>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar tigerente
tigerente
QUERBEET
Die ewige Liebe muss man unbedingtmehrere Maleerleben 4 Dinge kommen im Leben nicht mehrzurück: Die Tage die du gelebt hast: Die Erfahrungen d...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar sascha
sascha
ROTE MACHT
    ROTE MACHT  (text s.cornella)   Mir qualmt der Kopf, es brennt der Hals, es schmerzt mich tief im Bauch, und wenn ich da...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar Kein Bild
Lenny
Getrieben von der Sucht
Getrieben von der Sucht   Dort kommt er von hinten angeschlichen Währe sie doch lie...
4 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
Legionär
hol Dir mein Herz...
Du willst mein Herz erobern ? Du kannst es Dir holen. Es liegt völlig schutzlos  vor Dir ausgebreitet.   Ich habe es wiederbekom...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Clara und der Knuffwuff
„Was ist das?“, fragte Clara. „Das?“, fragte das Vierstielige Kleeblatt, „das ist eine Knurrbellmiauschnattergansent...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Glück ist nicht....
Glück ist nicht... ...wenn du im Geld schwimmst... ...wenn du eine Reise nach Hollywood gewonnen hast... ...wenn du ne Millionen gewinnst... ...
4 Punkte
23.05.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechts Timing
Schlechtes Timing Cleo schloß die Tür auf,und trat mit Lewis in den Flur der Sertori´s.Natürlich saß Kim Cleo´s Sch...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar Frember
Frember
Nackt
  ich weiß noch nicht, ob 'nackt' der passende Name dafür ist. Ihr könnt mir ja Kommentare dalassen!     Sie werfen...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Liebe in zwei Welten
   Gefunden ein Dichter vergangener Jahre, an einem dunklen tristen Novembertag. Die Meldung bei der Polizei war anonym, Tod am Schreibt...
4 Punkte
29.10.2012
Avatar Kein Bild
Aydin B
Reise ans Meer der Liebe
Auf deiner Reise ans Meer der Liebe, Kreuzen deinen Weg Halunken und Diebe, Doch deren Beute ist nicht Materieller Natur, Denn sie wollen nur, Deine E...
4 Punkte
27.08.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der Sarg des Damokles
Und als ich so Hernieder lag, War es mir, Als spürte ich Die Präsenz Von einem Sarg, Einem Damoklesschwert Gleich über meinem Haupte Thr...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Schlechtes Timing Teil 2
Schlechtes Timing Teil 2 Cleo ging zu Sam und ihrem Vater und sagte:,,Die beruhigt sich schon wieder.Es ist nur eine ...überraschende Nachricht....
4 Punkte
04.06.2010
Avatar .Julian.
.Julian.
Die Umwelt
Die Bäume,Seen,Meere und Flüsse, Sind so bedeutend wie Liebesküsse. Wenn wir Müll wegwerfen egal wohin, werden die Tiere verschwinden,oder erbl...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar pinkmuffin
pinkmuffin
Wozu lohnt es sich zu leben
<!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Wozu lohnt es sich noch zu leben wenn die die du liebst ...
4 Punkte
25.10.2009
Avatar Anonym
Anonym
Sehnsucht
Sehnsucht   Im Atemzug der Freude schwanken oh selig’ Rausch im Sphärenglück beschwingt die Seele, die Gedanken „Nie m...
4 Punkte
10.02.2008
Avatar Kein Bild
***Tim***
Die liebe meines Lebens
                          &nb...
4 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
Schlappy
Das wars dann wohl
Das war`s dann wohl   Ich habe dich als ne Freundin angesehn, doch nun muss ich eingestehn, dass ich jetzt gehn muss.... Du hast jemanden an...
4 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Lidim
Wie neu geboren.
Nackt. Ich bin nackt. So zeige ich mich Dir von der ersten Sekunde an. Schnell, ohne Ahnung wie ...
4 Punkte
16.12.2008
Avatar Kein Bild
gilberto
Hoffnung
Das Leben vergeht so schnell, es gibt Tage an denen ist es so hell, dass Dich das Licht blendet ganz grell.   Aber manchmal umgibt Dich eine ...
4 Punkte
24.12.2008
Avatar d.ruffy
d.ruffy
Gedanken
keiner ist hier , ich bin allein,warum kannst du nicht bei mir sein ?kommst nicht zurück,zerbricht mein herz stückfür stück,ist es...
4 Punkte
07.03.2009
Avatar d.ruffy
d.ruffy
Am Ende doch allein
der nicht wagt, der nicht gewinnt,verachtet wird der, der nicht mit dem Strom schwimmt.er nimmt sein Glück in die eigene handdeswegen wird er nic...
4 Punkte
01.04.2009
Avatar Kein Bild
Lenny
Spiegel
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
4 Punkte
03.05.2009
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Allgemeine Verunsicherung
Die Frauenbewegung gab den Schwung,zur allgemeinen Verunsicherung.Das Frauenbild war nichts mehr wert,SIE Sexobjekt ? Erst recht verkehrt.Karriere mac...
4 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Schönheit der Menschen
(inspiriert durch Staubkind)Das lange seiderne Kleid, auf Maß geschneidert,Mit nachtblauer Seide, sich der Figur anschmiegend,Zeigt sacht doch g...
4 Punkte
03.12.2012
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
secret life
You are standing there besides the window, gazeing at the world without fixing something. You are standing there, i can’t see your spirit, why ...
4 Punkte
19.08.2009
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
KrafstoFF Lyrik
Es sollte größer sein, senke es in dir ein, läuft mir den arm herunter, jetzt bin ich recht munter, freude macht sich breit, jetz...
4 Punkte
29.10.2009
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Verse 1
Klein ist die Einzelheit so fein,wird zur Einheit stark wie Stein, rein ist mein Sein,diese Feinheit geht durch Mark und Bein. Immer dunkler und u...
4 Punkte
21.11.2009
Avatar micha221b
micha221b
Kinderspiele
Ein Kind spielt im Sand. Mit einem Ast als Waffe. Seine Freunde bekämpfend tobt er über den Spielplatz. Seine Mutter sitzt auf einer Bank, ...
4 Punkte
20.09.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Worte aus der Gegenwart (Bilder der Vergangenheit)
Meine Gefühle sind nicht eingeschlossen, Mein Herz es ist nicht leer. Doch lebt meine Seele noch immer in Angst, War mein Herz doch einst ein ...
4 Punkte
01.01.2010
Avatar Razorblade_Romance
Razorblade_Romance
Tiefe Schnitte in der Seele
Im einem schönen, schwarzen Gewand An einem ruhigen, dunklen Seerand Sitzt ein Mädchen, noch gar nicht alt Still und leise, mitten im Wal...
4 Punkte
26.01.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89