>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
landhut51
Die Birke
Die Birke - Engelsbegegnungen Ich war noch nicht ganz  sechs Jahr, da bekam ich einen Stiefvater – ja das ist wahr. Insgesamt zehn Kinder w...
0 Punkte
10.03.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Des Kriegers letzter Tanz
Und der Tod sah dem Krieger zu bei seinem letzten Tanz seinem letzten Gefecht. Schweigend ruhig und unbeweglich stand er da mehr Schatten als ...
0 Punkte
15.03.2015
Avatar Kein Bild
monika
Verzweifelte bittet den Tod
,Verzweifelte bittet den Tod                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Locita
Nachtflug
Die Kostbarkeit des Lebens wie sehr wird sie mir heute wieder bewusst.Der Tod steht immer ein paar Schritte hinter deiner linken Schulter.Ich spü...
0 Punkte
04.04.2015
Avatar Kein Bild
monika
,Wo ein Gott,da auch ein Teufel
,Wo ein Gott,da auch ein Teufel                                  ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Maske
,Maske                                         &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Gina2003
Lustig
Die Kinder die quatschen ,die Babys die matschen .die Frauen telefonieren ,die Männer reparieren .die Menschen die glotzen , Jugendliche motzen.d...
0 Punkte
08.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Mensch
Mensch schau geradeaus schau nach vorn du musst ein ziel vor augen haben doch der sensible blickte auch zur seite und a...
0 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Pures Leben
Die Sehnsucht nach purem Leben, wohnt in den Augen dessen, der die kleinen und so oft unbeachteten Schönheiten um sich herum sehen kann....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Du hast gewählt!
Du hast gewählt.Willst mich nicht.du weißt wohldas hat Gewicht.Mit dir gehen,das wollte ich.Zum Gott Vater,Begleiter für dich.Bejahst ...
0 Punkte
07.12.2017
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Über den Wolken
So fern sind meine Sorgen mir hierso weit weg alles Schwere und Bedrückende.Gesterndas ist tief verborgen unter dicken Wolkenschichten.Sehe mich ...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Seele
Verletzliches Inneres von Härte umhüllt, bedachte Handlungen, gieriges Blut. Gedanken, die toben, vor Schmerzen uns schützen. Zu lange gekämpf...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Der Krieger des Herzens
Der Krieger des Herzens weiß, Er darf leiden weinen kampflos aufgeben. Er muss nicht vor Stärke leuchten, sondern aus dem Herzen hera...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Kreativität
In der Hoffnungslosigkeit wird der Mensch kreativ...
0 Punkte
09.01.2018
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin, oder "so wie imma".
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um d...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Denkanstoß?
Wir sind nichts weiter als eine Rasse, die ebenfalls vom Aussterben bedroht ist....
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
zerfall
Versklavter Geist kriecht auf allen vierenVerdammt in Ewigkeit Gefesselt von den Dornen der Kälte zerissen von schmerzender einsamkeit ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
zerfall
Freiheit
Erhängen uns am qualmenden Galgen eines vergifteten Traums Um zu vergessen wer wir sindVon falschen koenigen geführt Folgen ihnen ...
0 Punkte
08.09.2015
Avatar Kein Bild
Feuerblume
Meeresgeflüster
MeeresgeflüsterTief im MeerTief im BlauVon unten nur GrauEin SchimmernIn Augen schmerzendWorte sind zu abwertendNur DruckAuf Körper und Herz...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
monika
Ich will leben
,Ich will leben                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Standpunkt
Kompromisse werden von denjenigen gemacht,  der keinen festen Standpunkt hat....
0 Punkte
10.08.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Danach!
Hat locker gelebt.Mehr sich bedacht.Nicht geglaubtwer über ihn wacht.Nie intressiertan das Thema Tod.Gilt ehr für diewo nichts im Lot.Hat gu...
0 Punkte
28.10.2017
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Gejagt
Gejagt. Mein Auftritt war eigentlich nur kurz. Ich ritt in das Wüstenkaff ?Rio-Peco del North- ein, direkt zur örtlichen Bank. Bank -ha-, ein k...
0 Punkte
02.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Schritte
Und manchmal braucht es einige Schritte zurück um den Weg nach vorne zu erkennen....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Entscheidung
Wenn Du nicht weißt wie Du dich entscheiden sollst, dann wähle das was Du fühlst....
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Suche
Auf der Suche nach mir selbst zurück in die Vergangenheit blicken um dort nur noch Fragmente und kurze Augenblicke zu finden. Manche Erlebnis...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Die Zeit
Alles hat seine Zeit und fast alles unterliegt der Vergänglichkeit. Es ist ein Kommen und Vergehen und es liegt in der Natur der Zeit, dass s...
0 Punkte
05.09.2015
Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Im Herzen
Und manchen Menschen ist überhaupt nicht bewusst, wie sehr sie dein Leben verändert haben, und wie tief sie in deinem Herzen wohnen....
0 Punkte
05.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89