>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Zuversicht.
Oh liebes Herz sei nicht bang,befreie dich von äußerem Zwang.Nur so erreichst du das erfüllte Leben,das in deinem Schoß, versch&...
0 Punkte
01.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Zu geschwind!
Ist gegangen zu geschwind. Vermisst es so das liebe Kind. Liest ihm vor ein Gedicht. Puppe schweigt im Dämmerlicht....
0 Punkte
16.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Halten uns!
Halten uns durch die Hände. Befinden uns in Wolkenwände. Nur nicht lösen. Lieber nicht. Verwirrung hätte ein Gewicht. Halten uns. Nur...
0 Punkte
16.07.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein einmaliges Erlebnis.
Ich wanderte auf alten Wegen,meiner alten Heimat zu.Hier war ich noch nie gewesen,drum gönnte ich mir eine kurze Ruh.Auf einer Lichtung legt...
0 Punkte
18.04.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gewalt!
Gewalt erfahren. Hängt am Tropf. Dumpfe Gefühle. Bilder im Kopf. Zitterender Körper hat einen Grund. Große Schmerzen. Alles so wund. K...
0 Punkte
21.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Betreute Tage!
Bist so heiß geliebtes Kind. Ich kühle Dich ganz geschwind. Und der Husten gar nicht gut. Mutter wächst auch die Glut. Betreute Tage wird g...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gedanken dürfen...
Vorbei die Freiheit. Nicht mehr cool. Denkt zurück ans Sündenpfuhl. Schlimme Tat begangen in Wut. Hier kühlt sich seine Glut. Gedanken ...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Angst!
Ist gut drauf. Alles gut. Die Attacke löscht die Glut. Angst kriecht hoch. Nie erlebt. Nun die Psyche stark erbebt. Wird Begleiter. Nichts ist kl...
0 Punkte
17.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Zitterhände!
Streicheln sich, Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Sanftes Schauen in die Augen. Blicke für dieLiebe taugen. Nicht wichtig ...
0 Punkte
18.07.2020
Avatar Kein Bild
Worldselling
Ewige Nacht
...und der Himmel ist dunkel, da ist keine Macht die euch rettet aus nun ewiger Nacht.Kein Engelsgesang, nicht mal ein Vogelchor dringt mehr an eines ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Lichtblick
Alle Hofnung bereits aufgegeben,Nur einfach so immer weiter leben,Das war bis gestern meine Stimmung,Doch diese Nachricht dreht alles um.Noch einmal k...
0 Punkte
09.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eine Träne!
Gedanken grau,dunkle Tage.Verirrte Gefühleregeln die Waage.In dir kämpftwohl irgendwas.Und so volldas innere Fass.Wünscht dich frei.Nic...
0 Punkte
12.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Musik!
Lebt den Rap.Lässt sich führen.Seine Musikohne Allüren.Dumpfer Rhythmushilft da noch.Texte holen aus dem Loch.Wird auch älter.Nich...
0 Punkte
15.08.2016
Avatar Kein Bild
Meilenstein12
Schönheit eines Gedichtes und seine Weisheit
Gedicht wie ein Licht das nicht zerbricht.   Mit einem Mal geschrieben,   vollkommen wie die sieben.   Und gibt u...
0 Punkte
20.05.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Stalkertum
"Stalkertum" ich bin stets und immer in deiner Nähe bei Tag und in der tiefen Nacht bin bei dir und halte Wache über dich ich bin dein neu...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückblick
Denkst du noch an jene Zeit,als wir uns das erste mal trafen?Zu einem Treffen waren wir bereitund konnten es kaum erwarten.Mit einer Rose in der Handw...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Tag !
Bist ein Macher.Fühlst dich stark.Läuft alles gut.Nichts ist arg.Stehst über vieles.Machst dein Ding.Du und Duvoll im Swing.Bist auch s...
0 Punkte
20.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
" Herzeleid "
Eine Mühsalmit dem Herzen.Schlimme Attacken,psychische Schmerzen.Nichts ging mehr.Störungen zu stark.Ab in die Hilfe.Einfach zu arg.Gibst di...
0 Punkte
26.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Bedenk`oh Mensch !!
Bedenk`oh Mensch das wir hier auf Erden nur für kurze Zeit geduldet werden. Gestalte sie so, dass nach dieser Zeit für die ewige Ruhe du bist ber...
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses
Tot ich wandle In tosend Winde stumm Freundlich in handle Mit blutig Klinge krumm   Dein Gesicht ein Gedicht schmerzlich verzerrt und kal...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fesseln des Hasses 2
Schmerz zieht auf Tosend schaurig Rot Dein Leben nimmt meinen Lauf Und mein ist dein Tod   Das Kind schwindet Das Monster erwacht Alles ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sterbende Stille
Fäden aus Asche
Die Stille sie spricht „Ich will dass du nicht- mehr fürchtest das Licht, beende die Pflicht   Ein Fliegen so kalt dein Schrei n...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Ohne Schuld
Aufrecht stehend und allein, deine Nachbarn beugen sich vor deiner Größe,  so zeigst du dich der ganzen Welt, oft gibt's dann Streit...
0 Punkte
01.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Oh Luna Mein
Still ziehst du deine Kreise, grau und von Staub bedeckt. Auf dir gedeiht kein Leben, oh Luna mein, Begleiterin unseres Planeten.   Ver...
0 Punkte
04.09.2016
Avatar mimez
mimez
Heilung
Schwere Laster trägt jeder.Dabei stellt sich die Frage immer wieder.Wie viel Schmerz kann getragen werden....?Wie viel Geist wird zerstört a...
0 Punkte
08.09.2016
Avatar Kein Bild
monika
Abschiedsbrief
,Abschiedsbrief                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Depression
,Depression                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Superfrau/-mann
Niemand nennt uns Superfrau, oder -mann, doch darauf kommt es auch nicht an. Nicht Film und Fernsehen sind unsere Bühne. Wir sind auch nicht d...
0 Punkte
06.10.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Elf Jahre danach
,Elf Jahre danach                                      ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Glück
Glück Einmal dem Glück zu Begegnen, Ist als würde das Meer Dich Verschlingen, Das Wasser in jede Pore dringt, Du kannst nicht Endkommen...
0 Punkte
26.01.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89