>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
WESEN DER ZEIT
WESEN DER ZEIT  (text s.cornella)   Hasten musst du immerzu, bleib nicht zu lange steh'n, erst wenn der Zug im Geisterreich, dann wirst...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar sascha
sascha
ABSCHIED
ABSCHIED   (text s.cornella)   Ich war mit dir verbunden eng, und hatte keinen Namen, entstanden aus der Liebe wohl, und lebensfrohem S...
5 Punkte
17.08.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch....
Der Zinnsoldart Ach, wenn ich doch.... Leben heißt auch lieben und lieben tat ich sehr. Lieben heißt auch leiden nun lebe ich nicht m...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar sascha
sascha
BRÜDERLICH GETEILT
BRÜDERLICH GETEILT  (text s.cornella)   Die kleinen Brüder leben weit, in einem schwarzen Wald, dort wo der Mond in's Dunkel s...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar sascha
sascha
GELIEBTER SCHMERZ
GELIEBTER SCHMERZ   (text s.cornella)   Die Nacht ist heiß, ich bin gewillt, der Mond ist blutig rot, er zeigt mir einen neuen Pfa...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

   Lebe wohl Gegangen bist du heute Nacht,ich habe an deinem Bett gewacht.Deine Augen bleiben geschlossen,Tränen habe ich vergossen.&...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sternenlicht
  Ein Licht so klein,  ein Sternenlicht, Stern so hell,  oh Sternenschein, meinen Blick erhell Freude kehrt  ein, Sterne fu...
5 Punkte
27.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
Stille
Stille fand sich zwischen den Türen, nicht erwartungsvoll oder geheimnisvoll eher abschließend beendend.   Die Stille sank immer...
5 Punkte
19.06.2012
Avatar sascha
sascha
DIE NACHT DES GRAUENS
DIE NACHT DES GRAUENS   (text s.cornella)   Der Abend wirft kein Licht an Land, in Straßen spukt es sehr, man hört die Schar ...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
TORSION
TORSION     (text s.cornella)   Ich sitz im Zimmer, ganz betroffen, bleibe stets zu haus', niemals geh' ich durch die Türe, n...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
ich bin...
    Der, der dich liebt, der dir Essen gibt. Dir danke sagt, und auch mal fragt. Der mit dir weint, dir die Blumen zeigt.   Mi...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar sascha
sascha
ERWACHSEN
ERWACHSEN    (text s.cornella)   Obwohl ich erst acht Jahre alt, so kann ich doch schon rauchen, die Lunge die mir Atem schenkt, z...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar Hano
Hano
Spiel des Schicksals
Wenn ich wüsste wer ich bin,würde ich mich offenbaren.Doch dieses liegt mir nicht im Sinn,bin mir selber nicht im Klaren.So kenn ich nicht d...
5 Punkte
25.01.2016
Avatar micha221b
micha221b
Goldenes Leben
Ich bin sehr lange an einen goldenen Zaun entlang gelaufen. Bewunderte die Reichtümer, beneidete die Menschen hinter diesem Zaun. Ich...
5 Punkte
01.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
    Das Lichtermeer am Horizont scheint bei Sternen klarer Sicht, herab zur Erde wie gewohnt.   Sterne und Mond wie Magie, Tause...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar sascha
sascha
GESTRANDETES FEUER
GESTRANDETES FEUER    (text s.cornella)   Ein heißer Strand, ein leeres Meer, die Lava fraß die Flut, die Sandburg blo&...
5 Punkte
10.06.2012
Avatar sascha
sascha
DES BÄCKERS FRAU
DES BÄCKERS FRAU   (text s.cornella)   Der dicke Bäcker Meierbrei, der hätt' gern eine Frau, doch findet er die Liebe nic...
5 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
ROSENSCHWESTER
   ROSENSCHWESTER   (text s.cornella)   Im tiefen Tal, dort bei den Bergen, an der Quell' so blau, blühten einst zwei sc...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar micha221b
micha221b
Erwartungen
Du erhoffst,dass dich andere glücklich machenDu wünschst,die Befriedigung deiner BedürfnisseDu erwartest,eine permanente Verfügbar...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar sascha
sascha
KRIEGSHELD
KRIEGSHELD     (text s.cornella)   Ich seh' die Welt mit and'ren Augen, hab sie im Visier, ich seh' sie durch das Zielfernrohr, vi...
5 Punkte
26.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Loslassen
Wie ein Jongleur auf dem Einradbalancierst du durch dein Leben.Aus Angst etwas loszulassenbürdest du dir immer mehr Dinge aufdie dir wichtig ersc...
5 Punkte
22.04.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Das große Rätsel
    Das große Rätsel zu lösen ist schwer Es stellt sich ungefragt im Laufe eines Lebens Wo gehen wir hin und wo kommen w...
5 Punkte
21.05.2012
Avatar sascha
sascha
SUPPE DER TRAURIGKEIT
SUPPE DER TRAURIGKEIT  (text s.cornella)   Ein kleiner dicker Suppenkoch, die gleiche Suppe jahrelang, zu vollenden das Rezept, hat der...
5 Punkte
05.04.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Charlotte
  Charlotte, Du kokette Künstlerin Burlesque. Entführst Dein Publikum tänzerisch lasziv in eine Welt voll erotischer Magie. ...
5 Punkte
03.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blumen
  Samen einst ausgebracht, Blumen blühen, in bunter Pracht, auf Wiesen den grünen,   Auch Blumenzwiebeln, in die Erde ges...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar sascha
sascha
BIENENKÖNIGIN
BIENENKÖNIGIN   (text s.cornella)   Auf hohem Thron im Bienenstock, die Königin gut sitzt, ein jeder möcht' sie steigen g...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar sascha
sascha
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT
DER MIT DEM WELS SCHWIMMT  (text s.cornella)   Ein großer Wels schwimmt dort im Fluss, der schwimmt da hin und her, er schnappt na...
5 Punkte
03.06.2012
Avatar stella
stella
Egoist
Ich möcht mit dir noch mal an Rosen schnuppern. Ich möcht mit dir noch mal das Brauseblubbern. Ich möcht mit dir noch einmal Lachen. ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar sascha
sascha
DANKE FÜR NICHTS
DANKE FÜR NICHTS  (text s.cornella)   Ein alter Mann sitzt traurig da, ein frostig kalter Tag, das Leben ihn zerbrochen hat, er wa...
5 Punkte
30.01.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ich bin überall
Ich bin wichtig, alles läuft über mich, nichts läuft ohne mich. Immer erreichbar, überall dabei. Schlafen kann ich wenn ich to...
5 Punkte
16.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89