>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
how it goes is how it grows
Ich_bin_wie_ich_bin » Bin einfach : Ich « Hab Erfahrung gesammelt  das bringt das leben mit sich Ich schlug Meine Schlachten...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Brunnen
  Der alte Brunnen, sagenumwoben, mitten auf  dem Markt der Stadt. Schon seit vielen Generationen Menschen in seinem Schoß gehabt....
5 Punkte
24.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Böse Gedanken
Sind Menschen böse, weil es Waffen gibt? Oder gibt es Waffen weil sie böse sind? Wissen die Bösen, dass sie böse sind? Oder halte...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Uhr blieb stehen
  Kein Lebenszeichen heute früh,kein Augenaufschlag wird sein.Einfach abgelaufen war sie,die biologische Uhr hält ein.  Kein Atm...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Lichtbringer
Ein Lichtbringer Sie steht in einem Weizenbierglas auf dem Tisch, hoch gewachsen, leuchtend gelb und braun, auffordernd zu einem Gute-Laune...
5 Punkte
24.09.2018
Avatar possum
possum
Das Singen
Jeden morgensingt ein vogelnur für dichsein liebesliedwunderbare tönegerne dich verwöhneam wegesrandblüht eine blumebunt lacht sie...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel und Sonne
       Sehe von Berges Höhen, wo ich gewandert als  Ziel ins Tal wo Blumen stehen, wo Vegetation recht viel. ...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn ich Flügel hätte....
Manchmal träume ich zu fliegenwie ein Adler in den Lüften,träum die Schwerkraft, zu besiegenmöchte alle Sinne nützenDann kann...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der alte Mann und sein Hund
Jeden Tag, zur selben Stunde,da seh ich sie, vom Fenster ausda machen beide ihre Runde,sie gehen zweimal, täglich rausDer ältre Mann, mit se...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Strafe holt jeden ein...
Träume trieben sie umher,und das Nacht für Nachtihr Gewissen nagte sehr,was sie langsam krank gemachtUnd sie konnte auch kaum essen,jeder ha...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar Kein Bild
Traumfängerin
Lebenssicht
Du kannst die Welt nicht so haben, wie du willst, egal wie stark du ihre Verläufe drillst. Du kannst die Zukunft nicht bestimmen, ...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar possum
possum
Aufstehen
AufstehenIch stehe aufals wäre es das normalste der weltund doch ist es ein wundereine gabe welche mir gegeben wurdeund mich fähig macht zu ...
5 Punkte
29.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Monolog eines Nachbarn
Was, DER soll DAS getan haben? Das glaube ich nicht, er war doch immer so nett, hat immer freundlich gegrüßt, war gepflegt und gut angezoge...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zwei Gedanken zur verlorenen Liebe
Wozu noch? Ich habe dich gefragt, warum du noch bei mir bist. Dein Schweigen nahm ich zum Anlass um zu gehen© Michael Jörchel ... (zu) ...
5 Punkte
31.01.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
Selbstbeschränkung
Alles muss in Raster passen Raster die gemacht von Massen Von Massen die sich Raster basteln Rasch hasten um in sie zu passen Massen die sich selb...
5 Punkte
01.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Großer Ball zu Hofe
  Unter seines Gleichen stellt man die Weichen, Schnell wird erfasst,  wer zu Hofe passt.   Unter seines Gleichen, will man Ka...
5 Punkte
27.02.2013
Avatar sascha
sascha
DER TEUFEL
DER TEUFEL  (text s.cornella)   Hass und Zorne gibt der Teufel, ohne das er Hörner zeigt, musst du in dem Pfuhle kriechen, wenn er...
5 Punkte
04.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Als wär es gestern gewesen...
Mir ist, als wär`s gestern gewesenbevor ich damals, ins Krankenhaus kamda kündigte, in mir, dies kleine Wesen,in schmerzhaften Wellen sein K...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar sascha
sascha
HELDEN UND BIESTER
HELDEN UND BIESTER  (text s.cornella)   Da liegt ein Dorf mit schwerer Last, vor'm Wald wo entsteht, dort braucht man einen Helden nun, ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Satire 1
Satire, oder aua das tat weh,   Hand weg, bevor man die Türe schließt,sonst bekommst sie nicht zu und weh tut's. Treffe mit dem Ham...
5 Punkte
06.02.2013
Avatar Kein Bild
brolando
The Wheel
Du möchtest, du willst schreien?Ich wette, du wirst schweigen.Du weißt, es gibt kein Entrinnen.The wheel turns on and onGleichgültig k...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 4
Kunstverstand Kunstverstand ist ein Verstand, den sich die Menschen anmaßen, denen die Fähigkeit fehlt, die Individualität der G...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
heiße Selbstdarstellung im Netz...
Jeder denkt Du zeigst Dich gernliebst Dich, so wie ein Narzistdoch eigentlich liegt Dir das fernweil Du in Wahrheit, einsam bistDu posierst für h...
5 Punkte
08.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Es tut mir leid.
Du hast dich aufgegeben. Meine Bemühungen, dich über Wasser zu halten, wurden immer schwerer. Das Gewicht deiner Resignation und deiner Unt&...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Geräuschberieselung
Du läufst herum mit „Knopf“ im Ohr, hörst den Soundtrack deines Lebens. Die Geräusche der Welt werden nicht mehr wahrgenom...
5 Punkte
07.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstbewusst / Markenartikel
Selbstbewusst sind die Menschen, die einen Mangel an Luxus nicht als einen Mangel ansehen. denn Viele Menschen die glauben, dass sie keinen Namen ha...
5 Punkte
10.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ganz unten
Irgendwann, ich weiß nicht mehr wann und nicht mehr warum, bin ich in ein tiefes Loch gestürzt. Nach einiger Zeit der Finsternis und tiefer...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit in Haft
  Endlos lang diese Stunden, wenn sich nichts bewegt. Wenn warten auf Sekunden, dass einzige ist was Zählt.   Jene Stunden, sich ...
5 Punkte
24.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nachgedacht
    Ich dachte einmal nach und fragte mich. Wie verbringe ich den Tag ? Als ich nachgedacht, es mir die Laune verdarb.   Es war...
5 Punkte
18.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Froschkönig
Idyllisch liegt der kleine Teich,Froschquaken all abedlich.Ein Frosch erzählt er sein reich.Frosch sei er eigentlich nicht.Quaken bis in die Nach...
5 Punkte
14.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89