>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Ibiza (Teil 4)
Ibiza, Du, Insel meiner Träume, nun sind es schon 10 Jahre als ich bei Dir war du bist noch immer schön anzusehn ich wollte damals n...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der Sinn meines Lebens
ich sitze hier ganz allein und schaue aus dem fenster rausvor mir nichts , nichts als tote landschaft und leere wieso wurde ich geboren? warum muss ic...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Balalaika Klänge
Balalaika Klänge ... die russische Seele! Nach einer eiskalten Januar-Nacht in Moskau, verließ ich mein Zimmer im -Novo-Kosta- Hotel- und begab ...
0 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
Tobias Mittelstädt
Eines Nachts
Eines NachtsEines Nachts, dagingst du schnell fort.Du sagtest schnellkein Wort.Keine menschlicheSeele an meinem Ort.Kein Wein,der mir schmeckt.Nichts ...
0 Punkte
12.08.2014
Avatar Kein Bild
mandragora
Feuer und Wasser
Feuer und Wasser   Jede Tropfen, jeder Stoß bringt mich ein Stückchen näher an das Meer, das vor mir ruht, ich laufe, laufe, ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
Huber Oliver
Pandora
Lauscht den Sagen ganz gespannt,Ein Mythos verbreitet im ganzen Land,als Schatulle weit bekannt,in der sich das Böse im innern fand.Die Pandora a...
0 Punkte
21.10.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Lebenssaft.
Wer Zeit zur Ruhe hat, der sollte sie genießen. Dadurch wird der Lebenssaft gewaltig sprießen. Wenn einem das im Leben wird gegeben, sollte man ...
0 Punkte
09.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeit gebe ich dir wieder. Meine Sinne,mein Leben und unvollendete Lieder. War ein Auf und Ab. Schwaches und Beben. Suchte dich ...
0 Punkte
10.08.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Nichts ist vergangen.
Ein selig Gefühl beschleicht mich, wenn die Vergangenheit zu mir spricht. Fürwahr, vieles war nicht edel und fein. Das wird auch in Zukunft weite...
0 Punkte
08.08.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Kriegsverlierer
Dieses Gefühl da flieht mit wehenden Fahnen nach einer blutigen und ehrlosen Schlacht meine Sterne verließen daraufhin ihre Bahnen von ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
monika
,Gefühle
,Gefühle                                       &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Im Niemandsland!
Bist da gewesen als nichts mehr ging. Gemarterter Körper am Leben hing. Du sagtest nichts. Betetest leise. Erbarme dich Gott auf deine Weise!Schw...
0 Punkte
15.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Heimkinder!
Diese Schwierigen hatte Keiner lieb. Hartes Erlebtes lenkten den Trieb. Erziehungsheim ein Zuhause bot. Andere glaubten, sei alles im Lot. Habt es doc...
0 Punkte
16.08.2018
Avatar glashaus
glashaus
Man sagte
Man sagte uns, was richtig und falsch sei, dabei vergaßen sie das wichtigste zu lehren...
0 Punkte
04.01.2020
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
bilder von uns
auf idealer oberflächetreffen bilder ins licht   geboren aus der antike mit zentralen gestalten   aus dem zentrum der venusins abs...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
Karl A
Seekrank (Augen auf bei der Berufswahl)
Des Seemanns Magen, hart wie Stahl, Sonst doch jeder Nahrung trotzt, Dennoch liegt sein letztes Mahl, Vor dessen Füßen, ausgekotzt. ...
0 Punkte
17.11.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Ein letzter Blick!
Ein letzter Blick. Erlebtes ade. Körper gibt auf. Mindert das Weh. Sagt Tschüßdie sie begehrt. Weiß genau, genug gewehrt. F...
0 Punkte
23.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Blinzelt...
Ist nicht viel was da scheint. Hast gefühlt genug geweint. Trotzdem blinzelts ein wenig schon. Gemüt erwacht. Ein kleiner Lohn....
0 Punkte
10.10.2018
Avatar Kein Bild
rm-jr
Lebenspuzzle
Setz' es zusammen Stück für Stück Eine chaotische Masse Bringt mich ins Leben zurück   Alle Randteile gefunden Und schn...
0 Punkte
06.12.2014
Avatar Kein Bild
monika
,An meinen Schatten
An meinen Schatten                                      ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Locita
Rauhnacht
Hörst du siedie Geister und Dämonen?Im Wind verstecken sie sichund heulen mit ihm und den Wölfen um die Wette.Die Ruhelosen gehen um. S...
0 Punkte
25.12.2014
Avatar Kein Bild
silwester2001
Stillstand?
Die Aussage: Die Erde dreht sich aber ich bleibe auf der Strecke.Meine Antwort: Jeder muß auf Schritt und Tritt wie ein Weltenbummler mit! Ni...
0 Punkte
26.12.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Wunschgedanken
Wenn ich entspannt in meiner Wanne liege,kehrt ein in mir ein innerer Friede.Betrache ich gedankenverloren Nachbars hohe Tanne,ist vergessen...
0 Punkte
28.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle belebt!
Für sich gesungen. Immer mit Herz. Drückte so aus seinen Schmerz. Wählte die Töne wie er es empfand. Und versank so in sein Notenland. ...
0 Punkte
10.09.2018
Avatar Kein Bild
zu_den_loewen
Flux
up high within the heavenly vault; and hovering over the fenlands of fault resides there a peregrine, stately and precise   and day and nig...
0 Punkte
22.01.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Alles Liebe?
Wenn es wie Feuer in einem brennt, nennent man das liebevoll: Das ist die Liebe. Dies sagt der, der sich darin auskennt man sieht auch sonderbare U...
0 Punkte
13.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich Ruhe?
Verdiente Ruhe. Neues fängt an. Manche meinen: Will nicht mehr ran! Alte Geschichtennoch so nah. Doch für Manchenicht mehr wa...
0 Punkte
15.09.2018
Avatar Kein Bild
monika
Wo bin Ich?
,Wo bin Ich?                                       &nbs...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Suche II
Suche IIDu musst dich erst noch selber finden?  Bist auf der Suche, um dich heim zu bringen?  Mein Engel, die Suche ist der Sinn  Es is...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Anglerglück
Manfred BasedowWirf die Angel aus jetzt gleich, in den kleinen, grünen Teich. Derweil ich schon die Tafel decke, an der langen Schlehenhecke. ...
0 Punkte
27.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89