>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Der erste Schnee
Der Schnee ist da, deckt alles zu, bedeckt die Erde, schenkt ihr Ruh.   Die Stille ist zu hören fast, die Flocken falln mit leichter Las...
4 Punkte
18.12.2011
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsames Glück
Es war dunkel, er schlich durch die Straßen, immer auf der Suche nach dem Glück, würde er es finden? Wahrscheinlich nicht, wie j...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Rucke di guck
  Gefällt nicht ein Gedicht, so lese es doch nicht, es meint doch niemals Dich.   Schreib ich ein Gedicht ich meine niemals Dich!...
4 Punkte
08.04.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Ende...
Wenn Liebe nichts mehr zählt in meinem Leben,dann wäre ich gern ein Blatt an einer Birke,dass in der Herbstsonne leuchtet, um dann,wie von G...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
VIELE KOMPROMISSE
Wenn unsere Zwänge weniger werden, müssten Menschen nicht früher sterben. Zu VIELE sind an ihren Aufgaben gebrochen und die M&aum...
4 Punkte
09.02.2012
Avatar stella
stella
Wenn das Schicksal die Türe schliesst
Schliesst das Schicksal mal die Tür dann  kann niemand was dafür. Was aber wird aus Träumen, was aus ungepflanzten Bäumen...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar stella
stella
Einer Freundin
Wie schön er klingt - der Vögel Gesang und doch, untereinander sie machen sich bang. Sieh hinauf in des Himmels herrliches Blau und doch...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total normal
    Hey du da, alles normal?  Ich frage dich nun mal, du da mit dem dicken Schal. Bitte antworte mir, sehe dich kommen gerade aus d...
4 Punkte
15.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schachmatt
  Die Bauern sind die Ersten,im Großen wie im Kleinen.Sie müssen kämpfen,die Liebsten zu Hause weinen.  Beim Schach werden...
4 Punkte
23.07.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Spätes Blütenrot
Die Knospe trotzt der Morgenkühle,wenn Tau und Reifweiß sich vereinen.Sie öffnet sich, lässt Herbstgefühleals Rose nicht m...
4 Punkte
08.10.2012
Avatar Lindali
Lindali
Der Schrei
  Der Schrei .................................   In einem Hilfeschrei muß man schon Rettung hören sonst ziehn die Wogen d...
4 Punkte
16.10.2013
Avatar Kein Bild
Lalaline14
Mit dir
Dich Dich zu Küssen ist wie nach einer wiesse auf der Autobahn zu suchen, Dich zu sehen ist wie die Erde ohne eine Sonne, Dich zu umarmen is...
4 Punkte
02.11.2013
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Vergangen oder Zweifel an mir
Ein kalter Mond blickt herunter zu mir, schenkt mir keine Träume mehr, kein Licht. Ich lauf und lauf auf dem Weg zu Dir, renne los, doch errei...
4 Punkte
20.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Licht
  Ein Licht noch so klein, zur Orientierung, ein Licht das muss halt sein. Geht es dir auch schlecht,  denkst da komm ich nie mehr rau...
4 Punkte
13.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Vergangenheit
Erfahrungen und Erlebnisse der Vergangenheit. Bausteine in der Entwicklung deines Lebens. Die Unteren kann man nicht mehr sehen, sind verwildert, zug...
4 Punkte
23.09.2012
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
Konsumorientierte Scheinwelt
Zu lange von der bunten Welt geblendet was bleibt ist nur ein schwacher Schein  Für die Ewigkeit noch nichts vollendet doch tief verborgen ...
4 Punkte
20.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Internet
Das Internet, gelobt und gescholten. Ein Instrument unserer Zeit. Der Vorteil dieser Errungenschaft: Jeder Mensch, ganz gleich welchen Standes, welc...
4 Punkte
16.12.2012
Avatar possum
possum
Aufstehen
aufstehenohne schmerzensich hinsetzengemütlich frühstückenwärme verspührenvon sonnenstrahlendie durchs fenstereinen guten mor...
4 Punkte
10.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird, in Harlem....
Es ist kalt geworden, und das ist keineFloskeleisig pfeift der Wind durch die leerenGassendoch von der Straße hört ich Blues, Soul undGospe...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar fatcat
fatcat
Gottes Hand
Gottes Hand wacht über jedendu brauchst nur betenkeiner kann ihn zerbrechendas ist ein Versprechenund schützende Hand Gotteswenn du seinen S...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar Return1965
Return1965
Unsere Zeit
  Die wohlgemeinten Ratschläge unserer Zeit,sich an vielen nicht zu stören,selbst in der Existenzangst noch das Schöne zu sehen...
4 Punkte
30.05.2013
Avatar possum
possum
Die Zeit der Welt
Die Zeitder WeltIch bin eigentlichnoch gar nicht so altdoch rennt diese zeit der weltsie macht nicht halterinnere michdeutlich an das klingender hufe ...
4 Punkte
08.06.2013
Avatar possum
possum
Der Zeiger der Zeit
Der Zeigerder ZeitDer zeigerder zeitdreht sichherumstundender tagdie wocheein monatzeitbedeutet allesim selben momentnichtsim nu kannsie zu ende seina...
4 Punkte
16.08.2013
Avatar franzis
franzis
Verlieren und verloren gehen
Verlieren und verloren gehen Da liegen sie zerstreut wie unbeachtet Weder der Mühe, noch sind sie's wert Was sie wohl hierher verfrachtet? Di...
4 Punkte
11.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
Frere Jacques/ Bruder Jakob ***ein Drabble***
Frere Jacques(ein Drabble) Claude trieb jeden Tag seine Schafe über die Deichwiesen von Wimereux. Laut trällerte er mit dem Wind sein Mor...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Aktionsmacht oder Soziale Gewalt
Menschen stehen stets miteinander in Interaktion,Kein Leben ohne andere, ohne Kommunikation.Dass Abhängigkeit und Anerkennung diese oft erschwe...
4 Punkte
15.05.2014
Avatar Kein Bild
KevinB
Die Zeit
Man kann so gut wie alles verändern,den Menschen, die Umwelt, die Natur,doch eins kann man nicht verändern,die Zeit, die Zeit bleibt still, ...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Werners Vogelwelt
  Seid ihr alle da? Jaaaaaaaaaaaa. Habe einen Vogel mir angeschafft. Einen Singvogel, ein Rotkehlchen das lacht.   Ich habe eine Me...
4 Punkte
10.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bedingt, unbedingt.
  Der Mensch sagt oft. Das muss ich haben. Schnell gibt es Zoff. Beim Gold ausgraben.   Wem Eigen der Grund. Wer zuerst vor Ort? Sin...
4 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit
     In Tiefster Dunkelheit, finde dein eigen Licht. Wenn mit Sachlichkeit, du mit dir sprichst.   Dunkel ist nicht das End...
4 Punkte
20.10.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89