>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
island
Glücksgefühl
der himmel reißt den nebel auf strahlen wärmen mein gesichtvon unten weht der wind heraufund von oben fällt das licht diese stille &uu...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ehre
Ein Mann sitzt in der U-Bahn einer großen Stadt. Er hat sich auf eine längere Fahrt vorbereitet und ein Buch hervorgeholt. Andere Fahrg&aum...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Frember
Frember
Das perfekte Rot
Wir haben zu viel Essen. Und die Menschheit ist verhungert. Die Reichen bleiben reich. Gebt den Armen euer Brot, und niemand muss mehr hungern! W...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar possum
possum
Heimkehren
wie kleinund unscheinbarunser seinim univerumder unendlichkeitdahin ziehendunbedeutendgehenohne vorbereitungdes abschiedsdas heimkehrenvergessenblieb ...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Verfluchtes Licht...
Du liegst neben mir, ich spüre dich nichtdie Nacht spielt leis ihr KlageliedNur eine Flamme tänzelt im LichtGedanken waren was bliebVergange...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Straßensänger....
Er lebt jetzt schon so ein- zwei Jahrein Hauseingängen, und im Parkgrellbunt gefärbt die Raster- Haareweil er sich so, am liebsten magKnurrt...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wir waren auch mal jung...
Nostalgie ist wunderschön,kann Erinnerung genießenkann darin auf Reisen gehneinfach nur, die Augen schließenHör Musik, aus fr&uu...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Traumhafter Maskenball...
Ich sah im Traum sie gestern Nachtdie Masken waren wunderschönund die Kostüme voller Prachtdie waren herrlich anzusehnDie Männer, truge...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Mädchen aus dem Gettho...
Sie saß da, nur mit Lumpen bekleidetIhr Körper, so unendlich magerman konnte sprichwörtlich sehn, wie sieleidetihr kleines Gesicht so ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstgespräch
Endlich Urlaub, wurde ja auch Zeit. Ständig habe ich ihn verschieben müssen und jetzt erst hat es geklappt. War aber auch ok, ich habe ja ke...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstbedienung
Du kennst viele Menschen. Sie mögen dich, sagen sie. Sie bedienen sich bei dir wenn sie Hilfe, Zuspruch und Zuwendung benötigen. Du bist im...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar sascha
sascha
LACH SONNE, LACH
LACH SONNE, LACH  (text s.cornella)   Die Sonne die mir wärmend scheint, ist nicht vom Horizont, in Wirkung ist sie gleichend doch,...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar sascha
sascha
NACHBAR WURM
NACHBAR WURM  (text s.cornella)   Dort vor der Türe liegt ein Wurm, und macht sich windend breit, er hindert mich am wachsen sehr, ...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Erlösung
Hört ihr, wie laut die Stille schallt?Man hört das Blut im Körper rauschen,wie donnernd jeder Herzschlag hallt?Man muß nur einmal...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Leben ist eine Klassenarbeit
Das Leben ist eine Klassenarbeit. Wenn wir vorbereitet sind, motiviert und mit Freude, im richtigen Raum das Ziel im Auge haben dann können wir, ...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Haus
Mein Haus ist etwas in Unordnung geraten. Zwischen den Gefühlen für die Menschen, die mich verlassen und enttäuscht haben, dem Undank f...
5 Punkte
16.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Verloren in kalter Nacht...
  Eiseskälte hebt mich empor lässt mich aus dem Schlaf erwachen Schwarze Schatten an der Wand die mir folgen, die dort lachen &n...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Aufruf zum Leben
Aufruf zum LebenUnd wieder hat mich der Morgen im Griffund er schleudert mich in den Samstagan dem ich eigentlich nichts zu tun habeaußer ein pa...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar TheSaint
TheSaint
Gedankengänge...
Wie viele Diamanten ist ein Menschen Leben Wert, wo ist die scharfe Seite am zwei schneidigen Schwert?Wie viele Tage müssen vergehen bis man es L...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Berge versetzen
Ich wollte, ganz schnell, mein Leben aufräumen. So holte ich den ganzen Seelenmüll und all den Ballast, der sich im Laufe der Zeit ange...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Spuren für die Ewigkeit
Die Angst davor, in Vergessenheit zu geraten, bringt uns auf viele Gedanken. Für die einen bleiben es nur Gedanken. Sie fürchten das Risiko...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Schnurlostelefon
Als mich große Sorgen plagten, beschloss ich dir mein Herz auszuschütten. In der Hoffnung zwei offene Ohren und einen Rat, von dir zu e...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
WOLL-LUST
WOLL-LUST  (text s.cornella)   Der Schäfer liegt im Bette wach, die Frau liegt nebenan, doch findet er bei dieser nicht, was sucht...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEID' MICH SCHÖN
SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)   Ich leg' mich auf den kalten Tisch, und gebe mich heran, dann werde ich bald schöner...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich möchte.....
Ich möchte auf Moos spazieren gehnund barfuss über Wiesen schreitenwo bunte Blumen um mich blühndie zum Verweilen mich verleitenEin Fr&...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Fackeln der Liebe...
Fackeln der Liebe im Windspurlos die Hoffnung schwandEs gibt kein Vor, kein Zurückverloren die gold' ne HandDas Handeln, das Denken, das Tunservi...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Eisprinzessin...
Heut` Nacht, da ist sie wieder dadreht Stund` um Stunde, ihre Kreisedie Nacht ist kalt, und sternenklarman hört ihre Kufen auf dem EiseSonst ist ...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Hoch geflogen!
Hoch geflogen.Tief gefallen.Verletzte Flügel.Dumpfe Krallen.Nur flatternam Boden entlang.Rutscht abim Beachtungsrang.Lernt gezwungenNeues dazu.Ei...
5 Punkte
04.10.2017
Avatar rainbow
rainbow
Deine Kullertränchen...
  Wenn dich der Tag berührt mit seinem Sonnenstrahl Wenn das Licht deine Haut erwärmt schauen grosse Augen, blau wie Stahl   ...
5 Punkte
23.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89