängsel zur Schulzeit     Im Winter, Schnee, im Herbst ein Reh, im Frühling ne Blüt...
3 Punkte
27.03.2012
Avatar glashaus
glashaus
Ein Zombie
ein Zombie wirst Du werden, zwischen all den Lebenden, die noch etwas spüren, verenden wie ein Hund.   und ich sehe Deinen Blick, eins...
3 Punkte
14.07.2012
Avatar Kein Bild
Aaron-hunter
Der Pfau des Lebens
Aus fern Ost kam er daher er sah so aus wie ein brauner teddybär lustig groß und ohne schminke sagte er: "Ich stinke!"   Als der ...
3 Punkte
22.07.2012
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Warum musste es so weit kommen?
Warum musste es so weit kommen ?   Ich sitze hier und weis nicht warum? Trinke und Ritze und frag mich warum Ritze tiefe Wunden und weis wa...
3 Punkte
01.07.2012
Avatar Kein Bild
OleArne
Sommer
Sommer Ich sitze hier zu Hause Am Fenster Schaue hinaus in den Schnee So schön anzusehn   Beobachte den Tanz der Flocken Weich und we...
3 Punkte
19.12.2012
Avatar Kein Bild
backfisch
Tod, ein starker Gott
Der Tod ist genial Er bemalt Leben mit Farben   Zu etwas Wunderbaren Sonst wär‘s  einfach nur da Er wird nicht geliebt Doch ...
3 Punkte
18.04.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Früher und noch heute
Früher war es so viel einfacher,die Möglichkeiten vielfacher.Es standen alle Möglichkeiten offen,nicht von der Politik betroffen.Das He...
3 Punkte
10.10.2013
Avatar Kein Bild
eule
Halt deine Hoffnung
  Halt deine Hoffnung   Was ist es dir wert deine Hoffnung und wünsche zu bewahren wen es dir schwer gemacht wird den glauben daran...
3 Punkte
05.07.2015
Avatar Kein Bild
Gedicht 02
Gegenteilgedicht
Gegenteilgedicht              &nb...
3 Punkte
14.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89