>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod meiner Seele - Narben in mir
Einst liebkoste ein Messer Meinen Arm mit Küssen Blutrot. An diesem Tage wusst Ich wieder: Ich bin lebendig und Nicht tot.   Seit e...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar gelo
gelo
Meine Seele
Meine kleine Seele wollt schon immer fliegen, konnt einfach nicht genug der Liebe kriegen. Wollt Liebe hören, Liebe fühlen, wollt sich durch rege...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar sascha
sascha
LACHEN WEINEN HASSEN
LACHEN WEINEN HASSEN   (text s.cornella)   Ihr schaut mich an, doch seht mich nicht, mein wahres Bild, mein wahres Ich,  denn hinte...
4 Punkte
16.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schatten der Weihnacht...
Spürt ihr, wie wir uns verlierenim Schatten der Weihnacht, der verlorenen Kinder...Tausende Sterne strahlenin den Augen weitGetragen vom weinende...
4 Punkte
22.12.2013
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Drogensucht
Die Nächte waren kalt,einsam und leer, Und nur der Himmel, weinte mit mir. Begleitete mich weinend,zum Toteswunsch, Bin in Träumen gest...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar sascha
sascha
Klingentanz
    KLINGENTANZ (text s.cornella)   Das Messer tanzt zu jedem Lied, denn hat es keine Wahl, so ist es doch die Hand die führ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
an-chan
Gib mir ein Stück Glück
Gib mir ein Stück Glück     Gib mir ein Stück Glück, nur ein kleines Stück. Gib es mir zurück.   &...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Mein gutes Recht
Mein gutes Recht muss man mir lassen, dafür kann man mich mögen und auch hassen. Das Recht auf Meinungsfreiheit, egal in welchem Sinne, ...
4 Punkte
20.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
Vorbei
    ~ Vorbei, sagte sie, vorbei. Und das Glas, es zersplitterte unter den Blicken und das Haus, das stand, felsenfest, wankte. &nb...
4 Punkte
06.06.2012
Avatar luna
luna
salzige Suppe
Es pflügt der Sturm durch die GezeitenSchiffe kentern hilflos ohne AnkerkettenSpitze Felsen nahen, nichts ist zu rettenGründlich wird er wei...
4 Punkte
04.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mondtraum einer Katze
  Mondtraum einer Katze   Und tief in der Nacht, wenn das Dunkel mich umgibt Da ist es, als würde meine Seele auf schwarzen Schwing...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar gelo
gelo
Starke Frauen
Starke Frauen = belastbare Frauen   VORSICHT  -  Verwechslungsgefahr   Starke Frauen tun das, was Ihnen gut tut, belastbare F...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar HerthaBSC
HerthaBSC
Freiheit
Freiheit heißt Zwanglos leben, Jeder ist seine Glückes Schmied und kann nach seinem Glück streben. Wenn Unsicherheit geschieht, un...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar Crown of Creation
Crown of Creation
Mein Begleiter
MEIN BEGLEITER   EIN KLEINES KIND, SO FRISCH UND ZART, ES LAG MAL HIER, ES LAG MAL DORT, IHR KLEINES LEBEN WAR SCHON HART, WAR NOCH NIE AN E...
4 Punkte
10.04.2012
Avatar hanniball
hanniball
Verlassene Treue
  Verlassene Treue   Bittere Tränen quellen hervor auf dem Gesicht,   Bis die Erkenntnis schlägt ein,   &...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar possum
possum
Zu spät
Warumwird man klügerwenn es zu spät istversucht mit großer zuversichtalles wieder ins lot zu bringenwas in jahren versäumt wurdeh...
4 Punkte
21.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Malen
      Wollte schon immer mal Bilder malen, aber mit dem Pinsel gelingt es mir nicht. Sehe Blumen in verschiedenen Farben, schreib...
4 Punkte
12.11.2015
Avatar Kein Bild
Nana
Spüren ...
Schon wieder schaue ich aus dem Fenster Ich möcht an nichts denken, einmal in meinen Gedanken nicht verloren gehen lassen, dass ist es was ic...
4 Punkte
22.05.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Sie verstehen nicht
Ich wünscht‘, Ich könnt es ihnen Sagen. Könnte sie um Rate Fragen.   Sie wissen nicht, Was vor sich geht In meinem...
4 Punkte
17.11.2010
Avatar Thomas de Vachroi
Thomas de Vachroi
ICH BIN DER ICH BIN
Ich bin der ich bin   Ich habe gutes und böses kennen gelernt,Sünde und Tugend, Mut und Angst, Recht und Unrecht. Ich habe ohne Ged...
4 Punkte
20.04.2010
Avatar Kein Bild
Annette Hirsch
Mein Traum
einsam,allein,dunkel Hoffnung,Liebe,Glück ein Licht Vergangenheit weit fort Worte,Gesten,Schweigen wo ein Ende war ist ein neuer Anfang da ...
4 Punkte
22.07.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wahre Freunde..
Du denkst es ist alles vorbei und nichts wird mal so wie es früher einmal war Doch von irgendwo kommt ein kleiner Stern der dir helfen wird Dein Lebe...
4 Punkte
09.10.2010
Avatar gelo
gelo
Spür ich mich noch?
Spür ich mich noch? Fühl ich mich noch? Hör ich mich noch?   Ich spür mich - ziemlich weit weg. Ich fühl mich - gan...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Lieber Gott
Dieses Gedicht schrieb ich vor 27 Jahren, ich war auf der Suche nach Gott und bin dabei falschen Propheten hinterher gelaufen...   Lieber Got...
4 Punkte
03.10.2011
Avatar Kein Bild
theunknownlife
Die schöne Seele
Was sie mir geben, was ich will. ich bin zu laut, ich bin zu still. Was ich mir nehm und was ich hab, schaufel ich mir selbst mein Grab. sie wolle...
4 Punkte
08.12.2011
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Wir veränder'n uns.
Ich liege allein’ im Gras. Der Himmel grau der Regen fällt. Die Menschen kalt und Gefühllos Die Welt eisig und frablos. Jeder lebt allein’...
4 Punkte
26.10.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wir schaffen das
hallo du hör mal zu die schreiben zuammen immer hier das machen die immer da machen wirs auch,schreiben wir? das wäre so wunderbar! &n...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 3: Das Leben nach dem Tod
Und der Rabe weichet nimmer – sitzt noch immer, sitzt noch immer Auf der blassen Pallasbüste ob der Thüre hoch und hehr; Sitzt m...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Intuition
Intuition Ich bin bei mir mit Herz und Geist Zigarrenrauch mich jetzt umschweift Nichts berührt mich was mich stört Nur das Innere was i...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar gelo
gelo
365 Tage
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
4 Punkte
19.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89